Kirmes
Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10.09.2010 - 20.09.2010 Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #798724 Verfasst am Samstag, 14. August 2010 13:57
Themenersteller
Relax
Beschickung Frankfurter Herbstdippemess:

Jupiter,
Poseidon,
Die wilden 50er,
Ralley-Monte-Carlo,
Jaguar Express,
Break Dancer,
Alpha1,
Wellenflug,
Das FUN-Schiff,
2x Skooter

Dazu noch 3 mal Belustigung (wahrscheinlich verbirgt sich dahinter noch eine Geisterbahn, Irrgarten oder u. Fun-House)

Finde für die Herbstdippemess wieder eine sehr gute Familienpackug, besondert freue ich mich mal wieder auf den Schwarzkopfklassiker, sehr schön.

Quelle: TCF Website
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #798982 Verfasst am Montag, 16. August 2010 20:01 Relax
Ui. Die wilden 50er. Das schreit natürlich nach einem Besuch auf der Herbst Dippe.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #800185 Verfasst am Sonntag, 22. August 2010 12:58
Themenersteller
Relax
Immer mehr Anzeichen deuten inzwischen darauf hin das es sich bei 2 der 3 Belustigungen um folgende handelt:

Psycho, Buwalda-Kriek
Apres-Ski-Party, Fackler
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #800781 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2010 18:03
Themenersteller
Relax
Auf dieser Seite des Partyzeltbetreibers Dippodrom
dippodrom.de index.php

sind die v.g. inzwischen bestätigt.

Dazu wurden noch Transporte von Roies Krinoline schom am Platz gesichtet.

Das Zelt wird im Gegensatz zum Vorjahr nicht mehr an der selben Stelle aufbauen.
Ob es wieder auf den angestammten Platz zurück rückt, entzieht sich momentan noch meiner Kenntniss.
Sicher ist aber auch das es erneut ohne Mittelreihe sein wird.
Ich gehe mal davon aus das es auch in Zukunft dabei bleiben wird.
Wenn man nun noch die restlichen 14 Kindergeschäfte dazu nimmt ist das doch auch wieder ein schöner geschlossener Rundlauf.
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #800792 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2010 19:06 Relax
Krinoline find ich gut, sieht man nicht so oft. Und auf das Dippodrom freue ich mich sowieso, ich hoffe Adam und die Mickys spielen da mal wieder.

Liebe Grüße,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #800849 Verfasst am Freitag, 27. August 2010 09:40 Relax
Ist die Krinoline nicht als Bierkarussell umgebaut worden?

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #800853 Verfasst am Freitag, 27. August 2010 10:03 Relax
hermann3003 Ist die Krinoline nicht als Bierkarussell umgebaut worden?


Nein, das Bierkarussell ist nur eine "angedachte" Gestaltungsoption für die Krinoline...

Hierzu werden entsprechende Tische aufgestellt, einige Dekoelemente ausgetauscht und der Hub des Geschäftes ausgeschaltet.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #800881 Verfasst am Freitag, 27. August 2010 15:19 Relax
Das wäre ja mal eine tolle Sache: Tagsüber als Familienfahrgeschäft und abends Tische rein und als Bierkarussell langsam drehen lassen. Oder geht das nicht so einfach?

Liebe Grüße,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #800884 Verfasst am Freitag, 27. August 2010 15:33 Relax
Ganz so einfach ists dann doch nicht...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #800887 Verfasst am Freitag, 27. August 2010 15:55 Relax
mpegster Nein, das Bierkarussell ist nur eine "angedachte" Gestaltungsoption für die Krinoline...

Hierzu werden entsprechende Tische aufgestellt, einige Dekoelemente ausgetauscht und der Hub des Geschäftes ausgeschaltet.



Vielen Dank für Deine Info. Daß die Krinoline wahlweise nutzbar ist, war mir so nicht bekannt.


Gruß

Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #800892 Verfasst am Freitag, 27. August 2010 16:11 Relax
Naja, kommt drauf an, Roie hat ja auch Gastronomiebetriebe, wenn davon einer benachbart wäre, dürfte das kein Problem sein, wen die Stadt mitspielt.

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #801595 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 06:43 Relax
War gestern schon mal auf dem Ratsweg und kann folgenden Statusbericht abgeben.

Bisher aufgefahren sind:

Break Dancer
Jaguar Express
Krinoline
Wellenflug
Autoscooter (Eiserloh)
Die Wilden 50er
Go-Kart Bahn
Wildwasserbahn (sieht nach Poseidon aus)

fehlen noch:

Alpha 1
Riesenrad
Apres Ski Party
Psycho
Etagenkarussel
FUN-Schiff
( 1 Belustigungsanlage / Geisterbahn )

Wie ich gestern erfahren habe, wird der Luxor von Lagerin die Beschickung noch komplettieren.

Eigentlich für den Herbst eine echt starke Beschickung !!!
Gut geshaked ist halb gekotzt...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #801627 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 11:08
Themenersteller
Relax
Novak
Wie ich gestern erfahren habe, wird der Luxor von Lagerin die Beschickung noch komplettieren.


Da warste aber spät.
Der steht doch schon seit einigen Tage auf der von mir oben hingewiesenen HP vom Dippodrom. S
Ebenso wie die Angabe Poseidon.

Trotzdem Danke für die Info. Wan warst du denn dort? So gegen 18 Uhr konnte ich noch keinen Transport von der Achterbahn zuordnen.
Oder gehörte der auf weiter Flur alleinstehende Wohnwagen dazu?
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #801636 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 11:34 Relax
Das Fun Schiff steht noch in Worms auf dem Backfischfest.


Gruß

Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #801781 Verfasst am Freitag, 03. September 2010 07:08 Relax
@ gero:

Habe ich nicht drauf geachtet....SORRY S

War definitiv nach 18h da. So gegen 21h rollten die bisher einzig beiden Transporte der Achterbahn auf.
Gut geshaked ist halb gekotzt...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #801888 Verfasst am Samstag, 04. September 2010 18:50
Themenersteller
Relax
Der Richtigkeitshalber, Fa. Fackler hat in Ffm die Monza-Piste aufgebaut.

Paris-Dakar steht noch in Luxb. u. Rallye Monte Carlo ist wohl für Bad Dürkheim geplant. Bei der letzten Herbstdippe war Paris-Dakar dabei
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag