Teilnehmer
Portrait von NOS
Benu hat kein Portrait
Portrait von Teazer
Portrait von Snoop
Portrait von B&M-Coaster
Portrait von dermilch
Portrait von heinecken
Portrait von Cloud
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.10.2010 - Europa-Park
Autor Nachricht
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #804631 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 13:59
Themenersteller
Relax
Um das Halloween Wochenende noch etwas abzurunden gehts samstags zum Europa Park. Natürlich mit Gegenbesuch bei Herrn Terenzi. S

Treffpunkte kann man noch abklären.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
thomas.karten
nach oben
Aufsteiger Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
 
Avatar von thomas.karten
Link zum Beitrag #807767 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2010 22:41 Relax
Einen Tag später (31.10.2010) komme ich in den Europapark.

HALLOWEEN feiern im Park (ab 09:00 Uhr) incl. der beliebten SWR3 HALLOWEEN Party (ab 20:00 Uhr).

Dann zeige ich auch mein wahres Gesicht S

Fremdbild
Quelle: karten.org tk_halloween_01.jpg
--
Thomas Karten (Dossenheim)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #808223 Verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2010 09:05 Relax
Unterkunft gebucht, Tickets für Horror Nights gekauft -> EP kann kommen!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #808240 Verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2010 10:45 Relax
Die unschlüssigen sollten sich entscheiden, der kommende Samstag ist ausgebucht, und ich denke mit dem nächsten wird das auch nicht mehr lange dauern! Und wie schonmal irgendwo gesagt, es kann sein, das die Tore schon um halb 8 geöffnet werden, also früh genug da sein!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #808268 Verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2010 19:52 Relax
Die THN Tickets für den 30.10. sind ebenfalls ausgebucht, lediglich Kombitikets, also Eintritt + THN sind noch zu haben.
Dadurch habe ich nun 1x Eintritt zuviel, habe ja Jahreskarte.

Wer also die THN Karte bereits hat aber noch eine Eintrittskarte braucht: Für 28€ (statt normalpreis 35€) gebe ich diese ab. Gültig dann nur für den Eintritt ohne THN, nur am 30.10, übergabe persönlich vor Ort.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #808320 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2010 09:11 Relax
Also ich seh da noch vorhandene Tickets ohne Kombi-Angebot?

booking.europapark.de gutschein.php
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #808327 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2010 11:07 Relax
Ich habe eben telefonisch eine Karte für die THN XXL reserviert. Also gibt es noch welche.
Das heisst auch gleichzeitig das ich dabei bin.

LG Christian
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #808342 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2010 17:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2010 17:33
Relax
hm, gestern abend stand dort ausverkauft. Kontingent aufgestockt?
Weis nicht ob man die Karte zurückgeben und neu reservieren kann, mal anrufen...

EDIT: Tickethotline "...bis 18 Uhr und Samstag von..." S
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #808638 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2010 09:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2010 09:30
Relax
Nun ist es aber soweit:

Achtung: Am Samstag 30.10. sind die THN komplett ausverkauft. Es sind auch keine Tickets mehr an der Tages- & Abendkasse erhältlich !
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #808749 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 12:47 Relax
Habe jemanden 2 Karten abgekauft, also noch eine übrig. Wenn jemand eine für THN an diesem Tag braucht bitte bei mir melden!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #808850 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010 08:01 Relax
Wenn jemand Interesse an der Karte hat bitte bis 13.00 Uhr bei mir melden, ansonsten schau ich ob ich sie noch irgendwo anders loswerden kann S.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #808933 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2010 08:41 Relax
Karte ist immer noch verfügbar, letzte Chance für Kurzentschlossene S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #808985 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2010 18:51 Relax
Da hier noch kein Treffpunkt steht, bin ich mal um 9:00 Uhr am Haupteingang.

LG Christian
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #808986 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2010 18:56 Relax
B&M-Coaster und ich kommen gegen 10 Uhr. Aber man hat ja Handys.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #808987 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2010 18:57 Relax
Der Saarland-Trupp, also Teazer, heinecken, NOS und Benu wird gegen 12 am Park aufschlagen.
Würde dann als zweiten Treffpunkt einfach mal ca. 12:30 an der Eurosat vorschlagen, ansonsten rufen wir einfach mal per Handy rund.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag