Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Freizeitpark Plohn <<<<<<<<<<
Tag 1 - Grillen und Party am Heuhotel
Tag 2 - Belantis
Weitere Berichte von martinspies
Tag 1 - Freizeitpark Plohn: [Plohn] Wild Wild East Tag 1: Plohn 0
Tag 2 - Belantis: Wild wild east extended Tag 2: Alpine Coaster Weissenfels 0
Tag 2 - Belantis: [Belantis] Wild Wild East, Tag 2: Belantis 0
Wild Wild East extended Tag 1: Bergfest Hohenstein-Ernstthal
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #801112 Verfasst am Sonntag, 29. August 2010 20:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2010 11:40
Themenersteller
Relax
[bin ich zu blöd, oder gibt es diese Kirmes wirklich nicht im Katalog?]

Der Grund, warum wir uns beim Grillen schon abgesetzt haben, war eine Kirmes in Hohenstein-Ernstthal. Auch den Ort haben wir bei einer kleinen Rundfahrt besichtigt (selbstverständlich nur, um noch an einem Geldautomaten zu halten…).
Die Kires liegt ganz oben auf dem Berg oberhalb des Ortes und war bei der Anfahrt daher schon seit einer halben Stunde am Horizont sichtbar. Neben dem Eingang gibt es zahlreiche kostenlose Parkplätze, so muss das sein.
Angekommen:
Originalfoto anzeigen

Erstes Fahrgeschäft das Türmchen. Schnell rein und mit 10 Mann, verzeihung: 9 Mann und 1 Frau, mal richtig Stimmung machen!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Einer der drei Gründe auf den Platz zu fahren hat leider geschlossen, der Shake ohne Überschlag:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Mit unserem Zweiten Objekt der Begierde hatten wir mehr Glück und konnten counten:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Einen Simulator gibt es auch:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Für unsere Sportler ein weiterer Anziehungspunkt auf dem Platz. Ich habe verzichtet und lieber ein paar Bilder gemacht. Aber die Fahrten sahen durchaus gut aus…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Extra für Timo die Rückwand:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auf den Kreuzen hat dieser Braker verschiedene Figuren:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auf dem Rückweg gehen einige noch etwas Flippern:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Schönes Fest, für die eine Hälfte ein Coastercount, für die anderen ein Breakercount. Nur die Quote torkelnder Kinder fand ich erschreckend hoch.
Nach einer motorisierten Besichtigung der Kleingartenanlage S begaben wir uns auf den Weg zurück ins Heuhotel.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag