Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardaland - irgendwelche Tipps?
Autor Nachricht
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #54817 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 17:15
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen S

Wie einige vielleicht schon wissen fahr' ich morgen für 1 Woche zum Gardasee. Da ist natürlich auch das Gardaland. Jetzt wollte ich fragen, ob irgendwer mir Tipps geben kann. S
Zum Bleistift wie ich den Park am besten aufrollen sollte, wann (welcher Tag) ich in den Park gehen sollte (Rides geschlossen?) und und und...

Naja vielleicht kann mir der ein oder andere ja den ein oder anderen Tipp geben... S

cu Chegga

EDIT: Ach ja, ihr könntet mir noch sagen wie ihr eure Eltern überredet nach Mirabilandia zu fahren S (halt anstatt Gardaland)
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54916 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 22:35 Relax
Der ärmste. Jetzt muss der nach Verona gehen und sich den (stinklangweiligen, verschmutzten, mit Namen vollbeschriebenen) Balkon besichtigen, wo Julia draufstand und mit Romeo redete. *gähn*
Mein herzlichstes Beileid.
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #54922 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 22:49
Themenersteller
Relax
euro mir Der ärmste. Jetzt muss der nach Verona gehen und sich den (stinklangweiligen, verschmutzten, mit Namen vollbeschriebenen) Balkon besichtigen, wo Julia draufstand und mit Romeo redete. *gähn*
Mein herzlichstes Beileid.

S
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54924 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 22:51 Relax
Ist direkt nebendran. Ich bin schon durch. Kennst du den Balkon nicht aus Shakespear's Romeo and Juliet. Man sagt, dass der da in Verona steht.
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #54928 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 22:56
Themenersteller
Relax
Na das hat mir jetzt aber sehr viel gebracht, danke für den Tipp!

Bis in 1 Woche
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #54933 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 23:03 Relax
Was Fuga Da Atlantide angeht, kann ich dir ein paar Tips geben:

- Früh morgens ist meist der Andang an Fuga nicht so groß wie zur Mittagszeit oder ein paar Stunden vor Parkschluss.

Nimm ein Päckchen Oropax für Space Vertigo mit (Du wirst es dann schon feststellen, wenn du dich im Gebäude befindest [ Die Kenner wissen was ich meine "Dieses Gebrabell"])

Sofern es bei deinem Parkbesuch mittags ein bischen wärmer wird, unbedingt Colorado Boat, Blue Tornado, Fuga Da Atlantide und Jungle Rapids meiden, weil du dann mal locker mehr als ne 3/4 Stunde warten kannst (Was im Gardaland ja nicht gerade an der Tagesordnung steht)
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #54935 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 23:19 Relax
Von mir auch ein paar Tipps:

In der Früh auf jeden Fall auch in den hinteren PArkbereich gehen, also zu Magic Mountain, usw... aber ich denke, da wird e nicht so viel los sein!

Wenn großer Andrang bei Shows und Paraden herrscht, einfach die Attraktionen mit den meisten Andrang aufsuchen... (zb Fuga oder I Corsari....) Bei den Corsaren konnte man letztes Jahr zur Lichterparade und Mumienshow bis zu den Booten durchgehen!

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Cobra
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SO
 
Link zum Beitrag #54980 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 10:33 Relax
Hi zusammen

Gut dass noch jemand anderes ins Gardaland geht und ein paar Tipps braucht, dann brauch ich keinen Thread zu eröffnen S. Ich hätte dazu auch noch ne Frage.

Gibt es bei I Corsari einen Drop und wenn ja ist der hoch bzw. schlimm? Ist dieser höher als der Drop bei den Piraten von Batavia im Europa Park bzw. den Pirates of the Caribean im Disneyland Paris?

Denn irgendwie habe ich keine Lust ganz alleine in das Gardaland zu gehen und versuche meine Mutter zu überreden, die leider mit nichts "wildes" (habe sie beinahe auf Colorado Boat gebracht) fährt. Aber dann müsste ich wenigstens "nur" alleine auf die guten Sachen.

Danke schonmal
Filco
nach oben
Einsteiger

Österreich . AG
 
Avatar von Filco
Link zum Beitrag #55037 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 13:50 Relax
Cobra [...] Gibt es bei I Corsari einen Drop und wenn ja ist der hoch bzw. schlimm? Ist dieser höher als der Drop bei den Piraten von Batavia im Europa Park bzw. den Pirates of the Caribean im Disneyland Paris? [...]


Ich kenn zwar Pirates of the Caribean nur vom Namen, aber bei I Corsari gibt es so gut wie keinen Drop, es geht am Anfang ein bisschen hinunter, aber halt gebremst. Dann wird man ganz kurz schneller und dann "taucht" man halt ins Wasser ein.
Wenn du deine Mutter schon fast auf Colorado Boat gebracht hast, dann ist das wirklich kein Problem! S

Zum Thema Andrang: Ich glaub ganz ehrlich, dass du dir da keine Sorgen machen musst, unter der Woche wird da nicht sehr viel los sein... S

Also dann, viel Spaß euch beiden! S
Ciao
Filco!
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #55041 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 13:54 Relax
Also ich kann nur sagen, schlepp deine Mutter in I Corsari und Valle dei Re!

Sie wird begeistert sein!

(Meine Mutter ist heute noch von Colorado Boat geschockt S )

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag