Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nicht glücklich mit der ganzjährigen Öffnung von Efteling…
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #809426 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 18:16
Themenersteller
Relax
Nicht glücklich mit der ganzjährigen Öffnung von Efteling…


Wegen keinem Urlaub geöffnet

Traditionsgemäß sollten heute die Pforten des Familien-Freizeitparks in Kaatsheuvel für die Winterpause geschlossen werden, aber zum ersten Mal seit 58 Jahren bleibt Efteling das ganze Jahr über geöffnet.
Ein Märchenwaldbewohner war heute morgen nicht ganz glücklich mit der Neuigkeit, dass er auf seine gewohnte Urlaubszeit verzichten muss…

2. November 2010
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag