Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schweinfurter Volksfest 11.06. - 21.06.2004
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #54882 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 19:58
Themenersteller
Relax
Hallo Thorsten,
würde das Schweinfurter Volksfest vom 11.6.-21.6 noch mit reinnehmen, immerhin hat Fa. Kaiser mit High-Energy dieses Oberhausen vorgezogen.

Ausserdem richtet sich meine Aufmerksamkeit dieses Jahr auf den Bad Wimpfener Talmarkt vom 24.6-29.6.
Lt. KPR dabei Breakdance, Frisbee, Wilde Maus, Jumping, Luftikus, Sky Trip, Riesenrad u. ein Geschäft mit dem nichtssagendem Namen Looping S , Was kann das wohl sein S

Gruß Gerd
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #54889 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 20:38 Relax
@Gerd

Wenn du zum Talmarkt kommst, sag mir bitte Bescheid. Ich wohn da in der Nähe (10km). Ich kuck mir den auf jeden Fall an.

Schade, dass der High Energy nicht auf der Sterkrader Kirmes steht. Naja, der Skater tuts auch S

mfG
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #56922 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 22:48 Relax
wollt mal anfragen

ob jemand zwischen 16. und 18.6 nach schweinfurt fährt, und so nett wär, mich von München abzuholen. Währe sehr dankbar.
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag