Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT-Treffen 2010
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #806717 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2010 22:44
Themenersteller
Relax
Nabend!

Da ich vor ein paar Wochen noch im Europa-Park war und vor einer Woche das Video dazu hochgeladen habe, möchte ich euch eben dieses nicht vorenthalten und poste es mal.
Der Besuch fand mit RCT-World, RCT-Net und den Coaster-Fans statt und war das alljährliche RCT-Treffen.
Ich denke wir alle kennen den Europa Park gut genug, daher erspar ich euch den Bericht und komme direkt zum Video.

Wer mein Video von 2009 kennt, dürfte wissen wie es ungefähr ausschaut. Das eigentlich Video fängt hier erst bei 2:30min an, vorher ist ein bisschen Materialverwertung mit sinnlosen Ideen. Ihr dürft euch im Video auch nicht über den "Servus"-Count wundern. Letztes Jahr wars der "Hi"-Count, dieses Jahr war halt Servus dran.
Mein Hauptaugenmerk lag im Park nicht ganz auf dem Filmen, da ich nicht wirklich oft dort bin und alles erstmal schaffen wollte. Wundert euch also nicht wieso im Video ein paar Attraktionen fehlen. Ich finde auch, dass es viel zu viele sind um sie in einem einzigen Video unterzubringen.

Das Video hat mich gut 10h Arbeit gekostet, Lied 1 ist Suzie von Boy Kill Boy und Lied 2 nennt sich You Never Noticed Me von Saosin, falls das jemanden interessiert.

Hier gibt es das Video zu sehen: vimeo.com 15488632



Auf Youtube wurde die Audio-Spur leider gesperrt wegen Lied 1, weshalb ich noch am überlegen bin ob ich Teil 2 des Videos nachbearbeite und einzeln hochlade. Hätte da jemand Interesse dran?


Ich hoffe, euch gefällt das Video! S
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #806748 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 12:15 Relax
Schönes Video. S

Auch wenn ich nachvolziehen kann, dass du lieber fahren wolltest als zu filmen, gab es trotzdem schon bessere Werke, unter gleichen Vorraussetzungen, von dir (Thorpe Park).

Auch find ich es unfair, dass ihr die Ersten seid, die Blue Fire rückwärts fahren durftet. Die Aufnahmen gefallen mir aber S .

lg

PS: Sollte der Thread nicht eher ins Forum Coastervideos?
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #806991 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 19:52
Themenersteller
Relax
Danke Thilo! S
Gut, das Problem war halt auch das sehr wechselhafte Wetter weshalb auch vermehrt komische Sprünge im Video vorkommen von Sonne zu dunkel bewölkt. Aber gut, kann ja sein das mein TP-Video besser war.
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #807044 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 08:47 Relax
Zitat servuuus!


Klasse Video. Hat Spass gemacht anzuschauen.

Danke!

LG, Alex
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag