Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Soltau am 30.05.2004 Mit Video 16 MB 3 Minuten
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #55720 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 23:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2004 00:10
Themenersteller
Relax
So ich war gestern wieder im HePa, und habe nun auch ein Video für euch auf Lager. Einfach hierrauf gehen und runterladen.

Es ging um 8 los. Mein Freund ist um 5 vor gekommen, und wir sind sofort abgefahren. Im Park angekommen, ham wir fast ne Schlag bekommen. Ca. 2000 Leute vor dem Eingang. So ein großen Haufen hab ich lanbge nicht mehr gesehen. Das Wetter war auch knall heiß. Als erstes kahm der Colossos Run. Wir waren die 2. am ersten Wagen. Ein Vater einer Tochter hat uns 2 Euro gegeben, damit wir eine Runde gewartet haben. Da sagt man nicht nein S Nach 3 Fahrten Colossos ging es zu den Grün Weißen Fahrgeschäften. Der HePa internen Kirmes S Leider war der Top Spin defekt. Aber wir sind alles andere gefahren. Danach ging es Richtung Limit, die wir aber übersprungen sind, da es zu voll war. Also sind wir gleich zum Scream rübergegangen. Die WiWa haben wir weg gelassen, ^da wir zulang hätten warten müssen. Aber nach einer kühlen Scream Fahrt ging es wieder. Nun sind wir zu Big Loop gegangen, wo wir ebenfalls nur einmal gefahren sind. Dann war die erste Runde schon um, und es ging zum Wasserspielplatz. Dort haben wir pausiert, und uns Nass gemacht. Nach ca. ner halben Stunde ging es zur Piraten Show. Wir mussten unsere Pull Over auf den Kopf hängen, weil wir sonst nen Koller bekommen hätten S . Nach der Show ging es sofort zum Mountain Rafting, wo wir aber leider trocken geblieben sind. Also sind wir in die WiWa1 gegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort ein GUUURRRRTTTT eingebaut ist. Nach der doch erfrischenden Fahrt, ging es wieder zum Wasserspielplatz, wo wir uns wieder nass gemacht haben. Nächster Stop war Limit. Es ist schon leerer gewesen. Als letzte Fahrt haben wir dann am Ende den Heide Park Express gewählt, weil der Weg doch zu weit war. Nun mussten wir eh noch ca. 3 km nach Wolterdingen zum Bahnhof laufen. Wenn man das einen Bahnhof nennen kann. Nach ca. 90 Minuten warten kahm ein Gammelzug angetuckert. Alle Passagiere aus Wolterdingen sind schwarz gefahren, da die Nummerierung am alten Automaten gefehlt hat. In Soltau angekommen ging es gleich zum Automaten und 2 Bahncard vergünstigte Tickets gekauft. Dann ca. 10 Minuten warten und einsteigen. Nach der halben Fahrt haben wir rumgealbert, und die Hexenmeister gespielt. Siehe Schlussnbild des Videos. Natürlich schön gemütlich Füße aufe Polster und relaxed. In Langwedel angekommen ging es erstmal zur Dönerbude. Nun ging es aber entgültig nach Hause. Alles in einem ein verdammt heißer aber geiler Tag.
Ich hoffe, ich habe euch mit dem Bericht nicht gelangweilt S
MFG
Hurricane

Nette Grüße
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #55731 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 00:07
Themenersteller
Relax
Das Video ist nun voll Einsatzfähig!!!

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #55823 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 13:27 Relax
Hurricane
[...]Als erstes kahm der Colossos Run. Wir waren die 2. am ersten Wagen. Ein Vater einer Tochter hat uns 2 Euro gegeben, damit wir eine Runde gewartet haben. Da sagt man nicht nein S Nach 3 Fahrten Colossos ging es zu den Grün Weißen Fahrgeschäften.
[...]
Also sind wir in die WiWa1 gegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort ein GUUURRRRTTTT eingebaut ist. [...]


Also der Bericht ist ganz gut, zum Video komm ich noch später.
Nur die beiden Stellen musste ich einfach mal komentieren:

Ihr habt für 2 Euro die erste Fahrt (des Tages?) im ersten Wagen abgegeben???
Wie Geldgierig kann man denn noch sein?
Ich würde keinen Spurt durch den Park machen um nachher nur als 2. fahren zu dürfen.

Zu den Gurten in der Wildwasserbahn1:
Die sind da zwar seit dem letzten Jahr, aber freut mich das auch ein anderer die bemerkt. S
Ich habe mich schon ein paar Mal dort angegurtet.....ist irgendwie komisch, weil man sich nicht mehr instinktiv nach den Drop wegducken kann.

So....das Video habe ich mir jetzt auch angesehen...
Also naja....Lieblos zusammengewürfelt.
Nur "bewegte" Bilder aus Onrides von Colossos, Limit, Scream und der Bobbahn.
Der Rest alles Standbilder.
Dazu bescheidene Qualität, ich nehme mal an, dass das aber an der Kamera liegt, da die auf Colossos ja auch ihr Macken hatte, à la verzogende Schiene.
Mehr Offride und Parkaufnahmen.
Vielleicht hättest du auch andere Musik nehmen sollen, Techno/Dance und Parks PASSEN NICHT zusammen.
Von der letzten Szene will ich gar nicht reden.

Also: Ein Video, wo ich leider sagen muss, dass es schlecht ist.
Vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Zeit nehmen und nicht so in aller hecktig zusammenschneiden, dann kann das was werden.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #55826 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 13:45
Themenersteller
Relax
Also zur Kamera... ja die ist echt miserabel. Werd ich irgendwann auch auswechseln. Zum Video... Naja is mein erstes und habe ca. eine Stunde dran gesessen. Du hast recht, ich hätt mehr Off Rides machen müssen.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #55848 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 14:48 Relax
Das die Schiene so verzogen aussieht is ja echt lolig, hab mich netmehr eingekriegt S
Aber Murdock, Trance oder Dance kann passen, wären es immer bewegte Bilder.
z.b. an einer Stelle wo der Refrain (wie soll mans sonst nennen S) von Lied wieder anfing, hättest aufnehmen sollen das Scream gerade runterfällt, das hätte richtig gut gepasst.
Sonst ist das Video nicht so der Renner, aber fürs 1. nicht schlecht.

MfG

PS:Wieso hast du viele gute Stellen aus den Onrides geschnitten ?
z.b. Bei Colossos der Helix, was is an dem so schlimm ? S
Oder war es etwa zu verwackelt aufgenommen ?
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #55877 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 17:13
Themenersteller
Relax
Ja es ist etwas schlimm gewesen S Ruckler über Ruckler S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #55956 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 20:33 Relax
[quote="Coastermaniac89"][...]
Aber Murdock, Trance oder Dance kann passen, wären es immer bewegte Bilder.
[...]quote]

OK....aber zu einem Park-Video passt nunmal nur Rock und Punk.
Gut für kürzere Videos wäre Techno auch nicht schlecht.
Aber für Videos von mehr als 3 min wäre es schrecklich (für mich S)
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #56006 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 22:20
Themenersteller
Relax
ja da ist nunmal jeder seiner eigenen Meinung. Ich denke mal, dass jeder seinen Favouriten reinstecken.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag