Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Phantasialand
Autor Nachricht
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #55557 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 16:27
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo!

Ich fahre am Mittwoch ins Phantasialand und da nur noch Bayern und Baden Württemberg Ferien haben, wüsste ich gerne ob es da im Moment voll ist oder doch eher leer! Vielleicht kann mir das ja einer von euch, der evtl. in den letzten Tagen dort war beantworten.

Mfg
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #55565 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 16:35 Relax
Ich war letzte Woche Montag im Phl,
denn da hatte nur unsere Schule schulfrei, S Abiprüfung
Am Mittwoch ist es ja wieder die gleiche Situation.
Ich denke bis auf die Winjas wird es keine Warteschlangen geben.
Wenn du Glückk hast, konntest du am Montag sogar auf CoAdv. sitzen bleiben.

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn wenig los ist, fahren die Wildwasserbahnen nicht gleichzeitig,
Morgens die linke,nachmittags die rechte ! S
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #55569 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 16:38
Themenersteller
Relax
Ok Danke!

Ich finde das aber echt komisch, da letzets Jahr wirklich beide Wildwasserbahnen gefahren sind. da ging man raus und konnte in die andere wieder rein. Bei Winjas Fear & Force ist doch im Prinzip immer eine Warteschlange.

Was mich noch interessiert, war in den letzten Tagen irgendeine der Hauptattraktionen defekt??

Mfg
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #55570 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 16:40 Relax
Am Montag war Crazy Loop außer Betrieb,
aber das ist jetzt schon eine Woche her.
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #55630 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 19:06 Relax
Die Sache mit Crazy Loop ist wieder behoben. Aufgrunde der guten Wettervorhersage für die Pfingsttage wird es in (fast) allen Parks sehr voll werden. Da die meisten Attraktionen im Phantasialand eine große Kapazität haben, muss man nie alzu lange warten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag