Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park: Wer hat Superwirbel-Fotos?
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #9 Verfasst am Samstag, 19. April 2003 21:32
Themenersteller
Relax
hat vielleich irgendjemand gute fotos vom superwirbel im holidaypark, ich will die bahn nämlich mit rct2 nachbauen. besonders von hinten rchts fehlen mir noch bilder (ganz toll wäre auch ein onridevideo).
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #12 Verfasst am Sonntag, 20. April 2003 12:22 Relax
Geh einfach mal auf rcdb.com

Dort gibt es Infos zu fast allen Achterbahnen der Welt.
Gib einfach oben rechts bei der Suchfunktion "Corkscrew" ein.
Da der Superwirbel eine Vekoma Standart Corkscrew ist wirst du viele Bahnen finden die genau den selben Streckenverlauf haben.
Du kannst dir dann zu jeder Bahn Bilder anschauen.
Natürlich kannst du auch gleich Superwirbel eingeben, aber die Bilder von dem Exemplar im Holiday Park sind nicht so besonders, man sieht dort immer nur kleine Teile der Bahn.

Kleiner Tip:
Die Bahn ist in RCT2 schon standartmäßig vorgespeichert.
Du brauchts sie also eigentlich nicht nachbauen. S
Take the Tunnel!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #15 Verfasst am Sonntag, 20. April 2003 14:26
Themenersteller
Relax
dank, von nem anderen park ist da ein klasse bild! man sieht fast den gesamten streckenverlauf
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag