Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fritzle feiert in Tripsdrill seinen 18 Geburtstag
Autor Nachricht
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #802009 Verfasst am Montag, 06. September 2010 10:53
Themenersteller
Relax
Gestern feierte das Maskottchen vom VFB Stuttgart seinen 18 Geburtstag in Tripsdrill.

18 Jahr grünes Haar, Fritzle und der Tripsdriller Müller tingelten gestern gemeinsam mit 350 geladenen Gästen des Fritzel-Fan-Clubs durch den Park. Die Kids konnten sich an verschiedenen Station am Ball beweisen und so ihr Können zeigen. Auch zu Gast waren zwei Spieler des VFBs, Die Nummer 1 Sven Ulreich und Mittelfeldspieler Christian Gentner.



Hier nun mal ein paar Bilder von Gestern.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Na ja, das Armbrustschießen ist so ausgegangen wie der der VFB gerade spielt S
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ich hab ja echt Respekt vor den Jungs, die in solche Kostüme reinschlüpfen und den ganzen Tag damit rumlaufen. HUT AB
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das Fritzle ist ja jetzt 18 und darf auch Auto fahrn. Herr Fischer hat ihm daher mal kurzerhand sein Golfwagen ausgeliehen. Das hat er natürlich voll ausgekostet und ist über die Wiese geheizt wie ein Irrer S. Er wollte garnicht mehr aufhören, doch es standen ja noch einige Programpunkte für ihn an.
Originalfoto anzeigen

wie zum Beispiel raften
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

und Mammut fahrn
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Alle Bilder von gestern findet Ihr wie immer auf meiner Seite. hier Bilder gucken

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. S
Tripsdrill, was sonst!
knopfy
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . BW
 
Dabei!
Link zum Beitrag #802195 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 08:11 Relax
Tja...war leider etwas kurzfristig angekündigt das ganze S

Aber schöne Bilder wie immer S
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #802265 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 14:20 Relax
Hat sicherlich ne Menge Gaudi gemacht - S
Schade, das man davon nicht wirklich was mitbekam
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #802282 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 15:33 Relax
Von der Aktion hab ich leider auch nichts mitgekriegt - schade, wäre toll gewesen, 2 meiner Lieblingssachen miteinander zu verbinden S
Danke für die gewohnt tollen Bilder!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag