Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Deutschland Tour III(MKASIDN*): Movie Park Germany
Autor Nachricht
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #794564 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2010 19:06
Themenersteller
Relax
Tag 3 (16 Juni)

Ich weiß die Berichte tröpfeln so vor sich hin, komm aber einfach nicht schneller dazu.

So am dritten Tag ging es dann von Düsseldorf auf "schnellsten" Weg nach Bottrop S
Das letzte mal mit den Online-tickets direkt in den Park gegangen und uns erst einmal Orientiert.
Uns verschlug es dann erst einmal durch die Abkürzung ins Nickland Speziell zu Jimmy Neutron's Atomic Flyer, wo der Ride-OP lautstark rief wir fahren jedesmal zwei runden, wo wir auch das bekannte "noch en Gare" vom Vortag wieder trafen S.
Danach erkundeten wir erst einmal den Rest des Nicklandes inklusive Ice Age, was uns wirklich sehr gefallen hat S

Langsam ging es dann auf die andere Seite des Parks und immer wieder hier und da mal eine Attraktion mitgenommen.
Bis zum Santa Monica Pier sind wir gekommen bis wir gesagt haben wir sollten zurück zur Show, auf dem Plan stand die
Stunt Show, klar es wird manch andere Schow geben die um einiges Besser ist und manchmal hat man schon gedacht, naja vorhersebar, lasche Story oder was auch immer. Aber uns hats gefallen und ich vermute den restlichen Parkbesucher (so viele wie da anwesend waren kann im Rest vom Park nicht mehr viel los gewesen sein) auch. Was wir uns nur die ganze zeit beschäftigt hat: ist die Person aus dem Publikum wirklich nicht eingeweiht vorher, manchmal hatte man das Gefühl sie gehöre dazu??
Lustig war das die Person aus dem Publikum eine Niederländerin war und kein Deutsch verstand, besonderst lustig war es wenn er ihr etwas erklärte, natürlich auf Deutsch, sie nichts verstand und er die Kurzfassung was nie aus mehr als 5 wörtern bestand sagte.
Es war einfach Lustig. Danach nahmen wir noch Movie Switch mit welche gerade auf dem New York Placa lief.
Nach diesem Ausgewogenen Show Programm wollte ich dann aber noch Achterbahn 10+11 unserer Tour fahren.
Also auf dem Weg noch durchs Film Museum geschlendert und in Richtung MP-Express und Bandit gelaufen.

Zu MP-Express: War mein erster SLC dadurch war ich um einiges gespannter ob die jetzt wirklich so schlimm sind wie alle sagen, hab erst einmal meiner bekannten nichts über den Ruf gesagt. Eingestiegen, mit roten ohren wieder ausgestiegen und wir waren uns einig.
Einmal reicht.

Dann zu Bandit: Naja wir hatten am Tag davor eine Holzachterbahn die uns richtig spaß gemacht hat, also bester stimmung in die Warteschlange, 15 Minuten gewartet und eingestiegen. Aber auch danach waren wir uns einig einmal reicht S

Danach fuhren wir noch einige andere sachen, besuchten noch Shrek 4D und brachen schon relativ früh in Richtung Hamburg auf, was eine ziemliche Tortour war, da wir auf fast der gesamten Strecke entweder nur 80 oder 100 fahren durften, somit benötigten wir nicht die veranschlagten 3,5 sondern 4,5h.

Auch wenn der Movie Park Achterbahn technisch nicht sonderlich viel zu bieten hat, hatten wir einen Tag wie im Film S.

Jetzt aber zu den Bildern:

der MoviePark brunnen, ich hab immer gedacht der steht vor dem Eingang S






Perfekt zum Warmfahren, macht einfach spaß S









Winke Winke.
























sieht von außen richtig nett aus.








Bilder der Stuntshow:



















Der Regisseur erklärt das Autofahren und dann fährt es auch noch Rückwärts S
























aaaaaahhh






Sieht aus wie eine Geisterstadt









Da würd ich klatt nochmal den Bauarbeiter vorbei Schicken.









Langsam Verabschieden











Hoffe sie gefallen euch
LG Samuel



- Phantasialand
- Toverland
- Movie Park
- Hansa Park
- Heide Park

*(MKASIDN) => mit kleinem Abstecher in die Niederlande
Flowi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Flowi
Link zum Beitrag #794568 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2010 19:26 Relax
Tolle Bilder, ist da eigentlich neuerdings immer sowenig los? SS
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #794628 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2010 11:17 Relax
Immer wieder interessant Meinungen von Erstbesuchern zu lesen, die weder eine rosarote Fanbrille aufhaben, noch alles durch eine tiefrote Hater-Brille sehen.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #794666 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2010 14:09 Relax
Täusch ich mich, oder muss Miriam Höller jetzt wieder im Movie Park den Goof markieren ...?
Excess all areas!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #795200 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 19:54 Relax
Tolle Bilder. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066123 Zugriffe

Das so wenig los war liegt vielleicht daran, dass es Mitten in der Woche war und noch keine Ferien waren. Trotzdem ist bei solch schönem Wetter in anderen bekannten Parks auch um diese Zeit wesentlich voller. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870474 Zugriffe

So "richtig" voll wird der Movie Park wohl nur zu Halloween.

Gruß
Dorian
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #795224 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 22:04 Relax
@Tim

Es dürfte nicht Miriam sein. Siehe dazu auch diese WDR Reportage. Der Link wird leider nicht ewig online bleiben, deswegen schnell schauen.

Gruß,
Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag