Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Krake @ Heide Park | D Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #865547 Verfasst am Samstag, 24. März 2012 20:17 Relax
Anus hin, Anus her, mir gefällt die neue Krake jedenfalls besser als das vorherige peinliche Trauerspiel und auch besser als als vieles anderes, was da in der Heide steht. Oder findet ihr den Rest jetzt so viel besser? Der Kopp von der Freiheitsstatue? Das Indianerdorf mit der Achterbahn oder das Maya-Huss-Erbe?

In dem Sinne. Hätte man von vornherein so lösen können.
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #865553 Verfasst am Samstag, 24. März 2012 22:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2012 22:41
Relax
Hier ein Onridevideo der neuen Krake mit Schiff und Maul. Naja, wenn man mit der Optik im Offride nicht 100%ig zufrieden ist, wird einen der Onride auch nicht ueberzeugen, denke ich. Ohne Maul sähe es besser aus, denn Schiff und Tentakeln gefallen mir wirklich sehr gut. Aber darueber wurde hier ja schon ausfuehrlich diskutiert. S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #865554 Verfasst am Samstag, 24. März 2012 22:41 Relax
Hinten gehts ja noch. Aber dieses aufgesetzte Etwas wirkt schon ein bisschen billig. S Im Video fällt es extrem auf. Und außerdem wurden da wohl zwei verschiedene Farbvarianten benutzt. Das "Zahnfleisch" wirkt so hell und glänzend, während die restliche Haut nur matt ausschaut.

Hmm... irgendwie schafft es der HP in den letzten Jahren nicht, einfach mal richtig zu überzeugen. Egal in welchen Bereichen - ob Marketing, Theming, Attraktionen, Konzept, etc. Schade eigentlich. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #865565 Verfasst am Sonntag, 25. März 2012 00:45 Relax
Oogie_Boogie Heieieie - auf den bewegten Bildern sieht das ganze ja noch bescheuerter aus als auf den Fotos. Nee, ich bleibe dabei: Soltau, das war nix!


Vollste Zustimmung! Das hat schon nichts mehr mit realistisch oder unrealistisch zu tun - das sieht einfach richtig bescheiden aus. Reizt mich nach wie vor Null ...
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #865567 Verfasst am Sonntag, 25. März 2012 00:47 Relax
Noch ein paar Seiten und die Schlagzeile in der BamS ist: "Mann erschoss sich nach lesen in Internet-Forum!"

Topic: Ist gut und erfüllt seinen Zweck!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #865576 Verfasst am Sonntag, 25. März 2012 12:32 Relax
Ich find's echt Ok -deutlich besser als letztes Jahr! Vielleicht nicht perfekt...aber den Anspruch sollte man beim Heide Park auch nicht haben...
CircusCircus - The best kind of Magic!
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #865791 Verfasst am Dienstag, 27. März 2012 20:16 Relax
Stimmt, die komplette neue Thematisierung ist völliger Mist. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht:

a) Das Maul ist viel zu groß für die Tentakel
b) Das Schiff ist viel zu breit und hoch für seine Länge
c) Die Kanonen sind viel zu dicht übereinander
d) Das Schiff ist viel zu groß für so eine kleine Wasserfläche

Und überhaupt, zum Punkt d): Wie sollen Schiff und Krake überhaupt in so einen kleinen Tümpel kommen? Wirklich total unrealistisch das Ganze! Zumal das Schiff noch nicht mal ein Steuer hat. Als echter Freizeitparkfan kann ich nur sagen: Man sollte das ganze Ding wieder abreißen. Also Deko und Bahn. Lieber nichts als sowas!

Jochen
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #865796 Verfasst am Dienstag, 27. März 2012 21:12 Relax
Ich fand die Krake vorher schon geil und werde Sie auch jetzt lieben. Klar hätte ich mir auch ein paar Meter mehr gewünscht. Klar, ein paar Meter mehr Höhe wären auch toll. Aber Hey, wir haben einen Dive Coaster in Deutschland und ich finde er passt wunderbar in den Heide Park.
Und ich finde die Kraken Mund zu Arsch Fahrt auch passend. Immer nur nörgeln ist gegenüber dem Park doch nicht fair. Oder?

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #865798 Verfasst am Dienstag, 27. März 2012 21:53 Relax
JPeschel Stimmt, die komplette neue Thematisierung ist völliger Mist. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht:

a) Das Maul ist viel zu groß für die Tentakel
b) Das Schiff ist viel zu breit und hoch für seine Länge
c) Die Kanonen sind viel zu dicht übereinander
d) Das Schiff ist viel zu groß für so eine kleine Wasserfläche

Und überhaupt, zum Punkt d): Wie sollen Schiff und Krake überhaupt in so einen kleinen Tümpel kommen? Wirklich total unrealistisch das Ganze! Zumal das Schiff noch nicht mal ein Steuer hat. Als echter Freizeitparkfan kann ich nur sagen: Man sollte das ganze Ding wieder abreißen. Also Deko und Bahn. Lieber nichts als sowas!

Jochen


Ich wollt mich erst aufregen aber dann hab ich den versteckten Ironie Button gesehen!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #865807 Verfasst am Dienstag, 27. März 2012 23:37 Relax
JPeschel Stimmt, die komplette neue Thematisierung ist völliger Mist. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht:

a) Das Maul ist viel zu groß für die Tentakel
b) Das Schiff ist viel zu breit und hoch für seine Länge
c) Die Kanonen sind viel zu dicht übereinander
d) Das Schiff ist viel zu groß für so eine kleine Wasserfläche

Und überhaupt, zum Punkt d): Wie sollen Schiff und Krake überhaupt in so einen kleinen Tümpel kommen? Wirklich total unrealistisch das Ganze! Zumal das Schiff noch nicht mal ein Steuer hat. Als echter Freizeitparkfan kann ich nur sagen: Man sollte das ganze Ding wieder abreißen. Also Deko und Bahn. Lieber nichts als sowas!

Jochen


*seconded*

Leute, lasst echt mal die Kirche im Dorf! Hackt lieber auf dem großartigen Marketing-Fail zum Pre-Opening herum, der ist auch viel lustiger!
Excess all areas!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #865809 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2012 07:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2012 07:23
Relax
Langsam wird's echt albern!

Wer das Ding geil findet, fährt hin und fährt der Tentakel in's Maul, wer's schei*e findet, bleibt zu Hause oder macht einen riesen Bogen um das Teil.

Die, die letzte Saison rum geflennt haben, wo denn der Kutter mit dem Vieh bleibt heulen jetzt rum, wie schei*e der HePa es umgesetzt hat.

Wem's gefällt, der soll sich dran ergötzen, wem nicht, der soll's lassen und sich wichtigeren Dingen im Forum widmen.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #865894 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2012 19:59 Relax
Dobeg One Aber Hey, wir haben einen Dive Coaster in Deutschland


Seit dem bin ich froh deswegen noch nie nach England gefahren zu sein. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #865903 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2012 20:35 Relax
Beim lesen des Threads denkt man sich immer öfter, man wäre hier bei "Wünsch dir was".
Ist doch Ok so...

Junge, Junge, Junge, Junge...... S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #865926 Verfasst am Donnerstag, 29. März 2012 05:16 Relax
Es kommt halt immer auf den Standpunkt an.
Sicher, wir haben eine Dive Maschine. Nur wenn die erste Dive Machine Sheikra war, wirkt Kraken schon mal ziemlich mickrig. Und Sicher, sie haben das Versprochende Theming gesetzt. Und mich stört da auch nicht, das ich da nichts bewegt. Das wäre die Creme auf der Torte gewesen. Und das Schiff gefällt mir auch sehr gut (auch ohne Mast und Segel). Nur diese Aufgesetzte Mund trübt das Gesamtbild schon ein wenig. Mag ja sein, das es von oben nun wie in der Werbung von letzten Jahr aussieht. Das ist auch positiv zu bewerten. Aber warum hat man nicht versucht, auch den letzten Teil konsequent durchzuziehen? Und wenn man nur gesplittertes Holz oder so angedeutet hätte, also irgendetwas, wodurch es aussehen würde, das das Krakenmaul gerade durch die Schiffswand durchgebrochen ist.
Vielleicht sind wir einfach durch Parks wir Hansa Park, Europa Park oder Phantasialand zu verwöhnt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Guitar_Sly
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH
 
Avatar von Guitar_Sly
Link zum Beitrag #865932 Verfasst am Donnerstag, 29. März 2012 06:21 Relax
Die erste Dive Machine war aber nunmal Oblivion und bei dem reden sich alle immer mit dem Drop ins Loch raus. Jetzt hat die Krake ein ganz ähnliches feature bekommen und da ist es natürlich trotzdem nicht in Ordnung.

Sind wir mal ehrlich, der HePa mag weit vom Platz 1 in Deutschland entfernt sein, aber bei vielen mecker Posts hier kommt es mir eher wie nach dem Motto "Das ist der HePa, das ist nix, egal was er macht" vor.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #865944 Verfasst am Donnerstag, 29. März 2012 09:15 Relax
Guitar_Sly Sind wir mal ehrlich, der HePa mag weit vom Platz 1 in Deutschland entfernt sein, aber bei vielen mecker Posts hier kommt es mir eher wie nach dem Motto "Das ist der HePa, das ist nix, egal was er macht" vor.

Richtig. Sicherlich verbocken die so einiges, aber man sollte es mit der Kritik nicht übertreiben. Hier hat sich ein völlig irrationeler HeiPa-Hass hochgeschaukelt, der echt drüber ist.
Excess all areas!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #865955 Verfasst am Donnerstag, 29. März 2012 11:41 Relax
Der HePa ist der neue HoPa! S

Irgendjemand muss ja die letzte Laterne tragen. Was wäre onride ohne gescheites "Park-Mobbing"? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #865972 Verfasst am Donnerstag, 29. März 2012 13:26 Relax
Ich finde man könnte das Thema auch mal gut sein lassen.
Der eine findet Krake super, der andere nicht und der nächste findet den See zu klein.(Wieso ist der Heide Park nicht zum Meer umgezogen, um die Krake glaubwürdig erscheinen zulassen?) S
Keiner wird dazu gezwungen den Park zu besuchen und wer spaß daran hat, soll ihn haben und sich den Spaß von anderen nicht zerreden lassen.

Wünsch euch was
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #869401 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2012 18:38 Relax
War letztes Wochenende im Park und konnte die Krake auch endlich mal ausgiebig testen dank leerer Warteschlangen.
Mir gefällt die Bahn eigentlich sehr gut.
Einziger Kritikpunkt ist halt das draufgepappte Maul, ansonsten fährt sich die Bahn echt super.
Beim Vergleich mit Oblivion wüsste ich jetzt nicht genau, welche Bahn ich besser finden würde.
Ist halts geschmackssache. Bei der Krake gefällt mir der anschliessende Immelmann und der kleine Airtime Hügel, in dem man schön sanft aus dem Sitz gehoben wird, besser als nur die Kurve bei Oblivion.
Bei Oblivion ist evtl. der Nervenkitzelfaktor ein klein wenig höher, weil das Loch eher ansetzt als das Maul und der Tunnel länger ist, so dass man da noch mehr ins Ungewisse fährt.
Insgesamt aber wirklich sehr gute Bahn, weiss gar nicht, was es da zu meckern gibt.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #869407 Smartphone verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2012 19:29 Relax
Mir persönlich gefällt der First Drop bei Oblivion besser. Bei Krake der zweite Teil.
Und für mich zählt der HePa zu unseren Top Parks, welchen ich immer wieder gerne Besuche. Er deckt doch ein ziemlich abwechslungsreiches Repertoire an Coastern ab. Klar fehlt hier und da so einiges, was den Park komplettieren würde; z. B. ein ordentlicher Dark Ride. Aber rein aus Sicht eines Coasterfans, ist der Park einer meiner deutschen Lieblinge. Wenn ich hier was zu meckern habe, dann lediglich auf höchsten Niveau.

MFG, Dobeg One
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #869414 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2012 19:50 Relax
Dobeg One Und für mich zählt der HePa zu unseren Top Parks, welchen ich immer wieder gerne Besuche.

Mist! Ich verfluche meinen Terminkalender. Dieses Mosel-Besäufnis scheint echt ne Hausnummer gewesen zu sein. Die Nachwirkungen sind bei manchen Postings nach Tage später zu bemerken.
Excess all areas!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #869426 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2012 21:21 Relax
Ja, ich spüre die Mosel noch heute, dennoch zähle ich den HePa zu meinen Lieblingen. Ich habe Spaß dort. Auch ohne Alk! S

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #869982 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2012 18:21 Relax
Hier einmal ein Luftbild von Krake:

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de 2012-05-05%20(234).jpg


Wir haben am Wochenende im Rahmen der Motorradsternfahrt einen Heliktopterrundflug über den Heide Park gemacht und dabei ein paar tolle Luftaufnahmen vom gesamten Park gemacht. Wer Interesse hat, kann ja mal bei uns vorbeischauen S

Zu den Bildern
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #869988 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2012 18:45 Relax
Man man man, wenn man es mal positiv betrachtet: Da wird so Potenzial verschenkt. Eigentlich können die da oben viel mehr. Es zeigt sich nur in den letzten Jahren nicht. Und wenn ich diesen Jugendherbergsbau aus der DDR von 1970 sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Vielleicht hätten diese Jungs hier ( klick mich hart ) auch eine Kanone vor die Tür gestellt und fertig ist das Piratenthema.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #869994 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2012 19:04 Relax
inLIMITit Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de 2012-05-05%20(234).jpg


honi soit qui mal y pense

S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 64, 65, 66  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag