Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotelbesuch 8/9.9.10 im Colloseo
Autor Nachricht
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #803017 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 02:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2010 02:35
Themenersteller
Relax
Meine Freundin und ich waren vom 08.-09.09.10 im Hotel Colloseo (was sie mir zum Geburtstag geschenkt hat)
Es waren 2 wunderbare Tage! Wir hatten schon bedenken wegen dem Wetter, weil der Wetterbericht im voraus ca 90% Regenrisiko für beide Tage angekündigt hat... also waren wir auf das schlimmste eingestellt.

Am Mittwoch im Hotel angekommen waren wir dann überrascht vom Wetter, alles trocken!

Schon ging es flott in den Park um den geringen Andrang auszunutzen.

Wartezeiten am Mittwoch ca:

Bluefire 10-20min (3-Zug)

jegliche Wasserattraktionen war durchlaufen (max 5 min)

Silverstar ~15min (2-Zug)

dann kann man sich den Rest ja in etwa vorstellen, also länger als 15min haben wir selten gewartet!



So und nun einige Bilder, viel Spaß damit, über jegliche Anregungen würde ich mich freuen









Vllt sollte man dazu sagen, dass ich das ERSTE mal meine neue DSLR im Park dabei hatte, habe also einiges experimentiert und hoffe das ein paar Bildchen dabei sind, die gefallen.
Meine Freundin hat meine Fotolust etwas gebremst und deshalb sind es nicht allzu viele Fotos - wobei ich kommenden Mittwoch erneut im Park sein werde und die Zeit großzügig dem fotogrfieren widmen werde.



















was ich jedem empfehlen kann ist die 21:00Uhr Sommershow im Hotelinnenhof, wirklich klasse!









Hatte wenig Zeit den Bericht zu schreiben also verzeiht mir bitte die kurzen Texte.

Gruß Maze
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #803018 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 02:41 Relax
1. Hat schöne Bilder dabei! Ich würde öfters mal engere Bildausschnitte wählen, aber für das "erste mal" sind echt hübsche Bildchen dabei.
2. Wem gehört der Porsche?!? S

Danke für den Bericht!

Gruß DerWo
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #803019 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 02:43
Themenersteller
Relax
Ich bin Abends nach Spanien losgezogen (Parkbereich S ) um noch ein paar Nachtbilder zu machen und beim Rückweg zum Hotel stand der da in schneeweiß und hat mich angefunkelt! S
Ist ein Porsche vom Park bzw von Porsche selbst den man mieten kann!

Danke für dein Feedback

Gruß Maze
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #803024 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 05:34 Relax
Die Nachtaufnahmen sind gut gelungen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066261 Zugriffe Danke für die tollen Bilder!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #803073 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 13:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2010 13:09
Relax
DerWo
2. Wem gehört der Porsche?!? S


Wahrscheinlich ein Europapark VIP-Shuttle Fahrzeug.

Bild aus 2007, schriftzug lässt sich einigermaßen gut erkennen.



EDIT: Zu spät... S
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #803085 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 14:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2010 14:35
Themenersteller
Relax
Ja etwas zu spät! S

Also grundsätzlich standen am Hotel immer 2-3 richtig schöne Porshce Fahrzeuge bereit.

Eins davon ein "Europapark VIP-Shuttle"

und die anderen beiden wie oben schon erwähnt zum ausleihen für die Hotelgäste.


Edit: Ich füge noch ein Bild von o.g. Auto an - man sieht im Fenster ein Schild mit "Fahrerlebnis... 875€...." S



Gruß Maze
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #803504 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 18:22 Relax
Hihi wir waren an den beiden Tagen im El Andaluz! Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, und Mittwochs war der Park schön "leer", Donnerstags aber dafür umso voller. Eine Stunde Wartezeit bei Blue Fire.....zum Glück konnte man um halb neun als Hotelgast früher in den Park, da waren schon mal 3x Blue Fire gesichert S
Übrigens sehr schöne Bilder!

Grüße Sabina und Ronny
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #803513 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 19:25 Relax
WMaze
Ist ein Porsche vom Park bzw von Porsche selbst den man mieten kann!


Da gibt es auch ein schönes Angebot für Jahreskartenbesitzer:

Zitat Exklusives Arrangement für Jahreskartenbesitzer in den Wohlfühlwochen 8. - 26. November 2010 und 10. Januar - 8. April 2011

"Fahrerlebnis pur"

- 1 Übernachtung in einer Themensuite im 4 - Sterne Superior Erlebnishotel "Colosseo"
- 1 Begrüßungsdrink
- [b]Fünf Stunden (180 Kilometer) außergewöhnlicher Fahrspaß! Erkunden Sie wahlweise im Porsche Panamera S, Porsche 911 Carrera Cabriolet mit PDK oder Porsche 911 Targa 4 mit PDK den Schwarzwald.
- Relaxen in der altrömischen Kulisse unseres Pool- und Saunabereichs.

Packagepreis für zwei Personen:

Sonntag bis Donnerstag - 414 Euro
Freitag / Samstag und Samstag / Sonntag - 454 Euro


Alle Angaben ohne Gewähr!

Sehr schöne Bilder, vielen Dank. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066261 Zugriffe
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #803516 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 19:44 Relax
Keven Fünf Stunden (180 Kilometer)

Wie soll das gehen? Eine dreiviertel Stunde fahren und das Gerät dann vier Stunden vor ein Café stellen? S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #803521 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 19:52 Relax
Bei der momentanen Baustellendichte auf der A5 kommt das schon hin S
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #803562 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 22:38
Themenersteller
Relax
allerdings - ich fahre A8 und dann A5... WAHNSINN was auf der A5 gebaut wird... "normal" hab ich immer bisschen mehr als 3 Std gebraucht, mittlerweile kann ich ca 35-40min mehr rechnen!

Ja das mit dem "JahreskartenPorscheangebot" ist richtig S


Mittwoch war total genial - Donnerstag haben wir ebenfalls in den 35Minuten ausschliesslich BlueFire gerockt - waren 4 Fahrten bis es dann zuviele "normalos" wurden S

Waren alles in allem 2 TOLLE Tage

Gruß Maze
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag