Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[9.10.2010] Hansa-Park
Autor Nachricht
AventuraFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AventuraFan
Link zum Beitrag #807870 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 12:43
Themenersteller
Relax
Nach dem Efteling-Bericht kommt jetzt auch der erste Tag unserer Tour: Es ging in den Hansa-Park.
Dieser Bericht wird allerdings anders als mein Efteling Bericht, da ich nun einfach einen kurzen Bericht mit ein paar Kommentaren zu den Bildern machen werde.

Da es der erste Tag der Herbstzauber-Saison war, sind natürlich auch Bilder der Lichterparade dabei!

Der Tag fing für mich bereits ohne Schlaf an, da Tim und Marcus bei mir übernachtet haben und wir eh früh los mussten. Wir machten also einfach die Nacht durch und schliefen im Auto.

Gegen 9 Uhr erreichten wir dann auch den Park, wo wir erstmal auf ein paar Leute aus dem HaPa-Forum stießen.
Den Park betreten, wurde erstmal der Eingangsbereich und Nessie bestaunt:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Schlange von Midgard - Das neue Familienabenteuer 2011:
Originalfoto anzeigen

Dave scheint´s hier zu gefallen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Es fing an mit einer Runde Fluch und anschließend El Paso Express, von dem die Truppe wohl anscheinend sehr begeistert war:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Da es nun wieder am Fluch vorbei ging, hier ein paar Bilder:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Lang leben die Standard-Wildwasserbahn-Bilder!
Originalfoto anzeigen

Nun ging es weiter zur Crazy Mine, einer einfach super gestalteten Wilden Maus!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Weiter ging´s zu den Hüpfbergen mit einer anschließenden Fahrt Torre del Mar.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Danach ging es zum Rio Dorado:
Originalfoto anzeigen

Da ich die ganze Zeit angebettelt wurde, Bilder von Maurice zu machen, wäre es unfair, wenn eines dieser Bilder nicht im Bericht auftauchen würde S
Originalfoto anzeigen

Die Truppe des HaPa-Forums:
Originalfoto anzeigen

Svenja freut sich schon auf die Super Splash Fahrt:
Originalfoto anzeigen

Achtung: Nass!
Originalfoto anzeigen

Wenn man hier mit Blitzlicht fotografiert, passiert was lustiges. :p
Originalfoto anzeigen

Zum Abschluss noch die Bilder der Lichterparade:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Zum Schluss noch ein Bild des beleuchteten Eingangs:
Originalfoto anzeigen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag