Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
JIM POND - H2.O 2010
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #803564 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 22:45
Themenersteller
Relax
Am vergangenen Sonntag, den 12. September 2010 fand die letzte Wasser-Stunt-Show auf dem 30.000 Quadratmeter großen Holiday Park See statt. Nach rund 490 Showeinsätzen beendet der Holiday Park und das Team der Wasser-Stunt-Show die erfolgreiche Wasser-Stuntshow Saison. Lassen wir einige Bilder der Wasser-Stunt-Show Saison für sich sprechen...


"Jerry", der gespielte "Tollpatsch", der sich als Verräter entpuppt.


"Mister Z", gespielt von Dierk Murelli, Erfinder von H2O.


"Mister Z" und "Jim Pond", Jim Pond ist Geheimagent der Spionageagentur H2O. Er wird oft zu den gefährlichen Auträge zugeteilt.


Oftmals ist es aber auch so, dass Pond sehr eigensinnig ist und Geschäftsreisen mit seinen weiblichen Mitstreiterinnen unternimmt, die auf Kosten von H2O gehen.


"Mister Z" präsentiert seine neuste Erfindungen...


Die ersten Mitstreiter von Jim Pond "betreten" den See.


"Mister Z" präsentiert seine weitere Erfindung, das "Zaubertuch".


Mister Z = "Der explodierende Kauuuuugummmiii...", gleich werden einige Besucher nass...


Gut, dass das ganze nur einmal passiert.




"Dieter von Demented", im späteren Bereich der Show, auch bekannt unter dem Namen: "Scorch Demented". Er versucht die Weltherrschaft ansich zu nehmen. Der Diamantenmilliardär besitzt seine tödliche Erfindung "Diamont-Eye", mit der er "Jimd Pond" beseitigen möchte.








Die beiden "Geheimagenten" bringen sich in Sicherheit, bevor das Brennstoffdepot in die Luft fliegt.


Das Brennstoffdepot in mitten des See´s explodiert...



Die kommenden Bilder zeigen die Verabschiedung an die Besucher des gut besetzten Aquastadions. Nicht nur Besucher, sondern auch an Fans und an die Mitarbeiter, die im Rahmen für diew Wasser-Stunt-Show verantwortlich waren.






Dierk Murelli musste am Ende der Show den See auch mal von "innen" erleben. Wir hoffen, er wird auch im kommenden Jahr die Show moderieren.





Fotoshooting mit Max. S


Upps, vergessen zu drehen...











LG Keven
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #803572 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 23:00 Relax
War das schon immer so, dass dann die letzten 1-2 Monate bis Saisonende keine Wasserskishow mehr gezeigt wird?! S
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #803594 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2010 06:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2010 06:58
Relax
Danke für die schönen Bilder. Die letzten gefallen mir besonders gut S .


Und nach dem Motto: "Was du kannst, kann ich schon lange" präsentiere ich:

Fotoshooting mit Keven:

















Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #803620 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2010 11:49 Relax
Küppi War das schon immer so, dass dann die letzten 1-2 Monate bis Saisonende keine Wasserskishow mehr gezeigt wird?! S


Ob es schon immer so ist weiß ich nicht, aber in den letzten Jahren war es so, ich denke, dass das Wasser einfach zu kalt wird, bzw. auch die Außentemperaturen. Oder der Besucherandrang nimmt ab und die Show lohnt sich nicht mehr. S
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #803637 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2010 14:19 Relax
Hey, danke für die schönen Fotos. interessanter Bericht.

LG S
last rider on EGF 2010 , first rider on EGF 2011 ^^
Achterbahn Acrylbilder auf Anfrage.-Galerie im Profil.
andreas ries
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #803650 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2010 15:09 Relax
Hey Keven,

toller bericht und schöne Fotos!


Zwei Fragen drängen sich mir dabei aber doch auf:

1) Sind alle Fotos vom Sonntag? Denn auf zweien hat Dirk Müller (Murelli) eine doch sehr komische Perücke auf, oder täusche ich mich da?

2) Wurden in die Show irgendwelche Sachen zusätzlich (wie z.B. im Europapark), z.B. das mit der Perücke eingebaut?


Ali Bayar im Neopren-Anzug, mit Schwimmweste und Irokesen-Haarschnitt schaut schon etwas lustig aus...

Gruß

P.S.: ich hab irgendwann mal auf youtube ein Video von 1999 gesehen wo Patrick Winter die Acapulco Todesspringer moderierte, da durfte er zur letzten Show auch Bekanntschaft mit dem Pool machen... S
Mache das Beste aus Dir, denn das ist alles was Du hast!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #803898 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2010 19:27
Themenersteller
Relax
Stone
Küppi War das schon immer so, dass dann die letzten 1-2 Monate bis Saisonende keine Wasserskishow mehr gezeigt wird?! S


Ob es schon immer so ist weiß ich nicht, aber in den letzten Jahren war es so, ich denke, dass das Wasser einfach zu kalt wird, bzw. auch die Außentemperaturen.


Daran kann es nicht liegen, wenn man bedenkt, dass schon im Februar mit den ersten Proben für die Show begonnen wird. Gerade in diesem Jahr war der Winter hart und lang, sodass der See einige Wochen vor Saisonstart noch zugefroren war.

andreas ries
1) Sind alle Fotos vom Sonntag? Denn auf zweien hat Dirk Müller (Murelli) eine doch sehr komische Perücke auf, oder täusche ich mich da?


Die Bilder sind saisonal verteilt.

andreas ries
2) Wurden in die Show irgendwelche Sachen zusätzlich (wie z.B. im Europapark), z.B. das mit der Perücke eingebaut?


Im laufe der Saison haben sich Kleinigkeiten in den Showszenen verändert. Was mir auch aufgefallen ist, dass Murelli ab und zu seine "Sprüche" und Witze verändert.
geforcefreak90
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von geforcefreak90
Link zum Beitrag #804364 Verfasst am Montag, 20. September 2010 18:20 Relax
Hey Keven,

auch von mir danke für den tollen Bericht.

Bei mir drängt sich allerdings auch eine Frage auf:

Kommt das was Dirk Murelli sagt auch teilweise vom Band oder spricht er das alles selber?

Gruß

Chris
let's count
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #804393 Verfasst am Montag, 20. September 2010 20:52 Relax
Dirk Murelli spricht live.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag