Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Freizeitpark Plohn <<<<<<<<<<
Tag 1 - Grillen und Party am Heuhotel
Tag 2 - Belantis
Spaß in Plohn
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #799218 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 20:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2010 20:22
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
am Freitag beendeten Dominik (Morphinus21) und ich unsere private D-B-NL-Tour in Bottrop und machten uns auf den Weg nach Zwickau um dort im Etap Hotel zu übernachten, dabei war erstmal ein genaueres Betrachten der A44 angesagt:


Nach ca. 30min Aufenthalt ging es ohne Probleme weiter und wir begrüßten am nächsten Morgen ausgeschlafen weitere auf eigene Faust angereiste Onrider.

Zeitvertreib beim Warten auf den Bus



Alle starren sie zum Drachen-Looping



Der nach einigem Einschwingen dann endlich den erwarteten Looping vollzog


Irgendwann kam er dann auch an:

Nach eigenen Angaben wegen Umleitungen, kam er 1h verspätet an


Dann ging es für einige schnell erstmal zu einer Runde Frühsport auf den mit Kuhgondeln ausgestatteten 3er Breaker. Cybee ging eindeutig als wahrer Cowboy hervor, der so wild drehte, dass man kaum eine Chance hatte, saß man mit ihm an einem Kreuz.

Direkt daneben wartete der erste Count des Tages:





zufriedene Gesichter


Beim weiteren Erkunden des Parks stießen wir auf eine interessante Kletterlandschaft mit waghalsig aussehenden Abschnitten.

Cybees rettender Schritt


Irgendwie steckt das "Raklo-Power" getue wahnsinnig an.


Man hörte ja so unglaublich negatives darüber, aber allen schien die Fahrt sehr viel Spaß bereitet zu haben, ich fand's jedenfalls toll.


Der Park bot uns noch viele weitere Attraktionen und ist wunderschön angelegt. Gemeinsam wurde dann noch die Show angesehen, worfaufhin eine Gesprächsrunde mit dem Parkchef mit spontaner Besichtigung der Baustelle des neuen Bereiches stattfand.

Das Highlight des Parks war wohl für alle die Holzachterbahn El Toro und eine ERT auf dieser stellte wohl das Highlight des Events dar. Die Stimmung war grandios, was nicht zuletzt an der wirklich super Bahn liegt, sonder auch an den netten und lockeren Rideops.














Technische Einblicke:




Zum Schluss wurde der Bahn noch traditionsgemäß der Onride-Strip für den Bahnschlüssel vergeben.




Fazit:
Ein wirklich toller Tag in dem noch recht jungen Freizeitpark, der wirklich klasse Attraktionen für Groß und Klein zu bieten hat.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #799255 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 22:16 Relax
Danke für den schönen Bericht.
S
My life is a roller coaster, and I love it!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #799359 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 13:22 Relax
S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #799384 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 15:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2010 15:17
Relax
Hier noch ein schönes Foto vom Parkbetreiber und Dirk bei einer gemütlichen Ausfahrt auf El-Toro. S
In Anlehnung an die aktuelle Gerüchteküche könnte man auf den Gedanken kommen, das so eine Ausfahrt bei einem hier nicht genannten Forum als Geschäftsreise verbucht werden könnte S

Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #799531 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 02:37 Relax
Sieht aber auch so aus, als wäre Dirk neidisch auf die fette Uhr, so wie er da drauf starrt. S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #799588 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 13:20 Relax
tomyt Hier noch ein schönes Foto vom Parkbetreiber und Dirk bei einer gemütlichen Ausfahrt auf El-Toro. S
In Anlehnung an die aktuelle Gerüchteküche könnte man auf den Gedanken kommen, das so eine Ausfahrt bei einem hier nicht genannten Forum als Geschäftsreise verbucht werden könnte S



Sag bloß, du warst privat da?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #799590 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 13:28 Relax
War er. Aber er darf nicht drüber reden, sonst müsste er uns alle hinterher umbringen.

Weiß sowieso schon zu viel:

Tim
Excess all areas!
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #799594 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 14:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2010 14:07
Relax
@ Tim: Nicht schon wieder S ... sie hieß Manuela S
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag