Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Krake @ Heide Park | D Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #769202 Verfasst am Samstag, 30. Januar 2010 13:19 Relax
Schonmal an einen großen guten Darkride gedacht?! Sowas fehlt im Heide Park immer noch ... Und je nachdem welches Fahrsystem verwendet und welches Thema behandelt wird, kann man das evtl. sogar als Ungetüm bezeichnen ... Achterbahnen hat der Park meiner Meinung nach genug ...
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #769813 Verfasst am Mittwoch, 03. Februar 2010 23:03 Relax
Interessant für 2011 finde ich ja auch folgendes:

Zitat Apropos B&M: 2011 könnte es bei den Schweizern ein europäisches Jubeljahr geben: Unter anderem scheint die Merlin Gruppe drei Großachterbahnen der Schweizer erworben zu haben(...)Zudem scheint auch endlich der Bolliger&Mabillard-Coaster für den Heide Park gesichert zu sein.


Quelle: coastersandmore.de
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #769817 Verfasst am Mittwoch, 03. Februar 2010 23:21 Relax
Öhm... *augenreib* also... ich meine... das wäre ja... also... mir fehlen die Worte! B&M in der Heide... *glassektschonmalkaltstellweilnochskeptisch*
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #769873 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 17:31 Relax
Freut mich für den Heide Park - damit hätte ich nicht gerechnet!

Wünschenswert wäre eine Indoor Anlage, hier fällt mir Revenge of the Mummy als interessante Möglichkeit ein. Die Thematisierung auf europäische Verhältnisse angepasst würde die Bahn ein gutes Bild abgeben. Denn Indoor hat der HeidePark definitiv noch Nachholbedarf.
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #769876 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 18:16 Relax
Naja, B&M Indoor...
Ich find's natürlich auch Klasse, aber jetzt darf der Heide-Park nicht wieder die Fehler der Vergangenheit machen (VOLL auf Thrill, geklonte Bahnen etc.)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #769877 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 18:22 Relax
Was ist denn ein Fehler an geklonten Bahnen? Smilie :282: - soundmachine - 483541 Zugriffe
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #769878 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 18:23 Relax
Hat nichts direkt mit dem HeidePark zu tun passt aber dennoch gut in die Diskussion.

First Drop sagt:
Zitat More interesting were rumours of a new coaster style for Gardaland (Castelnuovo del Garda, Italy). It would be similar in nature to Intamin's Wing Rider, Furious Baco at Port Aventura (Salu, Spain). B&M sort of already has this design with its Dive Machines. If the middle seats - those over the track - are removed and the outer seats lowered, you have a ride very similar to what was being described to us. This is a very interesting move by B&M, and we sincerely hope it is true as both of the above examples never really set the world alight for various reasons. Maybe it takes B&M to make the idea work. We also heard that following the Gardaland prototype, another version may make its way to Thorpe Park (Chertsey, England), Gardaland's sister park, sometime shortly afterwards.
Finally, we understand B&M is working on a launched coaster for a surprising park in Europe...


Klingt sehr interessant.
!!!! mutta !!!!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #769879 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 18:35 Relax
Jo hört sich interessant an.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #769917 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 22:24 Relax
Flexrider Was ist denn ein Fehler an geklonten Bahnen? Smilie :282: - soundmachine - 483541 Zugriffe


Ich meinte damit den SLC - wobei ich sagen muss, nicht einschätzen zu können wie der bei den Besuchern ankommt...
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #769924 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 22:43
3 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2010 22:45
Relax
Coaster-Fan

First Drop sagt:
Zitat
Finally, we understand B&M is working on a launched coaster for a surprising park in Europe...



Das klingt sehr wohl interessant. Der Heide Park wird doch nicht etwa einen B&M Launched Coaster bekommen?! S
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #769927 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 22:51 Relax
Nicht besonders wahrscheinlich, bei einem Park der bereits einen Launched Coaster besitzt.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #769931 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2010 23:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2010 23:32
Relax
Vermute eher, dass es keinen Launched-Coaster für den Heide-Park geben wird. Aber vielleicht ist es ja was für den Movie Park S .

Gruß HP-Fan
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #769940 Verfasst am Freitag, 05. Februar 2010 00:24 Relax
3 B&M-Coaster für Merlin - der Heide Park hat schon nen Launched und das Gardaland wird in Bezug auf den Launched Coaster genannt - was ist wohl wahrscheinlicher. S Find es für den Heide-Park und insbesondere für das Gardaland extrem top (natürlich nur für den Fall, dass am Ende sich alles Bewahrheitet.) S
Indoor B&M für den HP denk ich eher nicht, auch wenns total nötig wäre ma was für drinnen zu haben, aber unwahrscheinlich - wohleher nen Darkride für die Folgejahre wenn wir Glück haben. S Aber der B&M wird in Kombi mit den anderen Bahnen schon Grund genug sein, wie immer in die Heide zu fahren. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #769942 Verfasst am Freitag, 05. Februar 2010 00:28 Relax
Falsch: Gardaland soll Furioso Baco in Gut bekommen. Der Abschuss-Coaster geht in einen Überraschungspark.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #769951 Verfasst am Freitag, 05. Februar 2010 03:48 Relax
Und Furios Baco ist kein Abschuss-Coaster?! S S

Aber lasst doch am besten mal das Gardaland und andere Parks hier raus. Hier geht es ja schließlich nur um den Heide Park. Alles andere dürft ihr gerne in dafür vorgesehenen Themen besprechen. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #769956 Verfasst am Freitag, 05. Februar 2010 09:28 Relax
Mal ganz off:
Gehört dies aber nicht auch zur Gesamtdiskussion? Immerhin spielt diese B&M Nachricht ja eine große Rolle in diesem Gerücht!

Ein Überraschungspark in Europa?
Toverland könnte ja auch noch in Frage kommen S Auf jeden Fall tut sich was und das ist arg spannend.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #769975 Verfasst am Freitag, 05. Februar 2010 10:37 Relax
Ja, geht ja schließlich um den Heidepar-Coaster.

Ich meinte, dass im Gardaland nur bezogen auf die Sitzposition. Der Abschuss bezieht sich meinem Verständnins nach nur auf einen anderen Park, den überraschenden.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #770068 Verfasst am Samstag, 06. Februar 2010 14:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2010 14:26
Relax
Aber hiess es nicht das Merlin 3 B&M bekommt? Dann wär es ja schon sicher, dass der 3. Coaster nach England geht. Alton fällt raus, Chessington halte ich für unwahrscheinlich und Thorpe ist oben schonmal in einem Zitat genannt worden für etwas ähnliches wie im Gardaland, also "furious baco in gut" wie es hier wer nannte...
... oder B&M hat neben den 3 Merlin-Coastern noch einen 4. Auftrag, der "surprising-Park" ist also garnicht Thorpe, was aber heissen würde, dass es nächstes Jahr 3 B&M Launcher geben würde S , halte ich für ziemlich unwahrscheinlich - wahrscheinlich ist der Vergleich zu Furious Baco nur auf die Sitzposition beschränkt, aber nicht auf den Launch, damit wär es nurnoch 1 B&M Launch für den Überraschungspark - Der Vermutung Toverland könnte man sich da anschliessen, besonders weil das Investitionsvolumen des Parks für den Coaster doch ziemlich groß ist - Aber ein 2. Launched Coaster in dem Park?...
... oder ich hab was übersehen. S Komisch klingen tut es zusammengefasst auf jedenfall alles. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #770072 Verfasst am Samstag, 06. Februar 2010 15:17 Relax
Yourrulez Aber hiess es nicht das Merlin 3 B&M bekommt?

1x Gardaland
1x Thorpe Park
1x Heide Park

Und dann wird es noch einen Launched Coaster von B&M für einen "Surprising Park" geben.

Aber denkt immer dran: Es sind bis jetzt nur Gerüchte!

Und Sorry für das viele Offtopic. Gibt es schon irgendwelche Infos ob bei Big Loop nun neue Züge eingesetzt werden wie mal zu lesen war?
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #770073 Verfasst am Samstag, 06. Februar 2010 15:33 Relax
Nochmals das Zitat:
Zitat Unter anderem scheint die Merlin Gruppe drei Großachterbahnen der Schweizer erworben zu haben, darunter eine neue Achterbahngattung für das italienische Gardaland wie auch den englischen Thorpe Park. Die Züge orientieren sich an denen der Senkrechtachterbahn Oblivion, wobei die mittleren Plätze entfallen. Stattdessen sollen die Wagen invertierte Sitze links und rechts der Schiene bieten. Zudem scheint auch endlich der Bolliger&Mabillard-Coaster für den Heide Park gesichert zu sein. Ein derartiger Ausblick macht Lust auf mehr...


Und zu welcher Gruppe gehört der Heide-Park?
Also 1 B&M ins Gardaland, 1 in den Thorpe, und 1 in einen weiteren Park in Europa, Coastersandmore rechnet mit dem HePa...
Das glaub ich auch, denn Chessington oder Legoland wären jetzt auch nicht wahrscheinlicher, oder? S
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #770639 Verfasst am Freitag, 12. Februar 2010 17:10 Relax
Ich kann das mit einem B&M Launch noch nicht so ganz glauben ... B&M ist doch sonst ein Launch-Verweigerer. Bis auf Hulk, wo man durch den Kauf von weiteren Bahnen doch überzeugt wurde. Ob die 3 Coaster zusammen reichen? Oder glaubt B&M ohne Launch-Coaster zu viel Marktanteil zu verlieren? Ich bin mal gespannt!
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #771193 Verfasst am Dienstag, 16. Februar 2010 23:58 Relax
Übrigens findet man jetzt auf Coastersandmore.de in der neuen Nachricht über einen 3. 4D-Coastr von S&S in China wieder einen Vermerk darauf, dass die Merlin-Gruppe B&M Anlagen mit dieser Sitzanordnung (aber ohne "Drehtechnik") geordert hat.
Hier

Gut, wenn es Coastersandmore sagt, ist das nicht offiziell. Doch haben sich die Meldungen auf dieser Seite soweit ich weis immer bewahrheitet.
Und da diese Sache mit Merlin und B&M jetzt mehrfach genannt wurde, kann man sich wohl sicher sein, dass da was kommt.
Gruß, jumbo
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #771196 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010 00:21 Relax
Also Busch Gardens Williamsburg hat ja bekanntlich bei den Behörden angefragt ob die Bauhöhen-Grenze erhöht werden könnte. Also scheint da ja auch was zu kommen.

Und da die Busch Parks nun auch Blackstone und somit zu Merlin gehören könnte ich mir vorstellen dass die 3 B&M coaster eben nach Gardaland, Thorpe und Williamsburg kommen.

WAS PASSIERT EIGENTLICH MIT DEM HEIDE-DORF, einem der absolut schönsten Bereiche des Parks? Auf dem aktuellen Parkplan ist es verschwunden. S
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #771198 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010 00:53 Relax
jumbo Doch haben sich die Meldungen auf dieser Seite soweit ich weis immer bewahrheitet.


Gerade im Hinblick auf den Heide-Park wurde bei CAM vor einigen Jahren eine große Attraktion angekündigt, die bekanntlich nicht gebaut
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #771235 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010 12:51 Relax
Naja - ich könnte mir vorstellen, dass da schon was fest war, wo man kurzfristig wieder von abgesprungen ist...
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 64, 65, 66  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag