Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit Herz dabei beim Spendenmarathon
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #805912 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2010 13:57
Themenersteller
Relax
Am Mittwoch Abend schaute ich noch schnell beim Holiday Park vorbei. Denn an diesem Tag hieß es: Der Weltrekordhalter im "Dauerachterbahnfahren" Richard Rodriguez sammelt zugunsten der "Aktion Holly hilft e. V." für das Kinderhospiz Sterntaler e.V.. Ich tat dann auch was gutes und spendete 15€, dafür bekam ich dann eine Fahrt neben Richard Rodriguez. Er ist ein sehr Freundlicher, netter Mann und unterhält sich ausschließlich über Acherbahnen und Freizeitparks. Als er dann noch meinen Sohn enteckte, merkte man ihm sehr schnell an das er sein Herz am rechten fleck hat. Er ist sehr sehr Kinderlieb, drum nahm ich ihm diese Spendenaktion auch wirklich ab. S
Nun will ich nicht so viel reden und zeige euch noch ein paar Bilder von meiner Spenden fahrt!























Alles in allem hat mir das sehr viel spaß gemacht und ich würde es jeder zeit wieder machen. S

LG Kerstin Smilie :818: - darkon - 81854 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag