Teilnehmer
Milhouse hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Breakdance Weltrekord 2010 auf dem Bremer Freimarkt
Autor Nachricht
OverDreherNo.2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von OverDreherNo.2
Link zum Beitrag #804400 Verfasst am Montag, 20. September 2010 21:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2010 21:31
Themenersteller
Relax
(Dieser Text stammt vom User Milhouse und darf mit seiner Einwilligung in Foren verbreitet werden, wo er nicht angemeldet ist)

Lange haben die Planungen gedauert und so manche Enttäuschung mussten wir auf dem Weg zum Rekord hinnehmen und trotzdem haben wir es nun geschafft. Und das Beste: Alles ist besser, als ursprünglich geplant!!! Wir haben nicht nur einen der Topplätze in Deutschland für unseren Rekord gefunden, sondern auch beim Breaker haben wir ein Topfahrgeschäft gefunden.
Mit dem Break Dancer No.2 von Erika Dreher findet der Rekord dieses Jahr auf dem großen Bruder des ersten Breakers überhaupt statt, bei der Schaustellerfamilie, die den Breaker erfunden hat. Also beste Voraussetzungen für einen neuen Rekord.

Also schaut vorbei:

Am 28. Oktober 2010 auf dem Bremer Freimarkt am Break Dancer No. 2 von Erika Dreher

Natürlich findet das Event dieses Jahr auch wieder zugunsten der DKMS statt. Ein Infostand und die Möglichkeit zu Spenden besteht auch wieder. Wir freuen uns über jeden, der etwas spenden würde. Ab diesem Jahr gehen die Spenden direkt auf das Konto der DKMS:

Spendenkonto: Kontonummer 255556
Kreissparkasse Tübingen BLZ 641 500 20
Stichwort: Breakdance Weltrekord

Alle weiteren Infos werden wir nach und nach auf unserer Internetseite breakdance-weltrekord.de bekannt geben.
Wir hoffen auf eure Unterstützung!!!
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #804401 Verfasst am Montag, 20. September 2010 21:33 Relax
Um was für einen Rekord soll es sich dabei handeln? Wer kann die meisten Fotos von einem Breaker machen?
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #804404 Verfasst am Montag, 20. September 2010 21:48 Relax
Langweilig. Da hat der Wittener doch schon gewonnen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #804407 Verfasst am Montag, 20. September 2010 22:12 Relax
Was macht man denn da? Wer am längsten fahren kann oder was?
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #804415 Verfasst am Montag, 20. September 2010 22:38 Relax
Balmera Langweilig. Da hat der Wittener doch schon gewonnen.


Na toll, Diff - immer diese Wettbewerbsverzerrung! S
Move your Car
OverDreherNo.2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von OverDreherNo.2
Link zum Beitrag #804421 Verfasst am Montag, 20. September 2010 23:07
Themenersteller
Relax
Es handelt sich bei diesem Thema nur um eine Ankündigung, nicht mehr und nicht weniger. Ansprechpartner bei Fragen ist sonst User Milhouse. Ich poste nur stellvertretend den Beitrag für ihn, da er noch nicht freigeschaltet ist und noch nicht auf alle Forenbereiche Schreibzugriffe hat.

Nur ein paar kurze Informationen zu dem Rekord:

Es wird für einen guten Zweck Breaker gefahren. Der Rekord vom letzten Jahr liegt bei 12 Stunden Dauerfahren und wurde am 31.07.2009 in Montabaur aufgestellt. Alle Einnahmen gehen direkt an die DKMS, die sich für Leuchämiekranke einsetzt. Dieses Jahr wird versucht, 12,5 Stunden bis 13 Stunden am Stück zu fahren. Zwei Fahrer werden zum Einsatz kommen.

Nur, weil es die Aktion schon einmal gab, heißt es ja nicht, dass es sie nicht noch öfter geben kann und soll. Der Hauptgrund ist nicht der Rekord sondern der gute Zweck, der dahinter steckt. Und je mehr Leute kommen und anfeuern, desto besser, daher auch die Ankündigung hier im Forum. Wer kommen möchte, kann kommen, wer nicht, der eben nicht S

Alle weiteren Infos stehen im oberen Post (Weltrekord-Website, die gerade aktualisiert wird usw.)
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #804429 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 00:28 Relax
OverDreherNo.2 Der Rekord vom letzten Jahr liegt bei 12 Stunden Dauerfahren und wurde am 31.07.2009 in Montabaur aufgestellt.

Ja, bei ... *PRUST* ... Mike Klinge ...! Da ist das Dreher-Geschäft doch eine ganz andere Hausnummer. Zumindest, wenn sie nicht - entgegen der normalen Unternehmenspolitik - auf Schlafmodus umschalten, damit die Herren Weltrekordler da durchhalten.

Welche C-Promis werden denn diesmal dafür eingeladen? Wieder die Ludolfs?

Und wenn man sich die Luftpumpen anschaut, die da antreten ... naja, alles andere als ein fröhliches Wettkotzen nach spätestens 3 Stunden würde mich doch sehr wundern. Remember: Wir reden hier über DREHER! Und Konstantin, Ionut, Daniel, Markus und Co. dürfen's dann wegmachen. Die Welt ist halt nicht gerecht.

Fordert die Dreher-Kadetten hiermit zum Streik auf:

Tim
Excess all areas!
OverDreherNo.2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von OverDreherNo.2
Link zum Beitrag #804471 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 13:19
3 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2010 13:32
Themenersteller
Relax
Nun redet doch nicht alles gleich schlecht, bevor es begonnen hat. Mir ist es völlig egal, wo der letzte Weltrekord stattgefunden hat, wichtig ist dass dieses Jahr alles super klappt. Und die Fahrer werden andere sein als im letzten, zumindest einer der beiden. Und die wissen schon, worauf sie sich einlassen. Zur Not gibt es auch noch Ersatz, es kann ja immer mal was dazwischen kommen (Krankheit etc.).

Die Mitarbeiter zum Streik aufzufordern finde ich schon ziemlich dreist, zumal Du sicher keinen engen Kontakt zur Firma Dreher hast...

Wenn sich jemand übergibt, dann ist der Rekord eben vorbei. Muss Euch das jetzt schon interessieren? Ist ja ätzend, dass eine Info gleich so runtergemacht wird. Entweder Ihr kommt oder lasst es bleiben. Bleibt doch Euch überlassen. Und wir wissen, wie Dreher fährt. Daher immer locker bleiben. Die Fahrer setzen sich ja nicht einfach in irgendein Geschäft ohne darüber bescheid zu wissen. Also lasst die Organisation mal schön unsere Sache bleiben. Wir haben mit dem Team vom letzten Jahr eigentlich nix mehr zu tun also falls es da irgendwelche Unstimmigkeiten gab, ist das nicht unser Problem. Bei weiteren Fragen bitte ich nun User Milhouse zu kontaktieren. Danke sehr. Und auf einen gelungenen Rekord 2010.

Btw. bitte ich einen der Admins oder Mods dieses Thema zu schließen da alles Wichtige gesagt wurde (Ort, Zeit und worum es geht). Dann kann sich jeder seine Meinung bilden und entscheiden ob er kommt oder nicht. Dankeschön!
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
Milhouse
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Milhouse
Link zum Beitrag #804472 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 13:26 Relax
Danke Sabrina, echt schlimm, dass es hier so zerredet wird. Natürlich ist es nicht einfach. Aber nur weil ihr es nicht schaffen würdet?
Würdet ihr schaffen einen Marathon zu laufen? Nein? Ja dann solltet bei sowas auch zum Boykott aufrufen.
Das ganze beim Weltrekordversuch ist eben auch ne sportliche Herausforderung und ich kann versichern, dass unsere Fahrer schon viele Runde und Stunden auf diversen Breakern verbracht haben, auch bei Dreher.
Und der Hauptzweck ist eh der gute Zweck, sollte nach ein paar Stunden das ganze als gescheitert enden, aber es haben sich Leute informiert und gespendet, dann war es schon ein Riesenerfolg.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #804473 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 13:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2010 13:30
Relax
Milhouse
Würdet ihr schaffen einen Marathon zu laufen? Nein? Ja dann solltet bei sowas auch zum Boykott aufrufen.


Ich kann dich beruhigen, zumindest Tim ist schon Marathon gelaufen und hat am vergangenen vorletzten Wochenende beim 24h Troy Marathon bis zum Ende durchgehalten.
Milhouse
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Milhouse
Link zum Beitrag #804474 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 13:37 Relax
Snoop
Ich kann dich beruhigen, zumindest Tim ist schon Marathon gelaufen und hat am vergangenen vorletzten Wochenende beim 24h Troy Marathon bis zum Ende durchgehalten.


Ja dann wundert mich seine unqualifizierte Äußerung noch mehr. Weil dann müsste er ja eigentlich wissen, dass man mit Training einiges schaffen kann, dass man als normaler Mensch nicht schafft.
Aber wahrscheinlich denkt er, dass er der Einzige Mensch ist, der so trainieren kann.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #804480 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 14:54 Relax
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag