Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Keven
[Holiday Park] Gruppenbilder "EGF raus" 2010 - Holiday Park 0
[Holiday Park] Umfrageergebnis: FOTOWETTBEWERB: "Es war einmal auf Holly´s wilder Autofahrt" 0
Holiday Park 31.10.2010
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #809471 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 21:05
Themenersteller
Relax
Am 31.10.2010 war es soweit, onride.de zelebrierte schon zum achten Mal das "EGF raus" - Event, was in diesem Jahr auf die Halloweenparty des Holiday Parks fiel. Schon am morgen wurde man in die hintere Reihe des Parkplatzes "eingewiesen" um den Besuchermaßen entgegen zu kommen. Am Haupteingang angekommen, begegneten schon einem die ersten bekannten Gesichter. Somit wurde direkt im Anschluss, nach dem Gruppenkuscheln, die Namensschilder, das Programmblättchen und die Eintrittskarten an die zahlreichen Event - Teilnehmer verteilt.




Die Programmpunkte des Tages...




Zum Mittagessen folgte eine kleine Geburtstagsüberraschung für unseren rc_fan91, die leider Herr Mallasch bei der Begrüßung verraten hatte. Mit einem kleinen Geburtstagsständchen übergab Parkmaskottchen "Holly" dem Geburtstagskind den limitierten Expedition Ge force Pin, der nicht im Handel käuflich ist.



Um 15 Uhr stand die Überraschungsfahrt auf Holly´s Wilde Autofahrt auf dem Programmblättchen, tatsächlich entwickelte sich die Überraschungsfahrt zu einem Foto - Contest.










Einige sind sichtlich erleichtert...







Kurz vor 17.25 Uhr sahsen alle auf ihren reservierten Plätzen...




stilbruch stimmt die Meute nochmal an...


Erleichterung bei den Helfern - bald ist der Tag geschafft...










Unsere Omi darf natürlich nicht in einem Bericht fehlen...



Gegen 17.30 Uhr beginnt Diana mit ihrer wundervollen Reptilienshow...




Nachdem Frau Antoine sich auf dem Nagelbrett aufspießen lies...



... durfte sich Dirk, alias stilbruch, unter Beweis stellen...




Dirk ganz mutig - bloß nicht bewegen...


Die Glasscheiben scheinen wohl echt zu sein...




Nun die Belohnung, ist nur die Frage für wen?







Die letzten Minuten bis der Megacoaster Expedition Geforce in den Winterschlaf geschickt wird...


... vorher jedoch - Anschnitt und Kostprobe des Schokoblechkuchen von DanMcGillis.

























Es war wieder einmal ein gelungenes Treffen zum Saisonabschluss, vielen Dank das ihr ALLE so zahlreich erscheinen seid! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061178 Zugriffe
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #809479 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 21:19 Relax
Vielen Dank an alle Organisatoren S hat wirklich Spaß gemacht! S
War mein Erstes, aber definitiv nicht letztes Treffen S
lg.
Jan
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #809485 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 21:42 Relax
Nochmals vielen Dank für die Bilder und alles, was Du und das ganze Team für uns organisiert hast!
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #809513 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2010 12:30 Relax
Auch von mir nochmal vielen Dank an die Orga, und diejenigen, die für die Geburtstagsüberraschung verantwortlich waren. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061178 Zugriffe
Das nächste Mal bin ich lieber still. S

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag