Park
Eifelpark Gondorf in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eifel Tour Teil I: Eifel Park
Autor Nachricht
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #803093 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 15:26
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2010 12:50
Themenersteller
Relax

Teil I: Eifel Park
Teil II: Mosel Bob & Sommer-Rodelbahn Erbeskopf
Teil III: Wild- und Freizeitpark Klotten


Letzten Freitag haben Flo und ich eine kleine Count Tour durch die Eifel gemacht.
Pünktlich um 8 sind wir los und waren dann auch genau nach Zeitplan um 10 im Eifel Park. Wir waren so ziemlich die einzigen Besucher im Park und mussten uns erstmal Mitarbeiter suchen die uns die Bahnen auf machen. Besagte Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich und haben uns auch bereitwillig alles auf gemacht.
Neben vielen Wildgehegen und Tieren gibt es im Park einen Alpine Coaster und eine Kinderachterbahn von Zierer. Da wir fast alleine im Park waren konnten wir quasi alles einmal fahren und waren trotzdem nach 1 1/2 Stunden mit allem durch.
Der Alpine Coaster ist nicht unbedingt herrausragend. Ich würde ihn so im oberen Mittelfeld ansiedeln.


Der verlassene Eingang






Der Bärenallee






Honk?






Rutschen



Todesrutsche






Macht wohl Spaß



Count Nr. 1



Sieht ja ganz nett aus






Ein Lift wie jeder andere auch...






Ausgang



Gesichtskirmes



Count Nr. 2






Kletterturm



Blick über die Eifel I



Blick über die Eifel II



Ohne Worte






Zum Schluss noch ein ausgewogenes Frühstück



Fazit:
Schöner kleiner Park, für Familien und Kinder bestimmt sehr interessant. Nette Mitarbeiter und wirklich überraschend gutes Essen. Hier stimmte nebenbei auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Ziemlich heftig dagegen fand ich den Eintrittspreis von 15,50 Euro.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #803227 Verfasst am Montag, 13. September 2010 08:54 Relax
Der Park hat für den Eintrittspreis nun gar nichts zu bieten. Zudem ist mir bei den letzten Besuchen auch aufgefallen, dass auch an schönen Tagen kaum Leute den Park besuchen, sondern eher nach Clotten fahren. Die Attraktionen sind teils stark verwildert und richtige Sanitäranlagen gibt es oben auch nicht. Würde mich wundern, wenn es den Park in der Form noch lange geben wird.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag