Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Freizeitpark Plohn
Tag 1 - Grillen und Party am Heuhotel
Tag 2 - Belantis <<<<<<<<<<
Weitere Berichte von DragonKhan
Tag 1 - Freizeitpark Plohn: [Plohn] Wild Wild East Part I: Wilde Stiere im Osten! 0
Wild Wild East Part III: Willkommen im Club Huracan!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #800172 Verfasst am Sonntag, 22. August 2010 11:28
Themenersteller
Relax
Wild Wild East Part I: Wilde Stiere im Osten!
Wild Wild East Part II: Heuhotel, Grillen, Zombies! (nur für Onrider)
Wild Wild East Part III: Willkommen im Club Huracan!

Am zweiten Tag sollte es in das Belantis gehen. Einige schienen nach dem grandiosen Tag in Plohn nur begrenzte Lust auf diesen Park zu haben, ich aber war sehr gespannt was dieser bieten konnte und versuchte mich von der gelangweilten Stimmung nicht anstecken zu lassen. Schließlich war ich noch nie hier...


Interessanter Eingang...



Das Küken findet neue Freunde!



Erstmal mit dem Pharao ins kühle Nass!



Diese Jungs brauchten das wohl auch erstmal zum aufwachen!



Und abwärts!



*skloosh*



Jetzt sind sie wach!



Total schick! S



Futtern!



Der Drachenritt konnte überzeugen! Schöne Bahn!



Duddi erklimmt neue Höhen!



Und ich fahr schief durch die Gegend...



Ich mag die Dinger!



Hinter Piratenschiffen verbirgt sich so manch schöner Spielplatz...



Inklusive Seilbahn!



Ein bisschen Airtime...



Am chillen?



Mit Vollgas über die Schlaglöcher!



Spaß!



So Schlaglöcher sorgen für einige verzerrte Gesichter...



*rums*



Warten auf eine erneute Fahrt zum Pharao...



Ja, ich hab mich pussymässig eingepackt...



Auf dem Mini-Riesenrad... Man achte auf das volle Bier...



Unsere Bimbos die strampeln dürfen...



Oben ist das Bier schon deutlich leerer...



Man fährt halt alles...



Hier durfte man wenigstens zu zweit fahren!



Einmal in die Dunkelheit geknipst...



Wäschetrommel von außen...



Im Sumpf unter dem Drachenritt...



Ende der Führung...



Auch mal eine nette Ansicht...



Und wir warten wieder...



mmhhhhh...!



Im Club Huracan!



Jasmin drückt ihre Hupe...



Sieht doch nach Spaß aus!



Immer schön aufmachen!



Ist doch easy, meint auch Mr. Rastalocke!



Hier wird schon fleißig gerechnet!



Na, habt ihr schon das Ergebnis?



Die Indianer gewinnen! Trotz der meiner Meinung nach schwersten Aufgabe!



ERT!



Trotz diverser Schläge, Huracan macht Spaß!



Imposant ist die Bahn sowieso!



Ready for the first hit?



Guck an, alle Hände oben!



Das Anni Küken!



Mr. Fotohonk Nr. 1!



Danksagung...



Und tschüs! Am Ende auch mit deutlich besseren Wetter...


Der Tag fing ja nicht besonders gut an, da braucht man nur Dirk fragen, aber gegen Ende wurde noch einiges gerettet und man merkte der Park gab sich Mühe damit wir uns doch noch wohl fühlten.
Huracan paßt zwar irgendwie überhaupt nicht in den Park und verteilt einige ordentliche Schläge, aber trotzdem hatte ich da meinen Spaß drauf. Zumindest in den ersten beiden Reihen.
Ansonsten konnte ich die Meinung vieler leider nicht teilen. Ich fand den Park eigentlich sehr schön! Klar, er ist auf dem Reißbrett entstanden, hat kaum Bäume und wirkt etwas steril. Trotzdem gab es einige sehr schöne Ecken wie ich finde. Die Attraktionen waren größtenteils nicht schlecht, und die Wasserbahn und der Drachenritt konnten mich auch voll überzeugen.
Schlußendlich ist es ein Park in den ich wieder kommen würde falls es mal wieder eine schicke Neuheit gibt. Ich denke hier steckt noch viel Potential drin. Mal sehen ob es genutzt wird...

Die Tour als ganzes war mal wieder absolut Klasse! Eine meist schöne Stimmung zu jeder Zeit (außer wenn es im Bus mal wieder etwas länger dauerte dank Umleitungen) und ein richtig geniales Programm. Danke an alle Verantwortlichen für die Erinnerungen!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #800220 Verfasst am Sonntag, 22. August 2010 18:46 Relax
Gerne geschehen. S
Sehr schöner Bericht mal wieder, lieben Dank.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #800225 Verfasst am Sonntag, 22. August 2010 19:15 Relax
Danke für den tollen Bericht. Deine Kommentare sind einfach super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1977047 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #800333 Verfasst am Montag, 23. August 2010 16:16 Relax
DragonKhan


Im Sumpf unter dem Drachenritt...



Das finde ich irgendwie ein geniales Bild. Fänd ich im Kalender ganz schick.

Und klasse Bericht.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #800338 Verfasst am Montag, 23. August 2010 16:48 Relax
Klick mal auf das Einstellungs-Icon im Bild. Dort findest du eine passende Option was den Kalender betrifft S.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #800343 Verfasst am Montag, 23. August 2010 17:04 Relax
Ah, alles klar!

Direkt mal vermerkt.

3.0 hat aber auch so viele Optionen und Möglichkeiten... Smilie :835: - bubbleskh - 40486 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #800350 Verfasst am Montag, 23. August 2010 17:50 Relax
ja sauber Junge, ick sag da nur " Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön" S

danke dir für die vielen schönen Bilder, baba
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag