Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zwei Tage nach Klein Hollywood
Autor Nachricht
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #804147 Verfasst am Sonntag, 19. September 2010 02:31
Themenersteller
Relax
Zwei Tage nach Klein Hollywood


Am 24 und 25 August ging es nach langer Zeit endlich wieder nach Klein Hollywood. Direkt an der Kasse begrüßte einen die Außer Betrieb Tafel. Dort stand an beiden Tagen der Splash Battel dran. Als die Kassen dann öffneten schlenderten wir rein in den Park.
Als erstes sah man das bekannte Maingate und dahinter den Brunnen. Mit dem drehenden Movie Park Schild.
Schön das sich das auch wieder dreht. Da bei meinem letzten besuch, das schild sich nicht bewegte.
Der Brunnen an sich sah wie immer gut aus. Was mir sofort aufgefallen war. War das die blaue wand beim Brunnen extrem schmutzig war.




Die Mainstreet an sich finde ich an sich immer noch sehr gut. Die Häuser bringen halt eine einfach geniale Stimmung auf.Obwohl ich finde das Farbe des Daily Planet total unpassend ist. Der Shrek Film ist einfach bei jedem Besuch ein Besuch wert. Was ich wiederum ein wenig schade finde ist, das man ein Entertaiment Jahr versprochen hat aber auf der Mainstreet außer Sid, Shrek, Spongebob, Patrick,Dora keiner zufinden war. Selbst auf die Blues Brothers, die schon kult waren im Park. Wurde leider verzichtet. Diese entscheidung kann ich nicht verstehn.
Also selbst vor drei Jahren war mehr entertaiment los auf der Mainstreet.
  • Da gabs die Brass Band die vor dem Daily Planet für stimmung gesorgt hat.
  • Die Blues Brothers neben dem 4D Kino.
  • Die Parade gegen Abend.
  • Die Pink Panther show
  • Die "Singing in the rains show vor der Bank


Weiter gings dann zum Nickland.
Die Rides alle recht lustig. Aber die Thematiesierung nach meiner Meinung nach völlig fehl am Platz in einem Themenpark bzw. Filmpark.
Ein paar Details an die Rides gebracht und fertig. Das sieht nicht schön aus. Wenn man das zu früher vergleicht da waren die Fahrgschäfte zu 90% Thematiesiert. Dazu kommt noch das man im Nickland mittlerweile ein Blauen Schock bekommt. Da sämtliche Achterbahnen in diesem Bereich blau gefärbt wurden. Dort hätte man auch ruhig die farbe wechseln können.

Danach gings dann zu dem ehmaligen Flagschiff der WBMW. Der Unendlichen Geschichte bzw. jetzt Mystry River.
Viele Erinnerungen kommen auf wenn man durch die Räume geht. Dort wo damals die Preshow statt fand geht man jetzt einfach durch, weil dort nur noch Bilder von den Plastikfiguren gezeigt werden, die man auf der Fahrt trifft. Traurig. Danach geht man durch einen gang der nur mit schwarzlicht beleuchtet ist normaler weise. An beiden Tagen war die volle beleuchtung an. Das also auch in diesem Bereich die Stimmung zerstörte. Die Station der Rafting Anlage finde recht gelungen. Der neue Soundtrack ist dem park recht gut gelungen. Die Fahrt gefällt mir wieder ganz gut. Da viele kleine Effekte wieder aktiviert worden sind, die man aus der UG kennt.
Mich würde es freun wenn man unter dem neuen Betreiber die UG wieder zurück holt, und den Ride wieder so ausbaut wie früher.

Nach der fahrt auf dem Mystry River ging es dann zum ICE AGE Adventure neben an. Wie ich finde ein guter Darkride mit recht einfachen Scenen.
Anschließend ging es in den Santa Monica Pier Bereich. Diesen Bereich des Parks muss ich loben. Wir hatten bestes Wetter an den beiden Tagen. Und es kam immer wieder Urlaubsgefühle auf.


Anschließend ging dann in den Western Bereich. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich find diesen einfach nur noch schrecklich. Der neue Blau rote anstrich des Studios ist extrem unpassend. Und dazu machen die ganzen spielbuden den Westernbereich komplett kaputt.

Abschließend noch ein paar Worte und eine schulnote zu den Shows:

[*]Movie Switch : Eine sehr gute Show muss ich sagen war recht überrascht. Klare : 2
[*]Crazy Action Stuntshow: Wie bei jedem Besuch herrlich. Klare: 2+
[*]Movie Magic: Hat sehr stark abgenommen. Fand ich früher deutlich besser. Klare: 4-
[*]Western Saloon: Schöne Kleine Show. Klare: 3+

Mit dieser kleinen bewertung der Shows beende ich meinen Bericht damit.

Gruß Dennis
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #804168 Verfasst am Sonntag, 19. September 2010 12:23 Relax
Netter kleiner Bericht. Kann dir da einen deinen Punkten durchaus zustimmen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066147 Zugriffe
Flowi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Flowi
Link zum Beitrag #804394 Verfasst am Montag, 20. September 2010 20:56 Relax
Hatte der High Fall offen? Danek dür den Bericht!
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
moh
nach oben
Einsteiger
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #804443 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 08:26 Relax
Spiegelt auch größtenteils meine Meinung vom Wochenende wieder.

@Flow: am Sonntag (19.09.2010) war der High Fall nicht in Betrieb.
Flowi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Flowi
Link zum Beitrag #804494 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 16:54 Relax
Wollte schon sagen, weil der Eröffner deses Threads nur den Splash Battle als geschlossen gemeldet hatte, ich aber vom Park die Meldung hatte, das der High Falllänger geschlossen bleibt, weswegen ich meinen Sonntag geplanten Besuch umlegen "musste" (S) ins Phl...
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #804500 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 17:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2010 17:41
Relax
Sind die Kapazitäten so schlecht,das man in Klein Hollywood 2 Tage verbringen muß? Smilie :129: - AngelRides - 104758 Zugriffe

Mfg: Ric S
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #804505 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 18:12 Relax
Man kriegt noch immer den Folgetag geschenkt S!
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #804507 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 18:39
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

@Flowi: Der "High Fall" hatte an beiden Tagen geöffnet und lief auch ohne Probleme. Einzig Bandit und Mystry River wurden nicht angschlagen da diese nur kurzfristig ein Problem hatten Dienstags morgens. Dafür haben sie einen Mitarbeiter hingestellt. Der zwar keine ahnung hatte, und Ihn trotzdem alle gefragt haben, was mit der Attraktion los ist.

GRuß Dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag