Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kommt mit ins Abenteuerland!
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #795643 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2010 12:36
Themenersteller
Relax
Am Samstag habe ich endlich mal wieder den Weg in das Abenteuerland in Bestwig gefunden. Im Vorfeld hatte ich schon bedenken das es sehr voll sein könnte, weil im Radio viel Werbung für das an diesem Tag stattfindende Event "Fiesta Mexicana" gemacht wurde. Das ist dann zu unserem Glück nicht eingetroffen. So konnte man die Attraktionen mit mäßiger Anstellzeit fahren. Das Event selbst war gut gemacht es gab neben den Showacts auch passendes Essen. Nach den Ereignissen in Duisburg hat uns die Lust am feiern verlassen und wir sind dann doch nicht bis zum Ende geblieben.

An der Achterbahn Speedsnake ist ein neuer Wassereffekt installiert worden. So bekommt man je nach Windstäke den ein oder anderen tropfen ab was die Fahrt sehr abwechslungsreich macht. Ansonsten hat es uns insgesamt gut gefallen. Die Attraktionen waren in gutem Zustand und das Essen hat prima geschmeckt. Besondere Mühe hat man sich damit gegeben das passendes Essen für das Event gemacht wurde. Es war schön das Fort Fun mal wieder zu besuchen.































Gruß,
Stefan
Marty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Marty
Link zum Beitrag #796286 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 18:55 Relax
Fort Fun ist immer wieder gut.

Besonders die Jahreskarte für 46,90 Euro kann ich nur ans Herz legen.
Es sind Gutscheine für diverse andere Parks dabei.
z.b. Walibi World NL, Walibi Belgium usw.

Sehr viel Geld gespart und Spass.

S
S
Die heutige Generation hat noch nie einen Fernseher mit nur drei Programmen gesehen...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #796287 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 19:05 Relax
Sehr schöne Detailaufnahmen, gefallen mir richtig gut! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061109 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag