Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Ist "Pilotti" für dich ein Count?
Ja!
     
29% 38
Nein!
     
38% 49
Unentschlossen / Grauzone
     
32% 41
Stimmen insgesamt: 128
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Pilotti", der wohl peinlichste "Count" ever? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #795655 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2010 14:47 Relax
Springuin
alex_b82 Also bin relativ neu
Merkt man.

alex_b82 Butterfly z .b. wäre nie für mich ein Count gewesen, das hat ja nicht mal irgendwie was mit einem Rollercoaster zu tun, nach meiner Meinung sollte man Back to the Routes gehen und mal ein System definieren, mir kommt vor, für manche zählen nur noch Counts und nichts mehr, es sollte Spaß machen ein gemeinsames Hobby zu begehen und nicht der jetzt einen mehr als ich, Hilfe bin deprimiert!
Und was machen die Leute, die sich zu 5 in ein Auto setzen, 300km fahren, nur um einen Butterfly abzuhaken? Ich kann mit dir wetten, die haben da keinen Spaß dran. Das ist Zwang. Überhaupt auf die Idee zu kommen, mehrere hundert Kilometer zu fahren nur für eine dusselige Achterbahn. Nein, das kann keinen Spaß machen.
Schon ne Frechheit, von sich auf andere zu schließen, was die Leute so belustigt. Counten macht Spaß, Achterbahn fahren macht auch Spaß. Sich in der Rangliste mit Andrea zu battlen auch. Also warum soll ich keine Butterflys, Dragons, etc. fahren?

alex_b82 Ich denke wir machen uns alle zu viel Streß mit dem Counten und wir sollten entweder wieder Spaß am fahren finden und es nicht aus Zwang machen um einen neuen Count zu haben! Es zählt noch anderes!
Siehe oben. Achterbahn fahren, zeitgleich counten und noch Spaß? Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal. Das funzt nun wirklich nicht.

alex_b82 Oder andere Methode, wir finden echt mal ein System, was gezählt wird und was nicht! So schwer sind die Grenzen nicht zu setzen!
Gibt es. Irgendwo im Archiv (Suche) wird sich noch was von Volker finden lassen. Wilkürlich wird nichts eingestellt. Grundrahmen wird von RCDB gebildet. Nix mit "Back to Routes"! ("on the road again" *sing*)

alex_b82 Regeln über Regeln obwohl der Spaß eigentlich unser Ziel sein sollte, dass ist unsere Gemeinsamkeit!!! S
Du wiederholst dich. Dreimal derselbe Quark in einem Post. Glückwunsch, 100 Punkte. Äh, Counts. Oder so ähnlich.

@Auge
Genau so sieht es aus. Die countgeilen Countologenbrüder sind bestimmt nicht davon begeistert, auf einem blöden Teller hinterm Hintern 5 Meter Kabel abzufahren. Grauzone ist schon teilweise echt lächerlich. Auch das von Oli gepostete Bild bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Der einzige Count, der irgendwie einer ist, aber irgendwie auch nicht, ist die olle Autobergbahn im Prater. Und schon allein wegen der Geschichten in der Vergangenheit, kann das sehr gerne ein "normaler" Count bleiben.

Desweiteren gibt es genug Kiddy-Counts, die wesentlich mehr Spaß machen, wie so 30 Meter hohe Gurken, die man auch nur einmal "wegen des Counts" fährt. Ach ne, das ist eine richtige Achterbah, da haben wir Fans schließlich Spaß drauf zu haben... S

PS: Ob Pilotti ein Count ist oder nicht, kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht da war, um mir das ganze anzugucken. Sieht aber schon mehr wie ne Aussichtsfahrt aus. Ich würde sagen, dass es kein neuer Zähler ist. Sieht aber zumindest mehr nach Achterbahn aus, wie eine Seilbahn auf nem Kinderspielplatz. S

Grüße
Sascha


Mit Ihrer vermutlich identischer Einstellung, müssten Sie es am besten verstehen. Für mich ist das Thema erledigt. Habe keine Lust mich persönlich von Ihnen attackiert zu lassen.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #795659 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2010 15:17 Relax
Würd ichs fahren, würd ich das auch als Count zählen. Natürlich nur solange die Bahn bei Coaster-Count oder bei RCDB aufgeführt ist, ansonsten würde es wenig Sinn machen. Aber ich würde mich niemals da hinstellen und stundenlang auf ein Kind warten, nur um mal eine Kinderachterbahn fahren zu dürfen. Ein paar Minuten okay, dann muss es aber auch gut sein...

Für mich wäre das hier schon ein Count gewesen! S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #795899 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 23:50 Relax
Hat die Station der Bahn eigentlich ein Dach?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #795975 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 15:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2010 15:48
Relax
Offtopic: Es gibt genauso viele Leute die hunderte von Kilometern reisen um ein Breaker zu counten "Auslach an" - "Auslach off"

Das soll dann auch Spaß machen?

Mfg Sascha
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #795977 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 15:57 Relax
Es scheint auch Leute zu geben die sich darüber amüsieren wie andere ihre Freizeit verbringen. Auslach an - Auslach aus.
Warum kann nicht jeder den anderen machen lassen was er will, wenn einer 356,7km zu einem Butterfly fahren will, bitte, wenn einer den Movie Park toll findet,bitte, wenn einer 700km zu einem Breaker fährt bitte, man muss es nicht verstehen, aber respketieren.
!!!! mutta !!!!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #795978 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 16:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2010 16:19
Relax
Nein Sascha. Natürlich nicht.

Aber gut, dass es dich gibt. Denn du scheinst ja den einzig richtigen Lebensentwurf zu haben. Voller Ernsthaftigkeit, Verantwortung und mit ganz viel Schwere. Und uns infantilen Musterbeispielen der Spaßgesellschaft bringst du jetzt mal ordentlich Manieren bei. Das haben wir auch wirklich bitter nötig.

Ein 18-jähriger Elektro-Azubi aus Kerpen (bei Köln) verändert die Welt. Und macht sie besser.

Danke!

EDIT: Sorry, Coaster-Fan war schneller. Ich war zwischendurch auf dem Klo.
Excess all areas!
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #797023 Verfasst am Dienstag, 03. August 2010 14:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2010 14:47
Relax
Du bringst es auf den richtigen Punkt. Danke für die nette Aufklärung.
Wie du schon richtig festgestellt hast ist mein Leben recht Amüsant, gerade deswegen konnte ich über deinen mal überdurchschnittlich guten Kommentar auch schmunzeln.

Mfg Sascha
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #797032 Verfasst am Dienstag, 03. August 2010 15:45 Relax
The Knowledge Denn du scheinst ja den einzig richtigen Lebensentwurf zu haben. Voller Ernsthaftigkeit, Verantwortung und mit ganz viel Schwere.

cRice Wie du schon richtig festgestellt hast ist mein Leben recht Amüsant, (...)

Smilie :171: - Maxi - 247625 Zugriffe
Excess all areas!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #797702 Verfasst am Samstag, 07. August 2010 16:40 Relax
Es ist eine geschlossen Strecke mit Achterbahnschienen. Optisch isses klar ein Coaster. Ob das Ding nun mit Lichtgeschwindigkeit fährt oder sich rückwärts durch die Zeit bewegt, ist mir da eigentlich egal.

Würde ich sie fahren, würde ich sie counten.

Ich find die Bahn lustig, würd die glatt 3x fahren!

Gruß Endy
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #798196 Verfasst am Dienstag, 10. August 2010 23:30 Relax
Die Anzahl der Leute die auch ICE und Wuppertaler Schwebebahn abhaken würden, steigt anscheinend von Posting zu Posting. Leute da gibbet auch was in Ddorf am Flughafen, also alle schnell ein VRR-Ticket geholt und schon kann wieder fleißig gecountet werden.

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #798495 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 19:57 Relax
brossa Naja, wenn eine Achterbahn als Achterbahn durch die Schienenform gewertet wird währe der Droomvlucht auch eine.


Da ich die Bahn vor wenigen Tagen das erste Mal gefahren bin, kann ich dir da nur absolut zustimmen, das Ding sieht für mich eher nach Count aus als Pilotti.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #800267 Verfasst am Montag, 23. August 2010 00:38 Relax
Es gibt Piloti übrigens auch in gut : youtube.com watch
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #800271 Verfasst am Montag, 23. August 2010 01:38
Themenersteller
Relax
Zwar auch nicht mehr ein Count, aber deswegen ist dieser "Inverted Splash Battle" nicht weniger genial! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag