Mitglied wählen
Freunde
Suche
Riddler´s revenge defekt.?
Autor Nachricht
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #55515 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 14:23
Themenersteller
Relax
Hallo Liebe Onrider.

Ich bin morgen im Movie World. Gerüchten Zufolgen sei der Riddler wieder defekt. Weiß jemand von euch genaueres? Ich finde es einfach nur schade, dass er oft defekt ist. Ist sonst noch etwas defekt.?

Danke schonmal für die zahlreichen S Antworten.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #55517 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 14:30 Relax
ReplicaGP Ist sonst noch etwas defekt.?

Man kann es nicht voraus sehen, das defekt ist. S
z.B. GeForce heute lauft sie und morgen wäre sie defekt, kannst du das voraus sehen?
Nein, also ....
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #55533 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 15:14 Relax
Er bezieht es wohl auf die letzte Saison, in der Riddler fast den ganzen Sommer stillstand.
Doch leider weiss ich auch nichts darüber. Sorry!
Signatur1 ist defekt
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #55536 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 15:22 Relax
Der Riddler läuft zur Zeit wieder, es gibt aber eigentlich jeden Tag 1-2 Defekte, die aber eigentlich immer schnell behoben werden!
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #55575 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 16:43 Relax
ist in der movie world nicht eigentlich alles KAPUTT S)
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #55584 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 17:00 Relax
Ja, WBMW ist die reinste bruch bude, ich finde ein besuch lohnt sich nciht, und das Risiko ist mir zuhoch das etwas ausfällt.


Gruß Tim
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #55626 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 18:59
Themenersteller
Relax
Danke für die Infos..

Nochmal zu Coaster Freak. Es kann aber doch auch sein, dass eine Attraktione schon seit längerem außer Betrieb ist und es abzusehen ist dass sie die nächsten Monate(Wochen oder Tage) nicht in Betrieb ist.

Also.. S
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #56126 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 13:45 Relax
gestern lief der Riddler nicht und die hatten da alles abgesperrt und zwei große Kräne hingestellt. Den ganzen Tag lang, haben die daran rumgeschraubt, aber geöffnet hat es gestern trotzdem nicht.

MfG
Oh, wie Watte!
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #56131 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 13:54
Themenersteller
Relax
Ja das habe ich gestern beim Parkbesuch auch ansehen müssen. Sie haben den Riddler mal zwischendurch nach oben gefahren und danach wieder runter und das wars dann auch schon wieder...

Naja ich habe das Gebite gestern ein paar mal fotografiert und da sind auch deutlich die Kräne drauf zu erkennen...

Die Bilder von gestern findet ihr in der "Tagesschau"
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #56139 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 14:12 Relax
Ich war vor 3 Wochen noch da und da war alles O.K..Sogar alle Attraktionen hatten offen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag