Park
Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
„Raus in die Natur – Rein ins Abenteuer“.
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #793004 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2010 21:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2010 21:37
Themenersteller
Relax
Taunus Wunderland
„Raus in die Natur – Rein ins Abenteuer“.

Atemberaubende Weltneuheit „Knall und Fall“ im Taunus Wunderland.

Ab Mitte Juli ist es soweit. Knall und Fall heißt der neue 17 Meter hohe atemberaubende Multi Motion Tower der die beliebte Kombination aus Freefallturm und Schaukelschiff noch um eine weitere Bewegung, das Vorwärtskippen ergänzt. Wahnsinn! Die Fahrgondel besteht aus einer Sitzreihe mit 8 Sitzschalen.

Nachdem Freigeben der Fahrt wird die Fahrgondel auf ca. 14 Meter über den Grund abgeschossen und in einem Fahrspiel mit einer schnellen Serie von Zwischenstopps mit Auf- und Ab-Bewegungen wieder heruntergelassen. Hierbei entsteht ein Freifall-Effekt. Zusätzlich neigt sich der Turm plötzlich nach vorne, verharrt eine Sekunde, worauf dann die Gondel in einem freien Fall nach unten fällt.

Die Besucher können aber auch auf Erkundungstour gehen, mit mehr als 30 Attraktionen – mal spritzig, mal luftig hoch – mal zauberhaft, mal rätselhaft – mal rasant, mal ausgeflippt und kunterbunt, den Schulalltag hinter sich lassen und schöne Stunden in unserem Park erleben. Die Attraktionen sind auf den ganz individuellen Spiel- und Abenteuerhunger abgestimmt.

Was gibt es Schöneres als mit der Familie das große Abenteuer zu erleben? Ob sie sich trauen mit der Wildwasserbahn aus 22 Metern in die Tiefe zu stürzen? Das wird ein spritziges Vergnügen!!! Und wer kommt mit zum Taunusblitz?, der wilden Achterbahn. Da geht es richtig rund: Erst hoch hinauf und dann rasend schnell bergab. Nervenkitzel pur!!!

Da heißt es, reichlich Zeit einplanen – am besten einen ganzen Tag.
Weitere Infos unter taunuswunderland.de

Taunus Wunderland Freizeitpark,
Haus zur Schanze 1, 65388 Schlangenbad
taunuswunderland.de
Tel.: 0 61 24 - 40 81 begin_of_the_skype_highlighting              0 61 24 - 40 81      end_of_the_skype_highlighting
Preise: Erwachsene 15,50 Euro,
100-130 cm Größe 14,- Euro,
ab 16 Uhr: Happy Hour: Jeder zahlt nur noch 11,50 Euro
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag