Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes Geldern Pfingstwochenende
Autor Nachricht
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #54197 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 10:49
Themenersteller
Relax
Die Kirmes in Geldern kündigt sich an. Heute morgen um 9 Uhr fuhren die ersten Mittelbauten auf.

Vor meinem Fenster steht nun ein aufgeklappter Mittelbau von Dreher-Vespermanns Breakdance.

Schräg gegenüber werden die Stützen von Robrahns Frisbee in Position gebracht.

Bilder folgen heute abend falls ich bis dahin neuen Webspace habe.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #54234 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:31 Relax
Stenkelfeld Die Kirmes in Geldern kündigt sich an. Heute morgen um 9 Uhr fuhren die ersten Mittelbauten auf.

Vor meinem Fenster steht nun ein aufgeklappter Mittelbau von Dreher-Vespermanns Breakdance.

Schräg gegenüber werden die Stützen von Robrahns Frisbee in Position gebracht.

Bilder folgen heute abend falls ich bis dahin neuen Webspace habe.


Geil! Kirmes vorm Fenster! Das ist genial! Blos könnte ich mir vorstellen, dass dir dann vielleicht die musik irgendwann aufn Keks geht...

Freue mich schon auf die Bilder! Mit Frisbee & Breakdance ist es wohl auch eine sehr attraktive Veranstaltung!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag