Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Freizeitpark Plohn <<<<<<<<<<
Tag 1 - Grillen und Party am Heuhotel
Tag 2 - Belantis
Weitere Berichte von dermilch
Tag 2 - Belantis: [Belantis] onride im Club Huracan 0
Plohni, Susi und die Onrider
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #799230 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 20:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2010 20:32
Themenersteller
Relax
Hallo,
am Samstagmorgen um 3:30 Uhr klingelte bei mir der Wecker, am liebsten hätte ich ihn an die Wand geschmissen. S
Aber wer was erleben will, muss früh aufstehen. Anschliessend ging es mit dem Auto nach Mörfelden um Sonnenblume abzuholen, unterwegs fanden wir dann noch einen Baum, den wir dann auch noch mitgenommen haben. Schließlich sind wir dann gegen 6:20 Uhr in Kirchheim angekommen und warteten dann auf den Rest. Nach und nach kamen dann die restlichen Zusteiger und auch der Bus. Gefrühstückt wurde beim "Goldenen M" was etwas Wartezeit mit sich brachte. (Habe ich schon erwähnt, das es durch den Drive In Schalter schneller geht? S ) Nun ging es aber in den Bus, um erschreckt festzustellen das Timo den Bus fährt. S Aber er hat seine Sache sehr gut gemacht und uns unbeschadet in Plohn abgesetzt.

Nun ging es in den Park - Was fahrn !!


Als erstes wartete die Zierer-Bahn "Silver Mine" darauf gefahren zu werden.



Der Eingangsbereich der Bahn



Dannach ging es eine Runde auf "El Toro" drehen



El Toro 1



El Toro 2



El Toro 3



El Toro 4



El Toro 5



Anschliessend wurde noch der "Big Apple" gefahren und die Geistermühle besucht



Vor der Geistermühle haben wir uns in der Wildwasserbahn abgekühlt



Nun ging es mit Booten durch eine Urzeit-Landschaft



Auf der Reise begegnete man einigen Dinosauriern



Nun ging es zum ersten Treffpunkt: Der Fantasy Show mit Plohni und Susi. Anschliessend hatten wir eine kleine Gesprächsrunde mit dem Parkchef, der uns dann auch die Baustelle für 2011 zeigte.



Nun ging es zu einem Fahrgeschäft, das man nur noch ganz selten zu sehen bekommt- Ein Vekoma- Looping- Dingens



Falls jemand etwas mit dem Typenschild anfangen kann- Bitte schön.



Auge beim Relaxen



Drachen Looping 1



Dabei steht man mehrmals auf dem Kopf.



Plohn oder Belantis? Erstmal bleiben wir hier.



Nun ging es eine Runde Kuh-Breaker fahren



Auf dem Breaker waren natürlich auch die üblichen Verdächtigen



Nun ging es zur oFT auf El Toro



Eine Stunde El Toro fahren, was kann es schöneres geben



Auf gehts, ein bisschen mehr Stimmung



Gespanntes Warten auf den Zug



Immer noch warten auf den Zug



Ah, da ist er ja wieder



Und schon wieder weg



Lifthill zum ersten....



Lifthill zum zweiten....



Auf dem Lifthill



Füße runter !!



Ob das wohl gut geht?



Leider unscharf



Und weiter gehts



Einmal Front-Row muss sein



Rauf und Runter



Der Zug von hinten



Und einmal drunter geschaut



Schlussbremse und ENDE


Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen, morgen folgt der zweite.

LG Christian
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #799237 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 20:41 Relax
dermilch

Auge beim Relaxen


Mit relaxen hat das schonmal gar nichts zu tun. Eher mit innerlichen Rachegelüsten.

Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #799239 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 20:45 Relax
dermilch Eine Stunde El Toro fahren, was kann es schöneres geben


Zwei Stunden El Toro fahren! Smilie :362: - PartyBoy - 55555 Zugriffe
Und gefallen hat der Bericht. S
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #799244 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 20:58 Relax
Danke für den tollen Bericht Christian Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061236 Zugriffe Wäre das Wetter etwas besser gewesen hätte ich meine Kamera auch ausgepackt.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #799260 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 21:24 Relax
Ich musste gerade mehrfach > S S dank Deinem Bericht!
Und beschwer Dich nicht über 3.30Uhr. Da waren wir schon 2Std. auf und am ersten Treffpunkt. S
My life is a roller coaster, and I love it!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #799265 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 21:32 Relax
Zitat

Wie alt ist dieses Ding eigentlich, dass da noch eine Telex- Nummer drauf steht? Abgesehen von einigen Botschaften, Banken und dem Militär nutzt seit 25 Jahren doch kaum noch ein Unternehmen Telex.

Aber danke für den Bericht, sehr geile Fotos dabei.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #799267 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 21:36 Relax
Super Bericht mit richtig tollen Bildern! Danke dafür!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #799268 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 21:37 Relax
Müsste so um 1981 gebaut worden sein.
Excess all areas!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #799273 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 21:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2010 21:48
Relax
Laut ride-index.de content.php&contentid=1403 ist das Dingen aus dem Jahr 1980.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #799285 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 22:25 Relax
Saugeile Bilder von einem saugeilen Tag!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #799287 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 22:29 Relax
Mal noch eine kurze Frage zum Looping: Stimmt es, dass die ehm. reisende Anlage die jetzt in Plohn steht noch immer dem Schausteller gehört und von diesem betrieben wird? Das würde nämlich einerseits den Wohnwagen auf dem Parkplatz, andererseits die Unfreundlichkeit erklären.
Hold on tight we're counting down!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #799288 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 22:38 Relax
Schausteller sind also grundsätzlich unfreundlich? Ganz, ganz dünnes Eis, Kleiner!
Excess all areas!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #799293 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 22:45 Relax
Mhm...falsch ausgedrückt....er war der einzige Operator der durch eine etwas eigene Art auffiel und nicht zu den anderen, sonst verdammt freundlichen MA passte. Sprich er passte nicht ins Bild.
Keine Ahnung wie man es anders ausdrücken soll. War aber wirklich missverständlich formuliert.
Hold on tight we're counting down!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #799297 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 22:56 Relax
Ich fand den jetzt gar nicht so schlimm. Ein wenig zu sehr zackig-autoritär, aber nicht wirklich unfreundlich.

Bezüglich einer Dauer-Vermietung an den Park weiß ich nix, aber ich höre mich mal um. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Peggy, weißt du da was?

Grüße,

Tim
Excess all areas!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #799299 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 23:26 Relax
Nein, der Looping gehört seit zwei Jahren dem Park.

Danke für die ganzen Fotos, besonders die Details des Loopings. Sei froh, dass du einen guten Zoom hast. Sonst wären die Fotos bestimmt zu sehr aus dem internen Bereich gewesen S
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #799315 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 05:56 Relax
Sehr witzig !! Danke Smilie :414: - AngelRides - 35266 Zugriffe
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #799379 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 13:46 Relax
The Knowledge Schausteller sind also grundsätzlich unfreundlich? Ganz, ganz dünnes Eis, Kleiner!


Zumindest deren Erfüllungsgehilfen, die einen während der Fahrt über Lautsprecher beschimpfen. S

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #799380 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 13:58 Relax
Hey, dafür gab's hinterher eine Sonderfahrt! S
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag