Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Attraktion im Phantasialand? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #805185 Verfasst am Montag, 27. September 2010 17:54 Relax
Vor allen Dingen sieht das sehr sehr improvisiert aus. Kann doch einfach nur sein, das man das Element aus älteren Tagen noch so da hatte und es jetzt einfach dort angebracht um einen temporären Durchgang zu haben, den man am Ende evtl. sogar nochmal zumauert.

Das glaube ich persönlich noch am ehesten.

Aber da alle hier ein wenig Phantasie zeigen, will ich mal nicht so sein und mach auch mal Spekulatius. Der Bauhof verschwindet, und hier entsteht das Tor des Launch-Coasters, der auf den P1 führt und dort seine Kreise zieht. Das Tor bei Blue Fire sieht, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, auch so aus.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #805188 Verfasst am Montag, 27. September 2010 18:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2010 18:15
Relax
Und noch einer der zum Augenarzt muß. S

Das ist nur ein Sichtschutz gegen neugierige Fans und ein Vorhang ist wohl die bessere Wahl als eine Tür die man versehentlich offen lassen kann.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #805189 Verfasst am Montag, 27. September 2010 18:13 Relax
Soll das nicht ein Wooden-Launched-Dive-Coaster werden? - Ich habe sowas irgendwo gelesen. Sie waren damals nur am überlegen wie sie die 10-Mann-Reihe durch dieses Tor bekommen. Aber da sie jetzt dank dem HP-Diver wissen, dass man Dive-Coaster-Züge auch mit 6 Plätzen bauen kann, passt das locker und der Bau soll morgen schon beginnen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #805195 Verfasst am Montag, 27. September 2010 18:53 Relax
Sagen wir mal so. Ein Wagem ala Fluch von Novgorod passt hier doch durch. Wenn nicht in der Breite, dann aber auf jeden Fall hochkant. Deshalb hat man ja an dem Obelisk den PHL Schriftzug entfernt. Der dient als weitere Stütze für die Bahn.
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #805199 Verfasst am Montag, 27. September 2010 19:36 Relax
Na ich möchte mal eure Augen sehen wenn sowas plötzlich wirklich dort steht S
Perfection_D
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von Perfection_D
Link zum Beitrag #805210 Verfasst am Montag, 27. September 2010 20:33 Relax
Also wenn es eine Achterbahn wird denke ich nicht das diese über den "Obilisk" führt S .
Das würde etwas eigenartig aussehen S .
Aber es wäre eine Positive Überraschung S .
Hoffen wir mal das beste.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #805214 Verfasst am Montag, 27. September 2010 21:45 Relax
Mafiaboss Sieht fast aus wie ein Endstück von einen Zelt.


Jackpot ! Smilie :721: - PartyBoy - 120887 Zugriffe

Dieses grüne Zelt wurde im letzten Jahr noch für diesen Kugeltypen von Drakar'ium genutzt S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #806091 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 00:11 Relax
Natürlich eine Achterbahn -schmunzel- hat dann aber für nen Dive Coaster nen richtig krassen & harten Namen! S

Mfg Sascha
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #809230 Verfasst am Montag, 01. November 2010 12:11 Relax
Ride über 2 Etagen? Fände es klasse: freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #809232 Verfasst am Montag, 01. November 2010 12:21 Relax
In die Fenster der unteren Etage konnte man noch nie hineinsehen also ist es auch nicht möglich, dass dort Licht herauskomt. Ich denke mal es war einfach in der gesamten Halle Licht eingeschaltet und man konnte es nur oben sehen weil man wie bereits gesagt nicht durch die unteren Fenster schauen kann.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #809234 Verfasst am Montag, 01. November 2010 12:28 Relax
Die Fenster unterhalb waren aber nie so sehr verhangen, dass kein Licht mehr durchfallen würde. So war es zumindest bei meinem Besuch Ende September.
troja
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von troja
Link zum Beitrag #809261 Verfasst am Montag, 01. November 2010 16:16 Relax
Zitat In die Fenster der unteren Etage konnte man noch nie hineinsehen also ist es auch nicht möglich, dass dort Licht herauskomt. Ich denke mal es war einfach in der gesamten Halle Licht eingeschaltet und man konnte es nur oben sehen weil man wie bereits gesagt nicht durch die unteren Fenster schauen kann.




Die Abdeckfolie an den unteren Fenstern ist so lichtdurchlässig dass man sogar die Stellen erkennen kann an denen sie übereinanderliegt S
Zuerst war auch kein vollständiger Sichtschutz vorhanden. Die Fenster wurden erst im September vollständig abgedeckt und somit war bis dahin der obere Teil der unteren Fenster einsehbar.

Wenn in der gesamten Halle Licht eingeschaltet gewesen wäre müssten die anderen Fenster aber auch beleuchtet gewesen sein.

Es war an dem Tag draussen schon fast dunkel und es befand sich eine Lichtquelle im Gebäude. Solche Lichtverhältnisse waren vorher wohl auch nicht anzutreffen.


Es muss ja auch nicht zwangsläufig eine Attraktion über zwei Etagen sein. Bis zu diesem Abend habe ich nichtmal darüber nachgedacht ob die Halle zwei Etagen haben könnte... Ob sie es im Endeffekt hat???? Wer weiss.... S


troja
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #809265 Verfasst am Montag, 01. November 2010 16:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2010 16:35
Relax
Es muss ja nur ein halb oder 3/4 hoher Raumtrenner dazwischen gewesen sein, oder?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #809270 Verfasst am Montag, 01. November 2010 16:43 Relax
Evtl befindet sich auch einfach nur der Wartebereich im oberen Teil der Halle oder die Technik.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag