Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Attraktion im Phantasialand? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #804645 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 14:50 Relax
Mack Laute waren wohl eher für die immer öfter auftretenden Wildwasserbahn ausfälle. Für Maus au Choclat gibt es ja schon einen passenden Layout vorschlag von Preston Babirie.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #804646 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 14:55 Relax
Man kann sich auch alles passend reden S
Perfection_D
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von Perfection_D
Link zum Beitrag #804653 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 16:18 Relax
@David
Die Mack mitarbeiter liefen aber in der Halle rum.
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #804670 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 18:22 Relax
Zitat Für Maus au Choclat gibt es ja schon einen passenden Layout vorschlag von Preston Babirie.


Meinst du den frei erfundenen der "Phantastischen Fans" oder den Sample von der P+B Homepage mit dem Piratenthema?
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #804754 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2010 13:57 Relax
Beide Atworks sind schon sehr, sehr passend und zudem hat die Phantasiland Fan Seite auch Bilder von Maus au Choclat im Header die sonst nirgens sind. Da könnte wirklich mal etwas wahres dran sein, wenn auch Mack von der Kapazität besser sein dürfte.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #804763 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2010 14:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2010 14:32
Relax
Wo sind denn da Bilder von Maus-au-Chocolat, die man woanders nicht sieht? Ich sehe da nur das Logo von Maus-au-Chocolat.
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #804806 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2010 22:53 Relax
Beim Streckenlayout von PB selber passt die Halle mal so gar nicht. Und das selbstgemalte Ding als Aufhänger für eine Bestätigung, dass der Ride von PB kommt, zu nehmen ist mal wirklich gewagt!
BTW: Im Header werden nur die bekannten Bilder gezeigt.
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #804870 Verfasst am Freitag, 24. September 2010 14:19 Relax
Stimmt. Der Layout isst zwar ziemlich realistisch, aber immer noch ein Fan-gedanke, keine Bestätigung. Ich würde aber nicht staunen wenn der lay-out (mehr oder weniger) Realität wird (nur dass Entlade-Plattform steht mir nicht ganz an).
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #805027 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 13:43 Relax
Sorry finde keine Artworks könnte die hier jemand online stellen?

Mfg Sascha
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #805034 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 16:05 Relax
Leider nein.

Ausser dass eine Artwork vom Kaiserplatz, gibt's keine (schon gar nicht von Maus au Chocolat). Nur die Andkündigung von MaC auf das Gebäude, aber dass isst kein Concept, sondern "nur" ein Logo.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #805048 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 17:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 17:43
Relax
Auf dem Kaiserplatz wurden jetzt die Straßenlaternen installiert - zumindest die Ständer. Der Rest folgt wohl in Kürze. Außerdem gibt es beim Durchgang nach Fantasy nun kleine Flutlichter. Wahrscheinlich schonmal für den Winter angebracht.









Außerdem habe ich das Tor fotografiert, von wo aller Voraussicht nach die Deko-Teile und Ride-Elemente in die Halle transportiert werden. Der Zugang befindet sich beim Verwaltungshof.





Gruß,
Andi
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #805059 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 19:20 Relax
Vor allem die letzten beiden Bilder sehen wirklich interessant aus und wecken den Spekulationsgeist S .
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #805063 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 19:41 Relax
Warum sehen die letzten beiden Bilder bitte interessant aus? Man sieht doch nur ein Tor, nix weiter! Oder was siehst du mit deinen Augen und Fantasy da? S
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #805071 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 20:59 Relax
Ich weiß nicht aber es sieht mir wie ein Eingang-Ausgang bzw. Einfahrt-Ausfahrt ...
Wer weiß, ob wir nicht bald irgendwelche Schienen da rausragen sehen. Gut ich weiß, dass ist sehr weit hergeholt, aber mit viel PHANtasie geht das S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #805075 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 21:19 Relax
Ähm das Tor geht auf den Betriebshof! Der Ride heißt Maus au Chocolat und nicht "Betriebshof- The Ride" S
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #805078 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 21:38 Relax
S Dacht mir auch grad so - Was willstn da für Schienen reinlegen? Nen Nachbau der S-Bahn-Berlin vom Dampfkarussel bis Maus au Chocolate und zurück damit man ne Ringbahn hat?! S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Anduin82
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #805108 Verfasst am Montag, 27. September 2010 07:28 Relax
Naja Die Bahn braucht man dann wenigstens nicht in Betrieb nehmen - soll ja realistisch sein S
becjoe
nach oben
Aufsteiger Jörg

Deutschland . SL
 
Avatar von becjoe
Link zum Beitrag #805112 Verfasst am Montag, 27. September 2010 07:59 Relax
Das einzig Interessante an dem Tor ist die Form. Warum hat es diesen dreieckigen Türsturz? Wenn es einfach nur ein Tor im "Backstagebereich" wäre, würde man doch meiner Meinung nach wohl eher nicht diese aufwändigere Form des Sturzes wählen.
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #805119 Verfasst am Montag, 27. September 2010 09:32 Relax
S Also jetzt schon bei Türformen auf die neue Attraktion zu schließen.... S
becjoe
nach oben
Aufsteiger Jörg

Deutschland . SL
 
Avatar von becjoe
Link zum Beitrag #805123 Verfasst am Montag, 27. September 2010 10:29 Relax
Ich habe nicht von der Türform auf eine Attraktion geschlossen. Ich habe lediglich gesagt, dass mir die Türform aufgefallen ist. Diese kann genauso gut so gewählt worden sein, da man sie vom Parkgelände aus sieht, und sie so besser thematisiert aussehen wird.
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #805125 Verfasst am Montag, 27. September 2010 11:48 Relax
Ja, das denke ich auch.
Bei allem, was der Besucher "nicht sieht", gibt man sich wohl nicht solche Mühe. Ein rechteckiger Durchgang hätte es ansonsten sicher auch getan. Irgendeinen Grund muss diese Torform schon haben...
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #805129 Verfasst am Montag, 27. September 2010 12:11 Relax
Muss es denn zwangsläufig ein Tor zum Backstagebereich bleiben oder könnte es nicht auch später als Besucherdurchgang und daher sichtbar sein? (Nur mal laut gedacht).
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #805130 Verfasst am Montag, 27. September 2010 12:11 Relax
Anduin82 Naja Die Bahn braucht man dann wenigstens nicht in Betrieb nehmen - soll ja realistisch sein S


Jetzt übertreib mal nicht mit der bösen Zunge - was wären wir nur ohne die Ringbahn. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #805148 Verfasst am Montag, 27. September 2010 14:12 Relax
Tut mir leid, aber ich war seit drei Jahren nicht mehr im Park und muss mir durch die Bilder, die hier gepostet werden, ein Phantasialand im Kopf erstellen. Wusste halt nicht das dort der Bauhof ist.

Ich dachte mir, dass "Was auch immer in der Halle ist" aus der Halle vllt. rausführen könnte und es sozusagen im Außenbereich weitergeht. Ist halt schwer sich ein Bild zu machen, ohne es real gesehen zu haben. S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #805160 Verfasst am Montag, 27. September 2010 15:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2010 15:59
Relax
Ich sehe da kein Tor,sondern nur einen grünen Stoffvorhang der da temporär an der Wand angebracht wurde.
Sieht fast aus wie ein Endstück von einen Zelt.
Man sieht auch auf der rechten Seite,das man denn Vorhang nicht ganz zugezogen hat und das der Vorhan größer ist als das eigentliche Tor.

Wer da ein Tor sieht,sollte mal zum Augenarzt.
Sonst sehen hier wieder einige Achterbahnschienen die am ende nur die Dachkonstruktion vom Schwan-Imbiss sind . S

Mfg: Ric S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag