Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #798678 Verfasst am Freitag, 13. August 2010 22:35
Themenersteller
Relax
Nach meinem Kurzbesuch in Leutasch habe ich auf dem Weg zurück ins Ruhrgebiet auch mal eben beim Skyline Park vorbeigeschaut. Insgesamt war ich ca 1,5 Stunden dort und die Bilder sind beim Run&Gun übers Gelände entstanden - für Objektivwechsel und andere Kinkerlitzchen hatte ich keine Zeit!
Mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat mir der Sky Circle, da hätte ich noch Stunden drin sitzen bleiben können. Etwas nervig war, dass die Attraktionen im Wechsel auf hatten und vor allem, dass kaum Besucher im Park waren. Was sonst voll okay ist, ist bei den Butterflies und bei der Wildcat ein Problem - ohne Mitfahrer bzw. Stratknopfdrücker kann man eben nicht fahren.

Deshalb liebe Countologen - entwickelt endlich eine Fernauslösung für Butterflies! S

Auf den Keks gegangen ist mir auch die Wegführung, die ich mitunter völlig verwirrend fand. Aber hey - ich hab alles wichtige gefunden.































































Der Kollege hier hat sich gar von meinem Teller bedient, als ich noch gegessen habe!

Move your Car
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #798680 Verfasst am Freitag, 13. August 2010 23:24 Relax
Schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061249 Zugriffe Ich fahre Butterflys immer alleine. Tor zumachen von innen, Knopf mit langem Arm drücken, setzen, Bügel schließen -> Abfahrt!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #798737 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 18:09 Relax
Ich wusste gar nicht, dass mittlerweile auch Buchfinden Pommes futtern S. Sehr nette Bilder aus einem Park, den ich immer mal mitnehmen wollte, wenn ich dran vorbeifahre.
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #798843 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 22:34 Relax
Wo sind die Besucher?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #798847 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 23:15
Themenersteller
Relax
Ich war der Besucher! S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag