Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Freizeitpark Plohn <<<<<<<<<<
Tag 1 - Grillen und Party am Heuhotel
Tag 2 - Belantis
Weitere Berichte von DragonKhan
Tag 2 - Belantis: [Belantis] Wild Wild East Part III: Willkommen im Club Huracan! 0
Wild Wild East Part I: Wilde Stiere im Osten!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #799911 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 16:35
4 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2011 13:08
Themenersteller
Relax
Wild Wild East Part I: Wilde Stiere im Osten!
Wild Wild East Part II: Heuhotel, Grillen, Zombies! (nur für Onrider)
Wild Wild East Part III: Willkommen im Club Huracan!

Für viele war sollte diese Tour ein Revival der ersten onride Tour überhaupt werden. Für mich allerdings war es die erste Coaster Tour in den Osten. Ich wußte überhaupt nicht was mich erwartete, aber da bei den onride Touren immer eine Spaßgarantie dabei ist, machte ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Und wie sollte es anders sein habe ich natürlich auch dieses mal viele Fotos gemacht!


Hinsetzten!



Guten Moooorgääään! S



Andere sind noch ganz tief im Land der Träume...



Noch is es nicht deiner Timo! S



Hai Duddi!



Das MUSSTE ich einfach posten! S



Der Grund warum man mich vorne fast nie sah...



Da haben sich zwei aber liiiiieb!



Kommt sicher nicht oft vor dass Udo im eigenen Bus den Service spielen darf. Während der Fahrt! S


Nachdem wir gefühlt bis nach Prag gefahren sind, Umleitungen sei dank, sind wir endlich im kleinen Freizeitpark Plohn angekommen. Das Wetter war hier im östlichen Nirgendwo zwar eher bescheiden, aber das sollte uns nicht stören! Schließlich laufen Woodies im Regen noch geiler...


Wir wollen rein!



Erstmal counten!



Unser Ersatzbusfahrer... S



Jaja, die Sportler...



Herre müht sich ab...



Cybert aber bleibt einer der Meister!



Guck mal Mama! Ohne Hände!



Hier drehte sich rein gar nix!



Man kann einen Breaker auch einfach so fahren...



Er kriegte es nicht hin...



Guckuck...



Raklo Power!



Aber jetzt auf zum Stier!



Freude herrscht!



*ratter*



Würmchen counten...



Sucht die Onrider!



Auch Volki gefällts!



Zu schnell für meine Kamera!



Die große und angebrachte Danksagung!



Backstage Führung über die Baustelle...



Auge spielt gerne den Schrankenwärter...



Und da sagt mal einer El Toro sei keine Familienbahn...



Gefühlte Wartezeit bis der Zug vorbei war: 10 Minuten...



Maaaaahlzeit!



Energieflaute?



Ist kein Count, wurde aber trotzdem von den meisten gefahren...



Na? Spaß?



Chillen in den letzten Reihen...



Dazwischen ging noch eine Runde Breakersport!



El Toro rockt!


Onride Video der El Toro ERT! (YouTube)

Was soll man über den Freizeitpark Plohn schon sagen? Klein, sympathisch, unheimlich freundlich und einfach nur schnuckelig! Und mit El Toro hat der Park einen Coaster der mich wirklich umgehauen hatte! Ich hatte einen guten GCI erwartet, dachte aber nie daran dass ich hier meinen #1 GCI finden würde! Die Bahn hat einfach alles was ein guter Woodie braucht, und dass trotz der geringen Höhe! Mein Kompliment an den Park und die Leute von GCI. El Toro ist ein wahrens Prachtstück!
Aber der Tag war mit diesem Event ja noch nicht zu Ende! Abends ging es gemütlich zum Heuhotel und dem gemeinsamen Grillen bei dem noch die ein oder andere Überraschung auf uns wartete...
Wild Wild East Part II: Heuhotel, Grillen, Zombies! (nur für Onrider)
Wild Wild East Part III: Willkommen im Club Huracan!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #799920 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 17:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2010 17:40
Relax
Schöne Photos! S

Wie ist der Breaker denn von der Fahrt her?

Freue mich schon wenn es Ende September in den Osten geht.

mfg Marc fragt sich wie man beim Sporten rechts sitzen kann.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #799921 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 17:42
Themenersteller
Relax
Zum sporten sehr gut geeignet, aber von der Fahrt her eher langweilig... Und beim sporten sitzt man in der Regel immer rechts...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #799923 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 17:44 Relax
Sehr schöne Fotos von dir Björn Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061342 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #799926 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 17:57 Relax
DragonKhan Zum sporten sehr gut geeignet, aber von der Fahrt her eher langweilig... Und beim sporten sitzt man in der Regel immer rechts...


Rechtssitzer-Sport kann ja jeder!
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #799930 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 18:06
Themenersteller
Relax
Ein Herre zumindest mal nicht! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #799932 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 18:14 Relax
Hallo? Ich war ja wohl besser als du, du Pfeife! Gut, wenn Cybert mit an Bord ist, fällt mein lahmes Gedrehe kaum auf. Morgens, wo ich mit Gilbert und Benni an einem Kreuz saß, lief es sehr wohl! Die Herren Stöcker und Güth sind meine Zeugen.

Also, immer hübsch dran denken, Brändlilein: Deinen (berechtigten) Frust nicht am armen Timmi auslassen, der kann da nichts für! Life's what YOU make it!
Excess all areas!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #799935 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 18:19
Themenersteller
Relax
Ach, besser als ich? Ich verstehe das als Herausforderung! Bring it on! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #799939 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 18:38 Relax
Gerne. Morgen, 18 Uhr, Aachen, an der alten Dreher-Eiche.
Excess all areas!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #799942 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 18:51 Relax
Mädels, morgen geht ja klar, aber ihr müsst das später machen. Ich hab morgen meine Eltern hier an der Backe und die sind vor 20 Uhr nicht aus der Bude raus. Ich kann mir das doch nicht entgehen lassen.
Mittlerweile habe ich es ja auch gelernt. Den Breaker in Plohn konnte man wirklich gut sporten und den Dreher kann man rechts und links rum sporten.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #799943 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 18:54 Relax
Wie immer, klasse Bericht.
Aber wieso kommst du denn wegen mir nicht nach vorne im Bus? Das tut mir ja auch weh. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #799975 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 20:33 Relax
...und ich dachte, dass nächste Woche das Breaker-Battle aufdem Dom stattfindet schade...S

mfg Marc
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #799979 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 20:51
Themenersteller
Relax
Junge, wie du sicher mitbekommen hast hab ich hier unten Arbeit. Aber beim nächst besten Breaker an dem wir uns treffen biste fällig. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #799986 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 21:40 Relax
Geil! Endlich mal wieder Breakersportduelle auf Augenhöhe. Da ist ja schon richtig Derbystimmung im Hause, so lieben wir das, so muss das auch sein! Willkommen in den Niederungen der Kreisklasse! S

Kommt gerne im Streifentrikot und macht den Schiri,
Marc
Move your Car
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #799989 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 21:45 Relax
Schöner Bericht!!! Smilie :146: - AngelRides - 66393 Zugriffe

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #799990 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 21:50
Themenersteller
Relax
Bends Kommt gerne im Streifentrikot und macht den Schiri

Ich werd dich dran erinnern! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #799996 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 23:15 Relax
Oh, war der falsche Smilie. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061342 Zugriffe meinte ich!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #800004 Verfasst am Samstag, 21. August 2010 00:20 Relax
DragonKhan Junge, wie du sicher mitbekommen hast hab ich hier unten Arbeit. Aber beim nächst besten Breaker an dem wir uns treffen biste fällig. S

Jaja. Ist ja gut, du Pussy! Smilie :493: - heinecken - 7035 Zugriffe

Cybert meint übrigens, du kannst nix. Und ich vertraue auf das Urteil des Meisters. Smilie :952: - skydiver - 4242 Zugriffe
Excess all areas!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #800020 Verfasst am Samstag, 21. August 2010 01:45 Relax
The Knowledge Aachen, an der alten Dreher-Eiche.


Geheimtipp: Herre am Dreher wegsporten hat seiner eigenen Aussage nach sogar schon der Amateur geschafft. Das Alter sei es... S

Schöner Bericht, tolle Bilder, kurzweilig, witzig, erstklassig!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #800041 Verfasst am Samstag, 21. August 2010 10:04 Relax
Ich hab den Dreher schon gesportet, da warst du noch ein Zwinkern im Augenwinkel des Tankwarts deiner Mutter.

Polemik? Nee, Tatsache.
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag