Park
Bobbejaanland in Belgien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Bobbejaanland Belgien 2017 Naga Bay Achterbahn Umthematisierung der bestehenden Achterbahn Dizz
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Dizz @ Bobbejaanland (B) Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
atsv
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von atsv
Link zum Beitrag #796117 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 10:16
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Titel angepasst.
Die niederländischen Freunde reden von einem Spinning Coaster fürs Bobbejaanland in 2011.

Quelle: weerstationmaasmechelen.be
themepark.nl Spinning_coaster_voor_Bobbejaa.html#Post1423308
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #796120 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 10:21 Relax
Trips'n'Pics meint dazu:

Zitat 2011 - Nom inconnu (Spinning Coaster - Maurer Söhne) Date d'ouverture : 2011
Le circuit fera 620m de longueur pour 21m de hauteur.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #796145 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 14:18 Relax
Und auch bei Facebook wurde es vom Bobbejaanland bekannt gegeben: facebook.com 25556630821
Hold on tight we're counting down!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #796407 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 12:00 Relax
Hoffentlich ein schön gemachter und nicht so lieblos hingesetzt, aber das ist ja bei dem Park eh nicht so. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #796640 Verfasst am Sonntag, 01. August 2010 15:15 Relax
Gerade bei dem Park, würde ich sagen. Aber das Bobeejaanland kann noch einen guten Coaster gebrauchen. Bis jetzt ist da ja mehr Masse als Klasse. Von daher sieht`s nach einer vernünftigen Entscheidung aus.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #796651 Verfasst am Sonntag, 01. August 2010 17:11 Relax
Wäre mehr als zu Wünschen,
war die Tage erst dort und ein neuer Coaster würde sehr gut passen.
Bin gespannt was daraus wird.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #796721 Verfasst am Montag, 02. August 2010 06:23 Relax
bleibt noch die frage wo das Ding hingesetzt wird.

Villeicht der neue linke Speedy Bob S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #796733 Verfasst am Montag, 02. August 2010 08:24 Relax
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #796739 Verfasst am Montag, 02. August 2010 09:00 Relax
Was willst du uns mit dem Link sagen?
Als Antwort auf totnhfan zumindest Mumpitz.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #796742 Verfasst am Montag, 02. August 2010 09:18 Relax
Wenn das Bobbejaanland schon zur Parques Reunidos Gruppe würde ich mir einen Tarántula-Klon wünschen. Oder ist das Ding vom Layout nicht so prinkelnd? Könnte vielleicht sogar zwischen Fly Away und der Evolution Halle passen. Das Spinnen Theming würde sogar zu dem neu geschaffenen Bereich dort ganz gut passen.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #796780 Verfasst am Montag, 02. August 2010 13:11 Relax
Doch doch, Tarantula ist auf jeden Fall einer der besseren Spinner die mir bekannt sind. Dragons Fury ist zwar immernoch nicht ganz in Gefahr, aber das Teil geht gut ab.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #796955 Verfasst am Dienstag, 03. August 2010 08:48 Relax
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #797009 Verfasst am Dienstag, 03. August 2010 12:46 Relax
Wusste gar nicht das es jetzt auch einen Non Inverted Loop für Spinning Coaster gibt. Das wär mal was feines.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #797024 Verfasst am Dienstag, 03. August 2010 13:50 Relax
Wurde doch auf der letzten EAS von Maurer vorgestellt? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866125 Zugriffe
Move your Car
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #797076 Verfasst am Dienstag, 03. August 2010 19:00 Relax
Aber der Non Inverted Loop der Spinning coaster hat mit dem von HRRR nicht mehr viel zu tun.
Da könnte man ja auch gleich sagen dass EGF einen Non Inverted Loop besitzt und Desert Rita gleich mehrere. Smilie :256: - Diddi - 905126 Zugriffe
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #797082 Verfasst am Dienstag, 03. August 2010 19:26 Relax
Blödsinn. Der Wagen hat schon eine deutlich höhere Schräglage, als bei den Umschwüngen à la Intamin.
Excess all areas!
Kuddelmuddel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kuddelmuddel
Link zum Beitrag #805659 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2010 16:50 Relax
Auf Facebook gibt es jetzt erste Bilder vom Layout: Klick mich!

Sieht ganz nett aus. Zumindest wird es kein Standard SC 2000 und das ist doch schonmal was.
Ich denke mal, dass Mambo damit verschwinden wird!?
MfG Kuddelmuddel
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #806265 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 17:13 Relax
Und hier auch schon der erste Nachbau von meinem Kumpel S
Er hat sich nach den Bilder aus Facebook gerichtet.

youtube.com watch

Viel Spaß. S

Gruß Steffen
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #810339 Verfasst am Freitag, 12. November 2010 09:25 Relax
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #810345 Verfasst am Freitag, 12. November 2010 10:07 Relax
Seht nette Kurven, die Bahnen mag ich ja am liebsten !
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #810467 Verfasst am Samstag, 13. November 2010 11:31 Relax
Vollständige Layout:

Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 4cdda7865844c649.jpg
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #810471 Verfasst am Samstag, 13. November 2010 13:43 Relax
Ordentliches Layout!

Auch gut gefällt mir, dass Maurer anscheinend auf ein neues Schienenprofil, ähnlich der von den X-Cars setzt. Dürfte den Stützenwald wie bei ähnlichen Anlagen, stark reduzieren.

lg
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #810554 Verfasst am Sonntag, 14. November 2010 22:05 Relax
Video: facebook.com video.php

Ich muss sagen, die Bahn gefällt mir vom Layout her sehr gut S .
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #810589 Verfasst am Montag, 15. November 2010 14:23 Relax
Thilo, ich würde von dem einem Rendering nicht direkt auf ein neues Schienenprofil schließen. Ich persönlich fänd das Schienenprofil für einen Spinning auch viel zu wuchtig, würde überhaupt nicht passen.

Das Layout des Coaster gefällt mir eigentlich ganz gut, endlich wieder ein Grund dem Park einen Besuch abzustatten.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #810605 Verfasst am Montag, 15. November 2010 17:56 Relax
Nein, kann man auch nicht, aber es wäre doch eine Möglichkeit. Das es so wuchtig wirkt, liegt wohl daran, dass es so ungewohnt aussieht. Fände den Anblick aber immer noch besser, als wenn die ganzen Stüzen das Parkbild verschandeln.

lg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag