Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill 05.09.2010
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #802688 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2010 21:55
Themenersteller
Relax
Ein gutes Jahr ist es her, als wir das letzte mal Tripsdrill besucht haben. Seit dem hat sich wieder einmal einiges getan. So wurde der Wellenflieger, der als rote Fliegenpilz gethemt war, zum braunen Steinpilz umlackiert. Die Fotoanlage vom Waschzuber - Rafting wurde an eine andere Stelle positioniert - sodass das entstandene Bild den Käufer mehr anspricht. Vorallem hat sich einiges an der Holzachterbahn "Mammut" verändert. So ist vor der Station ein weiteres "Gebäudeelement" entstanden, wodurch der Wartebereich führt. Der Besucher wird in ein altes Sägewerk geführt, dass ihn auch nach der Abfahrt aus der Station begleiten wird.



Das alte Sägewerk











Sationsbereich






Die "Mammut-Cam" wurde verkleidet


























Übringens, der Wassernebel wurde nun ersetzt - gegen Kunstnebel aus Nebelfluid.




Der neue "Darkridebereich", ein horror Szenario im Sägewerk.









Durch das sonnige Wetter und Fritzle´s Geburtstag war der Park bis an den Rand gefüllt. Trotzdem kam jeder Besucher auf seine kosten...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #802690 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2010 22:05 Relax
Sehr ansehnliche Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1977091 Zugriffe
Move your Car
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #802882 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 08:14 Relax
Danke für die schönen Bilder. Das macht Lust auf einen weiteren Besuch in Tripsdrill.
thedoomass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von thedoomass
Link zum Beitrag #803206 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 23:25 Relax
War heute auch (Erstbesuch) in Tripsdrill und bin hellauf begeistert. Noch nie einen vom Layout so stimmigen Park gesehen. Hatten heute auch so geniales Wetter, Wartezeiten waren ok, und war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch. Mammut kenn ich nicht anders wie heute erlebt, aber das Sägewerk vor dem Lifthill macht schon was her.
Perfection_D
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von Perfection_D
Link zum Beitrag #804641 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 15:13 Relax
Danke für die schönen Bilder : ).
war vergangene Woche im Tripsdrill und war sehr begeistert!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag