Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Attraktion im Phantasialand? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #796301 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 21:09
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Abgetrennt aus "Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand"
Ganz nach meinem Geschmack S

s7.directupload.net h9o5rpa9_jpg.htm
Hold on tight we're counting down!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #796304 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 21:11 Relax
Lol, das klingt allerdings sehr interessant.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #796306 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 21:23 Relax
Darf jetzt wieder spekuliert werden? Ich wäre für eine Pandoras Box!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #796308 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 21:37 Relax
Interaktiver Darkride.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #796322 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 22:02 Relax
Ach was für ein schöner altberliner Name S
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #796333 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 22:23 Relax
Stand das "Tortenfabrik von Hameln" wohl doch für irgendwas...
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #796334 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 22:30 Relax
Teliuss Interaktiver Darkride.


Das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe, dass der Park nach 2007 auch mal wieder richtig in eine Attraktion investiert. Und warum soll es nicht ein aufwendig thematisierter Darkride für die ganze Familie werden.

Lassen wir uns mal überraschen.

LG Matthias
visit mrbacon.de
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #796341 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 22:41 Relax
Hihi, wie Geil, das Phl Baut ne Ratatouille-Kopie vor dem original, ich glaub das gabs noch nie. Smilie :191: - AngelRides - 215585 Zugriffe
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #796346 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 22:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.2010 22:58
Relax
Ich bin für Teetassen oder ein kleines Rundfahrgeschäft. S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #796349 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 23:01 Relax
Die Domain Maus-au-Chocolat.de ist auch schon belegt und verlinkt einen direkt zur Phl-Startseite. Für ein einfaches Café oder Restaurant wäre das doch wohl zu übertrieben, oder nicht? Außerdem wurde ein Restaurant o. ä. noch nie mit einem Plakat angekündigt. S
Eine passende Show würde mir bei dem Namen nicht einfallen. Möglich wäre also in meinen Augen nur ein Ride. Wer den Namen bei Google eingibt, stößt direkt auf ein Kartenspiel, welches im übertragenen Sinne zu einem interaktiven Darkride passen würde: Klick!
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #796352 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 23:05 Relax
Wenn das PHL schon genauso oft einen interaktiven Darkride gebaut hätte, wie ein solcher hinter jeder Bauaktivität oder jedem Hauch von neuer Deko reflexartig vermutet wurde, müssten mittlerweile an die drei Dutzend davon im Park existieren. S
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #796354 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 23:14
Themenersteller
Relax
Flexrider Hihi, wie Geil, das Phl Baut ne Ratatouille-Kopie vor dem original, ich glaub das gabs noch nie. Smilie :191: - AngelRides - 215585 Zugriffe


Warum habe ich nur genau das gleiche gedacht und dann doch was anderes geschrieben? S

@Dingens: Nur das es sich hierbei nicht um Deko sondern eine Ankündigung handelt, von der es nicht alle naselang im Park zu finden gibt.

Ich habe aber auch im ersten Moment an einen (interaktiven) Darkride gedacht, nur wüsste ich nicht wohin... S

lg
Hold on tight we're counting down!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #796356 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 23:25 Relax
Könnte eine Themenfahrt werden. Wenn dann in das L-Gebäude Phantissima einzieht, dann kann im nächsten Schritt der Tempel überarbeitet werden weil dann für Hollywood Tour und Phantissima ein adäquater Ersatz besteht.

Das würde auch den kassenartigen Seitenarm vom L-Gebäude erklären und hätte nebenbei den netten Nebeneffekt, dass die Phantissima Gäste nach der Show noch gemütlich in der Mainstreet shoppen können. S
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Dabei!
Link zum Beitrag #796389 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 08:40 Relax
AndiH Für ein einfaches Café oder Restaurant wäre das doch wohl zu übertrieben, oder nicht? ]


Das haben wir bei Drakarium auch gesagt S
Abwarten, Tee trinken.. S
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #796397 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 10:47
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2010 11:13
Relax
Ein Cafe oder ein Restaurant würde nicht als Neuheit für 2011 angekündigt werden. Ich tippe auf ne Kaffee-und Kuchenfahrt a la Carnaval de Festival, nur mit Mäusen. S

Und wenn man bei dem Foto genauer hinsieht, erkennt man auf der Mütze "Meister Ham...".
jan91
nach oben
Einsteiger
Ennepetal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #796398 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 11:13 Relax
Also ich wäre ja auch für einen interaktiven Darkride:

Man fährt gemütlich durch ein Schokoladengeschäft oder durch eine Fabrik, die so ein bisschen an "Charlie und die Schokoladenfabrik" erinnert (also richtig knatsch bunt). Dieses Geschäft wird von Mäusen oder Ratten (deswegen auch von Hameln) angegriffen und sie Besucher müssen versuchen, die Ratten zu verscheuchen. Die Laserpistolen könnten als Spritzbeutel dargestellt sein und die Wagen als riesige Kakaobohnen. Na, wie fändet ihr das???

Gruß,
Jan
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #796400 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 11:28 Relax
Mein Tipp:
Ein einfacher & kleiner, aber sehr schicker Darkride. Nix interaktiv. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #796403 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 12:18 Relax
Im PHLFanradio war die Rede von einem Mack Darkride. Könnte dann ja das neue System da sein.
Aber offiziell habe ich dazu noch nichts, und man weiss ja wie man die PHL Fans zu nehmen hat.
!!!! mutta !!!!
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #796412 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 13:23 Relax
Meinste ja den Hidden Reality Ride oder??

Gruß Steffen
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #796414 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 14:14 Relax
Wenn es denn eine Fahrt durch eine Art Tortenfabrik wird, halte ich das damals veröffentlichte, angebliche Artwork für gar nicht so abwägig, da darauf zumindest ansatzweise fabrikähnliche Dinge zu sehen sind, wie z.b links eine Art Ofen:

Fremdbild
Quelle: screamscape.com 2010_0114_SneakPreview1.jpg
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Dabei!
Link zum Beitrag #796418 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 14:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2010 14:43
Relax
Ums zu komplettieren der dazu gehörende Text.
Zitat (1/14/10) A Screamscape source has sent in a strange piece of art that they claim is a Sneak Preview of an attraction on the way to Phantasialand. It seems that this new attraction will be highly themed in a way that would fit between the Old Berlin section of the park and the wild fantasy themed Wuze Town section, acting as a sort of bridge between the two themes. Judging from the look of the artwork, they may be going for some kind of Steam-Punk theme. Anyone know more?


Mal wieder scheint Screamscape irgendwie alles gewusst zu haben.

Grüsse
Tobias
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #796471 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 20:45
Themenersteller
Relax
Anmerkung von AugustVonPolen: Bilder auf Wunsch getauscht
Um das ganze auch auf onride.de festzuhalten:





DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #796472 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 20:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2010 20:47
Relax
Seit heute steht auch ein Fahrzeug vor dem Tor unter dem Logo mit der Aufschrift "Kammerjäger". S
Ich gehe stark von einem interaktiven Darkride aus, sowas hat dem Phantasialand meiner Meinung nach schon immer gefehlt.


EDIT: Thilo hat im selben Moment die Bilder dazu geliefert! S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #796475 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 20:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2010 21:02
Relax
Erinnert mich an den Film "Mäusejagd". Kann ich mir gut in einer Schokoladenfabrik vorstellen.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #796480 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2010 21:46 Relax
Dann bleibt ja nur noch die Frage, welches Ride-System das Phl bekommen wird S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag