Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstzauber am Meer
Autor Nachricht
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #807173 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 20:50
Themenersteller
Relax
Seit dem letzten Wochende findet wieder im Hansa-Park das Event "Herbstzauber am Meer" statt. Am Sonntag verzog es mich das erste mal mit meinem neuen Stativ in den Park um es einfach mal auszuprobieren.

Zum Event selber, es ist immer wieder schön anzusehen wie der Park es schaft seine Landschaft in ein Lichtermeer zu tauchen. Es hat einfach eine besondere Atmosphäre.

Was mir allerdings negativ auffällt ist, dass man nur ca. 45 Minuten Zeit hat um Aktrationen im dunkeln zu fahren. Um 19.15 wird es zur Zeit dunkel, um 19.30 fängt die Lichterparade an, während der Lichterparade fahren außer Fluch,Rio Dorado und Glocke keine weiteren Fahrgeschäfte. Von 20 Uhr bis 20.30 hat man die Zeit noch was zu fahren und um 20.30 Uhr beginnt schon die Abendshow.

Eine Verlängerung der Öffnungszeiten bis 21 Uhr bzw. sogar bis 21.30 würden etwas die Hektik und den Streß nehmen.

Nun aber genug geredet kommen wir zu den Bildern:

























Das waren die ersten Bilder, ich werden die Tage noch einmal in den Park fahren um Photos zu machen.

Hoffe die Bilder gefallen euch.

mfg Marc
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #807181 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 21:07 Relax
Die Beleuchtung im Park ist echt gut gelungen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061235 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #807215 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 08:12 Relax
Danke für die Bilder. Ich schau mir das auch nächste Woche mal an! S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag