Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Streber-Tage im Movie Park
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #793740 Verfasst am Montag, 12. Juli 2010 08:33
Themenersteller
Relax
Movie Park Germany Streber-Tage im Movie Park

Movie Park Germany belohnt wieder gute Zeugnisse mit Freikarten



(Bottrop-Kirchhellen, 6. Juli 2010) Und Büffeln lohnt sich doch: Movie Park Germany belohnt auch 2010 wieder alle Schüler und Schülerinnen, die sich in diesem Schuljahr besonders angestrengt haben. Jeder Schüler, der in seinem aktuellen Zeugnis mindestes vier „Einser“ vorweisen kann (Kopfnoten zählen dabei leider nicht), erhält an den ersten beiden Schulferientagen, dem 15. und 16. Juli, im Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen einmal freien Eintritt. Es reicht aus, an den zwei Tagen das aktuelle Zeugnis (2. Halbjahr 2009/2010) oder eine Kopie davon und einen Ausweis an der Tageskasse vorzulegen, um den Start in die Sommerferien mit einer für diesen Zeitraum gültigen Freikarte versüßt zu bekommen. Damit die „Streber“ den Tag im Movie Park nicht allein verbringen müssen, können sie zusätzlich noch einen Begleiter mitbringen, der 50 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis erhält.

Die Strebertage im Movie Park gibt’s nun bereits zum vierten Mal und sind anscheinend ein Ansporn für die Jugendlichen in der Umgebung: Im letzten Jahr holten sich über 1.000 Kinder und Jugendliche zu Ferienbeginn ihre Freikarte ab.


Quelle: Presseverteiler
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag