onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Balmera

Portrait von phantasia

Portrait von Bullrich

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Lordi1991

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Bends

Sonntag 29.08. - Beecker Kirmes in Duisburg

Autor Nachricht Aktionen
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 20:15
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Für die freudige Jugend des gepflegten Zählens geht es nächsten Sonntag auf die Asi-Kirmes im Ruhrgebiet schlechthin: Die berühmtberüchtigte Beecker Kirmes. Zu counten gibt es neben Spuk

Tupaiilaut rides-n-rumors, Doggy Dog von Högerle.

welchen hier bisher noch die wenigsten gefahren sind.

Treffpunkt ist 16 Uhr vorm Europa Rad. Anfahrt und Infos unter beecker-kirmes.de

Countology
- performance trusted coasting
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 20:27
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Da bin ich natürlich dabei! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 20:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Beeck ist viel zu gefährlich. Das ist mir ein Kiddie-Count nicht wert.

Aber alles für den Count: Ich bringe einfach 10 Bodyguards mit, die mich vor dem Asipack beschützen werden. Mal schauen, ob ich ihren überhöhten Lohnforderungen (Gefahrenzuschlag etc.) gerecht werden kann.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 22:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Eigentlich wollte ich mich ja weigern, diese komische Geisterbahn zu counten, aber da ja anscheinend was richtiges da steht, bin ich dabei. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 22:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal schauen, ob ich es auch zum Köter-Coaster schaffe! S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 01:37
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
- The Knowledge Tim + 10 Begleitungen

Sehr gut! Smilie :391: - Chucky - 384872 Zugriffe
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 21:58
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
The Dog is now confirmed! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075159 Zugriffe 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 09:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NOSEigentlich wollte ich mich ja weigern, diese komische Geisterbahn zu counten, aber da ja anscheinend was richtiges da steht, bin ich dabei.


Scheiss auf den Count!

Die Bahn lohnt sich auch ohne blöden Haken weil sie einfach nur toll ist.

Gruß

Marco, der an dem Tag leider nicht vorbeischauen kann
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 09:26
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dieser Sonntag ist für mich auch nicht so passend. Versuche es dann am Montag. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 09:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn Tim schon die Bodyguards da hat, bring ich den echten Banlieu-Flavor mit: Also Schluss mit Blumentopf! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 08:47
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich ziehe einen Motorradhelm auf und komme auch S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 14:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kommt Snoop eigentlich auch? Dann fahren wir mit Snoop Doggy Dog! S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 18:47
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Yeah das wäre es noch gewesen S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 19:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BendsKommt Snoop eigentlich auch? Dann fahren wir mit Snoop Doggy Dog! S


Fünf Euro ins Phrasenschwein. Aber gut. Hat mir ein fettes Grinsen bereitet deine Gangsta-Anwandlung.

BTW: War ich heute der erste onrider, der mit dem Hunde-Zug gefahren ist?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 20:18
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Nein, meine Frau (schilti84) und ich sind gestern schon gefahren! S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 21:17
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kurze Zusammenfassung:
Marc hat es sich auch mit dem letzten Bonner-Reko verscherzt. Zitat: "Wenn ich Bremse, dreht ihr euch nicht" und auch immer wieder gerne gehört: "So eine Grütze, wollen wir hier nicht". Ausserdem muss die Gondelbremse an Gondel 15 nach der Spielzeit Beeck dringend erneuert werden.

BendsKommt Snoop eigentlich auch? Dann fahren wir mit Snoop Doggy Dog! S

Super! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich weise jegliche Schuld von mir. Außerdem gibt es noch zwei, mit denen ich es mir nicht verscherzt habe. Zumindest war in Mülheim nichts davon zu merken!

Macht es zu seinem Projekt,
Marc
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:59
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TejayBTW: War ich heute der erste onrider, der mit dem Hunde-Zug gefahren ist?


Den Titel konntest Du leider nicht abgrasen Thorsten.

Dafür war ich aber definitv der erste onrider, der an dem kleinen Kiddie-Popel-Pipi-Coaster vorbei gegangen ist ohne einzusteigen. Damit erhöhe ich nach dem Alpine Coaster in Riol meinen neu definierten Coaster Count auf +2 S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 15:15
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Gibt es da nicht sogar irgendwo eine Website, bei der man die nicht gecounteten Coaster zählen kann?

Ich hätte da neben Willi der Wurm noch zahlreiche andere Kiddycoaster, die ich nur im Vorbeigehen gesehen habe, bei denen ich aber bewußt nicht eingestiegen bin ...
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 18:58
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Desaster...vorbei gegangen ist ohne einzusteigen...Alpine Coaster in Riol...

Da hast du aber was verpasst, der ist nämlich ziemlich gut.

Und: Spuk ist auch ziemlich gut, TK hat sich zweimal amtlich erschreckt! Geister-Coaster rulez! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 19:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und das, obwohl ich so ca. zum 20. Mal drin war! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 19:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tim hat sich erschrocken? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 10:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NOS
Desaster...vorbei gegangen ist ohne einzusteigen...Alpine Coaster in Riol...

Da hast du aber was verpasst, der ist nämlich ziemlich gut.

Und: Spuk ist auch ziemlich gut, TK hat sich zweimal amtlich erschreckt! Geister-Coaster rulez! S


Heyho,

zum Alpine Coaster: Die Truppe mit der ich dort war, war sichtlich unbegeistert. Es fielen Schlagwörter wie "lahme Kiste", "nix besonderes" oder "solide, mehr nicht".

Und Spuk ist geil! Hab ich ja schon immer gesagt. S

Gruß

Marco
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen