Kirmes
Herbstkirmes in Sankt Wendel, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.10.2010 - 31.10.2010 Herbstkirmes in Sankt Wendel
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #808804 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 20:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2010 20:52
Themenersteller
Relax
Hi, Heute Nachmittag war ich auf meiner letzten Kirmes für dieses Jahr gewesen, nämlich in St. Wendel auf der Wendelskirmes. Heute war dort Familientag, es war die Hölle los. Alle Fahrgeschäfte wurden gestürmt, man musste schon einige Fahrten warten bis man an die Reihe kam. Hat mir super gefallen, die Beschickung war auch ganz OK. Gefahren bin ich:

- 1 mal Spin Ball von Sonnier: Trotz großem Andrang gab es wie immer eine superschnelle und lange Fahrt mit bester Mucke S. Schade, das ich ihn Heute das letzte Mal für dieses Jahr fahren konnte, ich werde ihn wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Juni wieder antreffen. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Golden Wheel von Jost: Habe das Golden Wheel schon ein paar mal gesehen, Heute bin ich es dann endlich mal gefahren. Ein tolles Riesenrad, schöne lange Runden und die Aussicht über St. Wendel war einfach traumhaft. Das Rad passte super auf den Platz und die Musik in der Station war auch toll. Ein tolles Riesenrad, freut mich, das es in St. Wendel steht. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Wow, vor der Miami war ein Riesenandrang. War echt die Hölle los. Die Fahrt war für den Andrang aber wirklich lange, es gab viele Richtungswechsel und wie immer an der Miami die beste Housemusik. Einfach der beste Scheibenwischer den ich kenne, freue mich schon auf nächstes Jahr. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Star Gate von Sonnier/Puhlmann: Heute lief im Star Gate die Dschungelachterbahn, das ist der beste Film den es im Star Gate gibt. Geniale Bewegungen und super lang. Echt geil. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Safari Express von Heiderich/Roos: In vollem Glanze erstrahlt der Safari Express auf der Wendelskirmes, auf eine Fahrt konnte ich einfach nicht verzichten. Einfach mein Lieblingsmusikexpress. Die Reko war einfach der Hammer Heute, die Musik war Klasse, alle Fahrgäste waren in Partylaune und haben mitgefeiert. Auch Hier war ein Riesen Andrang, trotzdem wurde auch wieder die Rückwärtsfahrt zum Finale geboten und die superschnelle Vorwärtsfahrt. Geil, Geil, Geil, freue mich schon, wenn er nächstes Jahr an Pfingsten wieder in Wiebelskirchen fast vor meiner Haustür steht. Preis: 2 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch die beiden Skooter von Jockers und Roos, der Kettenflieger von Braun, einige Kindergeschäfte und ein großes Bierzelt auf dem Platz. Die Beschickung war OK, mit dem Golden Wheel hat man ein schönes Highlight verpflichtet. Ansonsten war Heute wie schon oft gesagt die Hölle los, habe selten auf einem saarländischen Platz so einen Andrang an Fahrgeschäften gesehen. Einfach Klasse. Die Wendelskirmes geht noch bis am Sonntag, wo sie dann mit einem Feuerwerk beendet wird. Morgen am Donnerstag ist Ruhetag. Das war meine letzte Kirmes für dieses Jahr gewesen, jetzt habe ich Winterpause bis nächstes Jahr März oder April, weiß noch nicht, wo und wann mein erster Platz sein wird. 5 Monate ohne Kirmes und Freizeitparks, das ist echt hart. Aber naja, dafür gibt es Onride, da gehen die 5 Monate ziemlich schnell vorbei S. Ein toller Saisonabschluss, freue mich schon auf die nächste Wendelskirmes und auf die neue Kirmes und Freizeitparksaison 2011 Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2069843 Zugriffe.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag