Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park 2010
Autor Nachricht
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #801463 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 21:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2010 21:52
Themenersteller
Relax
Nach mehrstündiger Arbeit ist endlich mein Kurzvideo über meinen EP-Besuch vor rund einer Woche fertiggeworden, welches ich Euch nun gerne präsentieren möchte. Das Videomaterial habe ich mit dem Song "Entertainment" von der Band "Rise Against" untermalt.
Da der Upload bei YouTube erst vor wenigen Minuten beendet wurde, kann es noch Schwächen in der Videoqualität geben.

Trotzdem hoffe ich, dass Euch mein Video gefällt und Ihr ein paar Kommentare hinterlasst. Würde mich sehr darüber freuen! S

Link zum Video: Europa-Park 2010

Gruß,
Andi
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #801464 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 21:56 Relax
Tolles Video, gefällt mir. Wenn auch sehr achterbahnlastig...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #801588 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 02:12 Relax
Ich finds auch echt gut, hier und da hätte man etwas mehr auf die "Dramaturgie" des Songs eingehen können, zB hast du den Beginn der ersten Strophe eigentlich ziemlich ignoriert und es ging einfach mit Action weiter.

Wenn man von Dramaturgie reden kann, ich mochte Rise Against bis vor diesem Album wesentlich lieber, aber das ist eine andere Geschichte.

Ansonsten hast du aber einige Akzente sehr schön ausgenutzt, ein paar nette Effekte drin gehabt, und auch wenns mir beispielsweise am Ende bei den Trommelwirbeln leicht unsauber vorkam (die die halb schwarz sind und dann stroboskopartig flackern), macht es insgesamt Stimmung. Am EP Video von HoPa und mir kann ich ganz gut festmachen, dass es schwer bis unmöglich ist, an einem Tag im EP viel mehr zu filmen als nur die Achterbahnen, daher seh ich drüber hinweg. Schade aber dass Pegasus gefehlt hat.

Ansonsten, weiter so, ich werd mir auch dein näcshtes Produkt gerne anschauen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1993495 Zugriffe
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #801597 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 09:12
Themenersteller
Relax
Hey Simon,

vielen Dank erstmal für Dein Feedback. Die schnellen Wechsel zwischen schwarzem Bildschirm und BlueFire-Launch wurden leider von YouTube nicht richtig verarbeitet. Das stroboskopartige Flackern soll eigentlich den ganzen Trommelwirbel über zu sehen sein, aber leider war das YouTube dann wohl doch zu kleinschrittig, sodass sich das vermischt hat.
Vielleicht liegts aber auch am Internet-Browser. Beim Internet Explorer bspw. ist das Problem bei mir nicht aufgetreten (vllt auch deshalb, weil dort nicht der aktuellste Flash Player verwendet wird). Mozilla jedenfalls zeigt über eine Sekunde lang nur ein schwarzes durchgehendes Bild. S

Gruß,
Andi
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #801823 Verfasst am Freitag, 03. September 2010 16:04 Relax
Klasse Video. Schön auf die Musik abgestimmt.
Danke!

LG, Alex.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #801825 Verfasst am Freitag, 03. September 2010 16:47 Relax
Wieso wundert es mich nicht dass jetzt keiner ein Video von mülla sehen will indem er beweisen kann wie es besser aussieht? Hmmm... S

Nun, ich hätte diese Wechsel jetzt auch bekritelt, aber nachdem du schreibst dass das Youtube vergeigt hat stellt sich mir doch eine Frage die ich mal eher in den Raum werfen würde: Hast du das mit dem Moviemaker geschnitten? Das Problem stelle ich nämlich immer beim Moviemaker fest, an den ich leider auch gebunden bin bis ich mal doch den Sparschuh ausziehe und ein vernünftiges Programm dafür kaufe. S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #801856 Verfasst am Freitag, 03. September 2010 23:00
Themenersteller
Relax
Nein, ich verwende keinen Movie Maker. Ich arbeite mit Sony Vegas Movie Studio 9!
Selbst YouTube konnte den Fehler nicht beheben und jetzt versuche ich eben, das Video in einem anderen Format oder einer anderen Framerate zu speichern. Das Original lässt sich ja auf meinem PC problemlos abspielen (offline), aber bei YouTube gibts das oben beschriebene Problem.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #802005 Verfasst am Montag, 06. September 2010 11:30 Relax
Kann auch ein Fehler bei Youtube zu sein, der in Verbindung mit den etwas "billigen" Schneideprogrammen auftritt ("unprofessionell" würde auch gehen, aber es klingt alles immer sehr böse), denn generell wird ja alles immer in MP4 umgewandelt auf youtube und da kann es bei einer etwas laschen Komprimierung des Programms der Quelldatei schon zu manchen Stolpersteinen kommen. Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Youtube macht einfach gerne mal Fehler bei diversen Schneideprogrammen.

Man kann's aber auch mit ansehen.
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #802008 Verfasst am Montag, 06. September 2010 11:48 Relax
Schönes Video. Tolle Szenen und gute Musikauswahl.
Was mir nicht ganz gefällt ist dass quasi eine Achterbahn nach der anderen abgebacken wird. Ein bisschen Abwechslung innerhalb der Attraktionen wäre interessant gewesen. Aber das ist Geschmackssache. So oder so ein gutes Video!
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag