Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Freizeitpark Plohn <<<<<<<<<<
Tag 1 - Grillen und Party am Heuhotel
Tag 2 - Belantis
Weitere Berichte von martinspies
Tag 1 - Freizeitpark Plohn: Wild Wild East extended Tag 1: Bergfest Hohenstein-Ernstthal 0
Tag 2 - Belantis: Wild wild east extended Tag 2: Alpine Coaster Weissenfels 0
Tag 2 - Belantis: [Belantis] Wild Wild East, Tag 2: Belantis 0
Wild Wild East Tag 1: Plohn
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #801108 Verfasst am Sonntag, 29. August 2010 19:41
Themenersteller
Relax
Von meiner Jubiläumspass-Tour ging es nahtlos (jedenfalls fast, ich hatte immerhin 2 Stunden Schlaf) weiter zur Onride-Osttour.
Trotz hohen Rastplatz-Count waren WIR pünktlich in Plohn. Auch wenn noch nicht alle so fit aussehen S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

„Ohhhhhhhhhhhh, wieder nicht…“
Originalfoto anzeigen

Gleich sollten dann aber auch die letzten wach sein. Wenn man den Gurt in hochkonzentriertem Teamwork verschlossen hat.
Originalfoto anzeigen

Ich kannte den Park ja schon aus dem letzten Jahr, daher gibt es dieses Mal keine ausführliche Doku aller Fahrgeschäfte.
Nach ein bisschen Coastern haben wir uns dann die Neuheit angesehen, der Ausbau der Baumhäuser zu einem Funhouse:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Für einige war die Mutprobe tatsächlich ein…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Kathrin, du suchst am falschen Ende S
Originalfoto anzeigen

Zur Überraschung einiger Wiederholungsbesucher liegt hinter dem Märchenwald noch ein ganzer Parkteil…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nach der beschaulichen Floßfahrt konnte man auch wieder was rasanteres Fahren. Also stürmt den Drachenlooping:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Was machst du denn da hinten?
Originalfoto anzeigen

Das ist doch alles intern. Auch vor der Absperrung. Überall, von wo man die Rückseite sehen kann. Oder zwischen Container und Looping durchschauen kann. Deshalb darf man ja auch schräg vor dem Looping auf dem Weg nicht stehen bleiben…
Komischer Typ, dort am Drachenlooping. Aber die Anlage gehört seit zwei Jahren dem Park und nicht mehr einem externen Schausteller.

Danach sahen wir alle zusammen die erstaunlich lange Fantasy-Show des Parks an. Die anschließende Fragerunde wurde dann spontan zur Baustellenbesichtigung des neuen Plonidorfs. Danke an den Parkchef, dass er uns Frage und Antwort stand und auch diese spontane Führung machte!
Originalfoto anzeigen

(Bevor jemand fragt: Die Fotos von dort dürfen bereits veröffentlicht werden)
Die Fundamente für das Ex-Heidepark-Pferdekarussell sind soweit fertig. Das Karussell selbst wird derzeit überholt.
Originalfoto anzeigen

Die Arbeiten am Plonidorf werden vom Park in Eigenregie durchgeführt.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der alte Trafoturm soll eine Mühle werden.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Dort hinten entsteht der See, über den nächstes Jahr die neue (nicht-italo) Familienachterbahn fahren wird:
Originalfoto anzeigen

„Haben Sie Probleme mit Anwohnern?“ - „Nö“ „Wo sind denn überhaupt die nächsten Anwohner?“ – „Da hinten a Zaun“…
Originalfoto anzeigen

Das Blaue Gerüst soll wohl eine Felskulisse tragen, die dort den neuen Themenbereich Richtung Haus abschließen wird.

Eine Fahrt mit der gemütlichen … nein, sehr gemütlichen Parkeisenbahn musste auch sein.
Originalfoto anzeigen

Geisterbahn und Wildwasserbahn in einem:
Originalfoto anzeigen

Die Geistermühle:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Dem Zierer untern Wage geschaut:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Hauptattraktion ist aber El Torro:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Deshalb verbrachten wir dort auch nach Parkschluss noch eine Stunde:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Voller Einsatz für die besten Aufnahmen…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Feierabend, Stühle hoch…
Originalfoto anzeigen

Auch der Anlagenschlüssel wurde verschönert:
Originalfoto anzeigen

Danke auch an das tolle Team!
Originalfoto anzeigen

Die Uhr hat ihren Platz gefunden:
Originalfoto anzeigen

fertig…
Originalfoto anzeigen

…fast. Denn wir wechselten nur rüber in den Ort zu unserem Heuhotel:
Originalfoto anzeigen

Die Betten sind gemacht, ab zu Grill…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Schon bald nach dem Essen machten sich zwei vollgestopfte Autos aber schon wieder auf den Weg was zu fahhhhrn!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #801959 Verfasst am Sonntag, 05. September 2010 19:31 Relax
Nette Bilder!!!
martinspies Voller Einsatz für die besten Aufnahmen…
Originalfoto anzeigen


Ich hoffe mal da kommt noch was. S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag