Teilnehmer
Portrait von Ahriman
Portrait von Snoop
Portrait von duddi
Homer_J_Simpson hat kein Portrait
Portrait von Lordi1991
Portrait von tomyt
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
08.08.2010 - Cranger Kirmes in Herne - Crange Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #795838 Verfasst am Montag, 26. Juli 2010 17:53
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen,
in diesem Jahr kollidiert der Kirmes FanDay glücklicherweise nicht mit eigenen Events oder Treffen, daher steht einer Teilnahme nichts im Wege.

Es ist ein zwangloses Treffen auf Crange mit einem netten Begleitprogramm:
Hier der Einladungstext:

FKF Kirmes - Event Team
Auch diesmal soll es auf der Kirmes in Crange wieder richtig rund gehen.
Neben Fahrten auf der Alpina-Bahn, in der Geisterschlange und auf dem Höllenblitz
wird es sicherlich noch die ein- oder andere Überraschung, sprich Besichtigung geben.

Desweiteren wird eure geistige Fitness in einem Gewinnspiel auf die Probe gestellt.
Und beim gemeinsamen Mittagessen, kann geklönt und "gefachsimpelt" werden.

Also Spiel, Spaß und Überraschung in diesem Event auf der beliebten Kirmes
für den Preis von *15,- Euro pro Person.*

Treffpunkt ist um ca. *9:15 Uhr an der Alpina-Bahn* (*=die Uhrzeit könnte sich noch ändern!).


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme
Euer Event- und Kirmes- Team des FKF



Wenn ihr an dem Treffen teilnehmen möchtet, füllt bitte die obige Abfrage/Buchung aus, damit wir diese verbindlich weitergeben können.
Die Anmeldung ist bis zum 5. August 12:00 Uhr möglich, spätere Anmeldungen können dann nicht mehr berücksichtigt werden.


Veranstalter ist der FKF. e.V, der an diesem Tag auch das Inkasso in Bar vornimmt, bringt also die 15 Euro bitte Cash mit.

Liebe Grüße
Dirk
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #796184 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 19:22 Relax
Das Event hört sich nicht schlecht an, zudem ich noch nie auf der Cranger Kirmes war. Könnte mir jemand die Adresse nennen sowie eine gute Parkmöglichkeit für das Auto vorschlagen.
Vielen Dank im voraus,
euer TomyT
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #796203 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 21:41 Relax
Mein Navi hat beim letzten Besuch folgenden Parkplatz gespeichert:

Cranger Kirmes
44653 Crange
Unser Fritz
7.1475/51.5452
(Im Westhafen)

Bin dann einfach über die Brücke zurück auf die Kirmes gegangen (5 min).
Ist ein Industrie/Lagergelände.

Viel Spaß Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065845 Zugriffe
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #796205 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 22:09 Relax
Zum Parken habe ich vor 2 Jahre mal eine übersicht gemacht:
onride.de viewtopic.php
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #796210 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 23:24 Relax
Gibt es zufällig auch Skizzen für eine Anfahrt mit dem ÖPNV?
Gibt es um das Gelände U/S-Bahnhalte oder Bushaltestellen?
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #796215 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 07:18 Relax
CircusCircus - The best kind of Magic!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #796217 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 08:06 Relax
Um diese Uhrzeit gibt es auch noch genug Parkplätze an der B226 (Dorstener Straße).
Einfach A42 Ausfahrt Herne-Crange, Ampel rechts und fast bist zur Kirmes vorfahren.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #796220 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 09:55 Relax
Hey Thorsten,

mit der Bahn bis Herne Bahnhof fahren und von dort gibt es einen Kirmes Bus der Dich direkt hin bringt!

Gruß,
Stefan
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #796279 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 18:44 Relax
Ich weiß. Die Busse fahren aber leider nichts morgens um 9 S S .
Ich habe eine Haltestelle am gegenüberliegenden Westhafen gefunden, die regelmäßig angefahren wird. Kennt sich jemand in diesem Gebiet mit dem regulären Nahverkehr aus?

Danke.

Gruß

Thorsten
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #796282 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 19:15 Relax
vrr.de sollte alle deine Fragen beantworten.
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #796626 Verfasst am Sonntag, 01. August 2010 14:39 Relax
Mal eine dumme Anfängerfrage:
Oben in der Teilnehmerliste habe ich mich mit Begleitung eingetragen.
Bei der Buchungsabfrage habe ich alledings nichts gefunden, wo ich meine Begleitperson mit angeben kann.
Muss ich das ganze zweimal buchen? Geht das?

LG, Alex.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #796635 Verfasst am Sonntag, 01. August 2010 15:44 Relax
Ja, dass müsste gehen! Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #796643 Verfasst am Sonntag, 01. August 2010 16:32 Relax
Hat geklappt.
Unter "Meine Abfragen" Habe ich den jetzt zweimal drin. S

Danke.
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #797142 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2010 10:25 Relax
Von mir ein großes DANKE für die gute Wegbeschreibung inkl. der Parkplatzmöglichkeiten. Gruß Thomas
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #797363 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 14:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2010 14:49
Relax
Na dann wünsche ich euch viel Spass.
Haltet euch an diesem Morgen bitte an duddi duddi, ein netter Herr mit langen Haaren, er kümmert sich um euch und auch darum, wie ihr eure 15,00 Euro loswerdet. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #797370 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 15:01 Relax
Auch 9:15 Uhr an der Alpinabahn?
Oder treffen wir uns schon vorab?

LG, Alex.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #797371 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 15:02 Relax
ein paar Minuten früher schadet nie. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #797389 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 16:10 Relax
also wer duddi nicht kennt, dem machts das Bild aber auch nicht leichter ihn zu finden Smilie :60: - Maxi - 72000 Zugriffe
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #797391 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 16:18 Relax
Er latscht wie Jesus über's Wasser. (siehe Skandi-Video)
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #797394 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2010 16:42 Relax
Das Bild von Duddi ist nicht wirklich hilfreich, da muss ich zustimmen. Es macht eher Angst S
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #797475 Verfasst am Freitag, 06. August 2010 00:59 Relax
duddi LIVE, das macht Angst!
Excess all areas!
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #797522 Verfasst am Freitag, 06. August 2010 13:16 Relax
tomyt Das Bild von Duddi ist nicht wirklich hilfreich, da muss ich zustimmen.


Na dann hoffe ich mal, dass ihr mich erkennt, wenn ich im Halbschlaf an euch vorbei renne.
Habe mein bestelltes onride Schlüsselband leider noch nicht erhalten.
Tragt ihr welche? Das würde mir die Suche doch stark erleichtern.

LG, Alex.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #797536 Verfasst am Freitag, 06. August 2010 15:09 Relax
Onrider erkennt man auch ohne Band.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Bob Bongo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bob Bongo
Link zum Beitrag #797627 Verfasst am Freitag, 06. August 2010 22:27 Relax
Ich bin ja echt gespannt ein paar von euch Pappnasen (freundliches UnSchimpfwort aus Düsseldorf) näher kennen zu lernen. Bin selbst ja mit der FKF Horde da, nein Homer nicht die *ölner Horde.
Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #797633 Verfasst am Freitag, 06. August 2010 22:51 Relax
Bob Bongo Bin selbst ja mit der FKF Horde da

Ich komme auch mit zwei FKF´lern aus Düsseldorf im Schlepptau (Christian W. und Tobias).
Bin auch echt gespannt. Der Fanday im Moviepark war schon echt nett!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag