Teilnehmer
Ilu hat kein Portrait
Portrait von Drako
Portrait von Desaster
Portrait von Sieghexe
Portrait von BabySpice
Portrait von Teazer
Portrait von Küppi
Portrait von Spirit
Portrait von NOS
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.10.2010 - Movie Park Germany
Autor Nachricht
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #806551 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2010 14:20
Themenersteller
Relax
Halli Hallo S

Es ist mal wieder soweit. Wie jedes Jahr sind die Monster los im Movie Park, und so zieht es uns mal wieder in den Movie Park um uns ein wenig angruseln zu lassen. S
Svenja (Drako) und ich machen uns am 16.10. auf nach Bottrop, und vielleicht möchte sich ja noch der/die ein/e oder andere anschliessen.
Wir werden so um 14Uhr ca. im Park sein. Treffen könnte man sich wie so oft schon bewährt am grossen Brunnen.

Sich gruselnde Grüße
Keks
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #806574 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2010 17:29 Relax
Aloha,

Anke und ich sind auch vor Ort. Werden unseren obligatorischen einjährigen Besuch aber schon eher beginnen S Schauen aber gerne um 14 Uhr am Brunnen vorbei S

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #806641 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2010 02:06 Relax
Bin ganz zufällig auch im Park. S
S
My life is a roller coaster, and I love it!
BabySpice
nach oben
Onrider Christina

Deutschland . NW
 
Avatar von BabySpice
Link zum Beitrag #806662 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2010 12:28 Relax
Was ein zufall. Ich werd mit Jasmin auch dort auftauchen. Wissen aber noch nicht wann genau. Wir sehen uns.

Lg Chrissi
Drako
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Drako
Link zum Beitrag #806671 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2010 15:19 Relax
"Freu" S

Lg Svenja
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #807067 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 11:34 Relax
Erm ja, ich eventuell auch S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #807185 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 22:20 Relax
Sieghexe Bin ganz zufällig auch im Park. S
S


Du auch?! S
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #807194 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 23:10 Relax
Juhu!
Oli und ich sind auch dabei.
Allerdings weiß ich noch nicht genau ab wann wir im Park sind.
Ich meld mich dann bei einem von euch auf dem Handy.

LG Kathy!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807204 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 08:29 Relax
Schön Kathrin,

dann sieht man sich ja mal wieder. Ist ja auch erst wieder ein komplettes Jahr her. S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #807216 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 09:17 Relax
Siehst du Desaster - da bekommst du wenigstens die alte onride Spirit! S
Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807220 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 09:29 Relax
Boah Bends,

jetzt gräbst Du aber ganz tief in der Phrasen Kiste. S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #807288 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 14:26 Relax
Ja, das kann er ganz gut ... S

Ich hab dich, Marco, tatsächlich auch letztes Jahr das letzte Mal genau dort gesehen. Du warst derjenige, der vor mir vor lauter Schreck vor die Wand weggesprungen ist ... S
(So viel übrigens zum Thema "dieser Job macht tierisch Spaß" ... S )
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807302 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 15:22 Relax
Küppi,

ich habe mich nicht erschreckt, ich bin im Dunkeln über die Füße meines Vordermanns gestolpert und gegen die Wand gerutscht.

So war das nämlich.

S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #807304 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 15:26 Relax
Ja nee, ist klar ... S

Ralf ist zufällig ganz genauso gestolpert ... S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #807460 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:17 Relax
Die nicht in den Staaten weilende Düsseldorfer Fraktion (stefanf und NOS) trifft sich um 1200 h am Haupteingang. Wir werden dann auch um 1400 h am Brunnen sein.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #807543 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 14:49
Themenersteller
Relax
Also Svenja und ich werden uns morgen doch etwas früher auf den Weg machen. Werden dann auch so gegen 12 am/im Park sein.
Würde deswegen den Treffpunkt auf 12Uhr am Brunnen vorverlegen.
Falls jemand später kommt einfach noch mal nen späteren Treffpunkt vorschlagen, oder sich per Handy melden. S
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #807723 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2010 15:24 Relax
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807724 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2010 15:33 Relax
Und da sag noch einer schicke private Treffen gibts nicht mehr... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066213 Zugriffe

Schade dass ich nicht dabei sein konnte! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807799 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 10:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2010 10:23
Relax
War schön, euch alle mal wiedergesehen zu haben und eine Menge zu quatschen.

Für den grottigen Park und das megalangweilige Halloween Horror Fest hat sich die Anreise allerdings null gelohnt. Wenn ich für diesen Rotz 25 oder gar 32 Euro bezahlt hätte, mir wäre schlecht geworden.

Initiative "Kein HHF 2011" wurde direkt danach bei MC Donalds gegründet.

Danke an alle, die den Tag trotzdem noch lohnenswert gemacht haben.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #807830 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 12:11 Relax
Dafür ist die Show Bloody Monster Battle mittlerweile richtig gut geworden.
Es war definitiv die richtige Entscheidung am Samstag in den MP zu fahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Apfelkuchen, Aaaapfelkuuuuchen, hörst du den Lockruf?! S

Was hat noch einmal der kleine Junge gesagt?
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807837 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 12:21 Relax
Ich finde zwei Sachen einfach nur erschreckend und die zeigen auch eindeutig was die Stunde geschlagen hat:

1.) Wenn die Bloody Monster Battle das Beste ist was das HHF an diesem Samstag zu bieten hatte sollte man sich doch ernsthaft mal Gedanken über die Qualität dieses Horror Events machen.

2.) Wenn man bei strömenden Regen und Kälte 45 Minuten an einer Waffelbäckerei steht anstatt mal irgendwo was zu fahren weil keiner Bock auf irgendeine dieser peinlichen Attraktionen hat, so ist das doch wohl das schlimmste Armutszeugnis was man einem Park ausstellen kann.

@ Manu

"Isch schwör, nach der lekka Cola muss ich jetzt erstmal fett kacken!"
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #807839 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 12:23 Relax
Manu, welchen Jungen meinst Du? Etwa den "Ich schwör... nach der lecker Cola muss ich jetzt erst mal kacken gehen!".

Meine Güte, was für ein Publikum!

Das war jetzt in meinem ganzen Leben erst das zweite Mal, dass ich im Movie Park war und meine Meinung hat sich leider nicht geändert. Super toll finde ich da gar nichts.
Und was Halloween angeht: ich fand es nicht sooo schlecht, allerdings hätte ich viel mehr erwartet, da ja immer alle sagen Halloween im MP sei der Oberhammer.
Für mich als nicht unbedingt größter Halloween-Freund hat`s allerdings gereicht, haha. Hab mich genug gegruselt.

LG,
Laura
"Ich bin bereit für Mailand!"
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #807933 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 20:53 Relax
Ja, genau. Ruhrpott live!
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag