Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Offene Castings für das Halloween Horror Fest 2010
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #800827 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2010 22:59
Themenersteller
Relax
Hier die Stellenausschreibung von teammoviepark.de

teammoviepark.de Movie Park Germany ist Europas einzigartiger Film- und Entertainmentpark. Unter dem Motto „ Hurra, ich bin im Film! “ erleben unsere Gäste seit 1996 Shows, Attraktionen und Events rund um das Thema Film. In den vergangenen Jahren ist im Movie Park Germany viel passiert: Zwei neue Themenbereiche und 22 Attraktionen wurden neu eröffnet und neben SpongeBob, Patrick und Dora sind auch noch Shrek und die Backyardigans eingezogen. Movie Park Germany wurde für seine Innovationen, seine Events und für seine Mitarbeiter mehrfach ausgezeichnet und erreicht bei Gästebefragungen immer Höchstbewertungen in punkto Sicherheit, Freundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Um diese Erfolge auszubauen und unsere anspruchsvollen Ziele weiter zu verfolgen, suchen wir für das diesjährige Halloween Horror Fest engagierte, motivierte und freundliche Mitarbeiter...



Bist Du bereit für den gruseligsten Job der Welt?



Für unser mehrfach in Folge zum „Besten Event des Jahres”

ausgezeichnetes HALLOWEEN HORROR FEST (vom 07.10. bis 31.10.2010)

suchen wir Monster, Untote und andere scheußliche Kreaturen.


Zeigt uns Eure dunkle Seite bei den offenen Castings am:

1. September 2010
Warsteiner Saloon im Movie Park Germany, Bottrop- Kirchhellen
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr (Treffen am Personaleingang)


3. September 2010
Warsteiner Saloon im Movie Park Germany, Bottrop-Kirchhellen
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr (Treffen am Personaleingang)

Bitte beachtet, dass alle Darsteller mindestens 18 Jahre alt sein müssen!

Bringt bitte ein Foto (von Euch ohne Verkleidung) mit zum Castingtermin.
Weitere Bewerbungsunterlagen benötigen wir nicht.
Das Foto können wir nicht an Euch zurückgeben.

Movie Park Germany
Personalabteilung

Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!
Telefon: 0 20 45 / 899 540
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag