Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 13.8.2010
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #798682 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 00:25
Themenersteller
Relax
Heute ging es für mich zum zweiten mal diesen Jahres für mich nach Brühl. Das Wetter war sehr wechselhaft zum Nachmittag, aber der Park war reichlich gefüllt. Die Wartezeiten betrugen meist um die 20 Minuten rum an den Hauptattraktionen. Hier und da wurde es auch schonmal mehr, je nach Tageszeit. Bilder zu den aktuellen Bauaktivitäten, wo es eigentlich nicht groß was neues zu vermelden gibt, befinden sich bald im entsprechenden Thread:













































































































Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #798683 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 00:32 Relax
Mal wider ausgezeichnete Bilder von dir! Smilie :237: - kmonster - 65375 Zugriffe Smilie :237: - kmonster - 65375 Zugriffe
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #798695 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 07:46 Relax
Wie immer sehr schöne Bilder von dir. Gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

EGF Fan


Die Softeis-Werbung geht aber gar nicht!
Move your Car
Tobiwan
nach oben
Aufsteiger Tobias Schmitt
Oberkirch
Deutschland . BW
 
Avatar von Tobiwan
Link zum Beitrag #798710 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 10:53 Relax
Hallo. Schöne Bilder. Thx!

Bin gerade am überlegen ob ich morgen hin fahren soll?! Wie ist denn so der Andrang im Moment? Die Ferien sind ja vorbei, aber Sonntag???

Gruß Tobiwan
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung!
First public rider on Kolumbusjolle 2010
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #798711 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 10:58 Relax
In NRW sind noch bis Ende August Ferien!
Move your Car
maTTes
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von maTTes
Link zum Beitrag #798738 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 18:42 Relax
Wieder super Wallpaper-verdächtige Fotos von dir, vielen Dank dafür S

Aber ich glaube auch, dass es in den Schulferien an gar keinen Tag Sinn macht in den Park zu fahren, weil es dort dann immer zu voll ist.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #798739 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 18:56 Relax
Nicht immer! S
Es gibt auch Tage wo man bei Colorado sitzen bleiben kann. Wir werden morgen auch hinfahren, wird wahrscheinlich auf Colorado 10 Minuten, Black Mamba 20 usw. herauslaufen, also normale Fülle.

Und danke Oliver für die Bilder!
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #798757 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 23:58 Relax
Bends In NRW sind noch bis Ende August Ferien!


Baden-Würtemberg hat noch bis zum 12.9 Ferien S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #798760 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 07:56 Relax
Aber wie kommt es dann zu so einem Posting?

Tobiwan
Bin gerade am überlegen ob ich morgen hin fahren soll?! Wie ist denn so der Andrang im Moment? Die Ferien sind ja vorbei, aber Sonntag???


Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866212 Zugriffe
Move your Car
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #798761 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 07:57 Relax
Und wir müssen schon Morgen wieder die Schulbank drücken S. Ansonsten echt tolle Bilder, Danke dafür.

Mfg Aquaman
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #798773 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 11:51 Relax
Bends Wie immer sehr schöne Bilder von dir. Gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

EGF Fan


Die Softeis-Werbung geht aber gar nicht!


Zumal diese grüne Gewürge drumherum nicht gerade Appetit weckt S
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #798789 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 13:46 Relax
Bends Aber wie kommt es dann zu so einem Posting?

Tobiwan
Bin gerade am überlegen ob ich morgen hin fahren soll?! Wie ist denn so der Andrang im Moment? Die Ferien sind ja vorbei, aber Sonntag???


Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866212 Zugriffe


darfst du mich nicht fragen. Rheinland Pfalz haben doch keine Ferien mehr oder? Wahrscheinlich hat er die gemeint S
Wir haben auf alle Fälle noch S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Tobiwan
nach oben
Aufsteiger Tobias Schmitt
Oberkirch
Deutschland . BW
 
Avatar von Tobiwan
Link zum Beitrag #798792 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 14:54 Relax
Ich dachte nur Baden Württemberg und Bayern haben noch. Tja. Hatte leider schon 8 Jahre keine Ferien mehr S .
Auch egal jetzt. Geh sowieso erst im September. S
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung!
First public rider on Kolumbusjolle 2010
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag