Park
Busch Gardens Williamsburg in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Mach Tower @ Busch Gardens Europe Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #804159 Verfasst am Sonntag, 19. September 2010 09:35
Themenersteller
Relax
BGE bkommt nächstes Jahr einen Drop Tower, wohl aber eher nicht von Intamin da die Gondel nur 30 Sitzplätze haben soll.
Desweiteren gebkommt der Wasserpark einen Rutschturm mit Speed- und Loopingrutsche

Hier ein Video zu den Neuerungen: youtube.com watch

Desweiteren wurde der Launchcoaster für 2012 bestätigt.
Sieht wohl ganz so aus als ob dieser Park ganz ohne jegliche Familycoaster auskommt! S

Zitat Today is a big day for the Williamsburg theme parks.

I’m happy to tell everyone about our two-year plan that includes five major changes between Busch Gardens and Water Country USA. This plan is the largest investment in our history, and it offers something for everyone in the family.

Many of you have asked about this, and I’m happy to tell you we’re expanding Christmas Town: A Busch Gardens Celebration. Beginning Nov. 26, guests will experience the flair of an Italian Christmas, featuring a golden color scheme and graceful angels as far as the eye can see. Our Italy village will leave guests with a feeling of peace on earth as the park completes the transformation into a Christmas wonderland. And the expanded Christmas Town has an expanded schedule, staying open every day after Christmas until New Year’s Eve.

Then in 2011, Busch Gardens and Water Country USA are taking their attractions to new heights. As you enter Oktoberfest next spring, you’ll see the massive spire known as Mäch Tower™. The tallest ride in the park, Mäch Tower will take you 246 feet above Oktoberfest. After rotating at the top of the tower and getting a few seconds to take in the view, riders drop at breath-taking speed. State-of-the-art special effects including enhanced audio and other surprises will elevate Mäch Tower to new heights in ride design and engineering. This psychological thrill ride opens in the spring.

After more than 30 years, the park is updating the look and atmosphere of Oktoberfest. Restaurants, games and everything in between will be rejuvenated. You can enjoy fresh-baked pretzels and a new beer garden set amid canopies of colored maypoles and festive banners that depict the rich heritage of Bavaria.

At Water Country USA, guests are in for the slide of their lives at our epic new drop slide, Vanish Point™. The crest of this 75-foot tower challenges guests with two wave paths. They can step into a skybox and take a plunge when the floor drops out beneath their feet, or you can brave a 300-foot speed slide that drops you straight down as soon as you enter. Either way, it’s pure liquid adrenaline.

And now I want to tell you what we’re planning for 2012. For more than a year, coaster fans have been speculating as to what would replace The Big Bad Wolf. I’m excited to tell you that we are planning for a new, state-of-the-art multi-launch roller coaster that will propel riders at high-speeds through twists, turns and even more surprises. That’s all I can tell you now, except that it will feature many “firsts” when it debuts in the spring of 2012.

We couldn’t be more excited about what’s planned for the next two years, and we hope you are too. To keep track of our progress, you can always follow us on this blog, Facebook and Twitter.

Quelle: buschgardensvablog.com coming-soon-drop-tower-new-water-slide-and-coaster










themeparkreview.com viewtopic.php
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #804161 Verfasst am Sonntag, 19. September 2010 09:42 Relax
Der Der Dongt
Sieht wohl ganz so aus als ob dieser Park ganz ohne jegliche Familycoaster auskommt! S


Ja ja ja, was ist los, was ist das? S
Move your Car
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #804208 Verfasst am Sonntag, 19. September 2010 15:22
Themenersteller
Relax
Das ist ein Count an dem man vlt. seine kleinen Kinder mal für ein paar Runden abstellen kann.
Es fehlt halt einfach ein BBW Ersatz, für die die sich noch nicht auf die großen Bahnen trauen.
Mich wundert es eh, dass so ein Park mit dem "Big Coasters only" Konzept durch und ankommt, da er mit seinem Preisniveau eindeutig auf Familien und nicht Jungendliche ausgerichtet ist.
Klar, für uns Fans ist die angekündigte Entwicklung des Parks natürlich traumhaft!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #804210 Verfasst am Sonntag, 19. September 2010 15:34 Relax
Alles klar, jetzt wo der Tower in den bayerischen Themenbereich kommt, liebe ich den Park endgültig.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #804248 Verfasst am Sonntag, 19. September 2010 22:21 Relax
Ich denke mal die Amis sind generell "Achterbahnfreundlicher" und trauen sich auch schon in jüngeren Jahren auf die fetten Bahnen. Ich zumindest seh in den USA mehr Familien in solchen Bahnen als hier in Deutschland...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #804296 Verfasst am Montag, 20. September 2010 10:37 Relax
Tolle Erweiterungen! Sie wie ich den Park kennengelernt habe, gehe ich einfach davon aus, dass der Tower perfekt integriert wird.
Auch der Hinweis auf einen neuen Launcher macht einen doch glücklich! S

Mit den beiden neuen Rutschen wird auch der Wasserpark Watercountry sehr gut bestückt. Sowas hat da noch gefehlt. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #821487 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 11:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2011 11:41
Relax
Noch nicht besonders hoch, aber das wird schon:



Ich meinte gehört zu haben das der Turm von Mosers Rides kommen soll.



Und auch ein Biergarten wird gebaut:




Quelle der Bilder: facebook.com album.php
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #821512 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 15:32 Relax
Weiss jemand, ob der Name eine besondere Bedeutung hat ? Weil ich muss immer bei Mach Tower an nen Sponsoring von Gilette denken... S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #821513 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 15:38 Relax
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #821514 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 15:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2011 15:48
Relax
TiDra Weiss jemand, ob der Name eine besondere Bedeutung hat ? Weil ich muss immer bei Mach Tower an nen Sponsoring von Gilette denken...


Bei der genauen Bedeutung des Namens kann ich Dir gerade leider auch nicht weiterhelfen - da man aber, so man des Lesens mächtig ist, sowohl im Ankündigungstext als auch auf den Fotos einwandfrei erkennen kann, dass der Turm eben NICHT "Mach Tower", sondern vielmehr "MÄCH Tower" heißen wird, ist Dein Vorschlag mit dem Gilette-Sponsoring nicht nur Quatsch, sondern leider nicht mal mehr sonderlich witzig...

Nachtrag an mpgster und den Themenersteller: Dass ihr auch nicht richtig lesen könnt macht's jetzt aber auch nicht besser... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #821515 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 16:04 Relax
Dann erklär du, der als Job "Comedian" angibt, doch mal, was "sonderlich witzig" ist.

Ich lach jetzt schon.
Excess all areas!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #821516 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 16:05 Relax
Das "Ä" hat doch keine besondere Bedeutung. Sieht eben einfach exotischer aus in einem umlautlosen Land.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #821517 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 16:23 Relax
Ach? Tja, schade nur, dass die Witzkanone aus Dortmund das nicht geschnallt hat. Aber schön auf kleine Jungs aus Düren eindreschen.
Excess all areas!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #821524 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 17:05 Relax
Toll! Timo Here hat herausgefunden, dass ich berufstätig bin - auch wenn das leider mit dem aktuellen Thema mal nix zu tun hat.
In meinem Beruf rede ich nämlich hauptsächlich - korrekte Schreibweise ist auf der Bühne im Allgemeinen herzlich irrelevant.

Ganz unabhängig davon ist es für mich aber eine Sache des Respekts, Andere bei ihren korrekten Namen anzusprechen und sich nicht einfach willkürlich neue Namen auszudenken. So heißt die Firma Gillette nunmal nicht "Gilette", deren Rasierer-Serie nicht "Mäch" und der neue Freifallturm in Busch Gardens nicht "Mach Tower".

Wenn das hier im Forum irgendwie ein irre tolles Talent ist, sich verlesen zu können, dann will ich natürlich niemandem seinen Spaß daran vermiesen und bitte insbesondere Herrn Here um Entschuldigung, dass ich mit meiner "Witzkanone" versucht habe, den "Gag" aus Düren abzuschießen.
Insbesondere, da ja selbst die offiziellen Internetseiten von Busch Gardens sich in der Schreibweise nicht immer einig sind und den Namen wild mal mit, mal ohne Pünktchen schreiben.

Korrekt bleibt aber trotzdem Mäch Tower.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #821533 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 18:19 Relax
crazyx Toll! Timo Here hat herausgefunden, dass ich berufstätig bin - auch wenn das leider mit dem aktuellen Thema mal nix zu tun hat.

...

Ganz unabhängig davon ist es für mich aber eine Sache des Respekts, Andere bei ihren korrekten Namen anzusprechen und sich nicht einfach willkürlich neue Namen auszudenken. So heißt die Firma Gillette nunmal nicht "Gilette", deren Rasierer-Serie nicht "Mäch" und der neue Freifallturm in Busch Gardens nicht "Mach Tower".

Wenn das hier im Forum irgendwie ein irre tolles Talent ist, sich verlesen zu können, dann will ich natürlich niemandem seinen Spaß daran vermiesen und bitte insbesondere Herrn Here um Entschuldigung, dass ich mit meiner "Witzkanone" versucht habe, den "Gag" aus Düren abzuschießen.


Der den du hier gerade so nett angehst, heisst übrigens Tim Herre, nicht Timo Here.

Also, Jimmy Breuer, immer schön den Ball flach halten, hast dich wohl selber korrekt verlesen.

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #821539 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 18:31 Relax
Ich bin mir sicher, es sollte ein Witz sein. Brüller.
Excess all areas!
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #821540 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 18:32 Relax
Naja beide sind etwas über das Ziel hinaus geschossen...
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #821635 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 22:20 Relax
mpegster http://de.wikipedia.org/wiki/Mach-Zahl


Ah danke, also hat das doch eine Bedeutung. Also passt das ganze mit der Mach-Zahl dahinter. S

@crazyx: Der Thread heißt nunmal Mach-Tower. Liegt vielleicht auch daran dass die Ä-Punkte wirklich sehr winzig über dem A platziert sind und bei der kleinen Auflösung der Bilder war es nicht ersichtlich. Daher musste ich an die Rasierermarke Gillette denken. Scheinbar ist dir im Leben noch nie ein Fehler unter gekommen in Sachen Rechtschreibung. S

S Wenn du über eine berufliche Umorientierung nachdenkst, empfehle ich dir zur Anti-Spaß-Polizei zu gehen, die suchen ständig Leute ohne Humor. Da scheinst du optimal aufgehoben zu sein. S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #821652 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 23:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2011 23:31
Relax
crazyx Nachtrag an mpgster und den Themenersteller: Dass ihr auch nicht richtig lesen könnt macht's jetzt aber auch nicht besser... S


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Und jetzt wieder ab in den Keller damit der wenigstens mal was zum Lachen bekommt...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #822049 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2011 17:53 Relax
Also ich bin ihm dankbar, da mir das Ä selber nicht aufgefallen ist und wohl auch bis zu meinem ersten Parkbesuch nie aufgefallen wäre! S

Mfg Sascha
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #837380 Verfasst am Montag, 23. Mai 2011 21:13 Relax
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #837425 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011 03:03 Relax
Und eröffnung auf unbestimmte zeit verschoben wegen Problemen
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #837456 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011 09:51 Relax
Naja, ich werds überleben das Teil nächsten Sonntag nicht fahren zu können...
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #837648 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 15:17 Relax
... aber ich nicht! S

Ich mag doch ALLES fahren was da ist! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #846843 Verfasst am Samstag, 20. August 2011 08:54 Relax
Geöffnet!

Sieht aber irgendwie sehr unspektakulär aus, da doch sehr früh abgebremst wird.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag