Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unterkunft am Europa Park..?
Autor Nachricht
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #56119 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 14:36
Themenersteller
Relax
Hi Onrider.

Ich fahre bald mit meinen Eltern und meiner Schwester nach langer überzeugung zum Europa Park.

Wir haben uns ein bisschen in der Nähe umgehört doch die ganzen Hotels rund um den EP sind alle sehr teuer.

Wart ihr schonmal am EP und habt in einem Hotel in der Nähe übernachtet, und wie teuer war es...?

Bitte sagt mir mal den namen des Hotels, und wenn vorhanden, den Link zu dem Hotel.

Ich danke euch schonmal vielmals...
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #56121 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 14:39 Relax
Also für den Notfall kann man sich ja ein Tipi direkt am Parkplatz mieten. Soll sehr günstig sein.
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #56125 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 14:44
Themenersteller
Relax
Das problem ist nur, dass meine Schwester 2 jahre alt ist und noch in die Windel macht...Und da kommt das mit dem zelt nit so gut. Aber trotzdem schonmal danke...

Gibt es sonst noch Unterkünfte die billig aber gut sind.? Also wir nehmen ruhig ne halbe std. fahrt vom Hotel bis in den park in kauf...



p.S.: Mein 300. beitrag *freu*
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #56155 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 15:40 Relax
Geh doch mal auf rust.de

dort gibt es auch Gästehäuser die vermieten Appartements.
Das Gästehaus an der Elz ist ca 200 Meter vom EP entfernt. Bietet Ferienwohnungen ab 33 Euro pro Person incl. Frühstück.

Evtl. gibt es auch Sparpreise, z.B. 3 Nächte wohnen-2 zahlen usw.

Ringsherum um den EP gibt es genug solcher FeWo´s oder Penssionen die nicht so teuer sind.

Viel Glück bei der Suche S
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #56337 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 12:13 Relax
Wenn dir ca 50 km nach Straßbourg oder Colmar nicht zu weit sind findes du dort Formula1

hotelformule1.com

oder ETAP Hotels

etaphotel.com

ab ca 25 EUR pro Zimmer (für ein FORMULE1 Zimmer für bis zu 3 Personen).

Da nächste ETAP-Hotel liegt in SELESTAT (ca 37 km). Der Preis für diese Hotel liegt bei max 39 EUR pro Zimmer für maximal 3 Personen pro Zimmer.

Das nächste Formule 1 Hotel ist Strassburg Süd (Illkirch), Fahrtdauer zum Europa-Park ca. 45 Minuten, leicht zu finden (wie alle Formel 1 Hotels), Fast Food in der Nähe.
Preis 25. Euro (UNSCHLAGBAR)

WC/Dusche auf dem Gang (bei Formule1) oder im Zimmer (bei ETAP), Frühstück schlecht (Kaffee, Tee, Milch, O-Saft, Baguette, Marmelade), Hotel sauber, Mitarbeiter nett, können deutsch oder englisch

Frühstück ca. 3 Euro pro Person, dafür aber lieber zu MC Donalds!

Wie gesagt der Unterschied Formel1 zu Etap: Bei Etap ist WC/Dusche auf dem Zimmer, sonst sind die Hotels identisch

(sorry Kmonster, aber ich habe einen alten Beitrag von mir mit einen von Dir zusammengefasst. )
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #56580 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 19:46 Relax
Da ich ja im Mai da war würde ich sagen, das ihr in Rust bleiben sollt. Ich fahre jedes Jahr nach Rust und immer zu der selben Unterkunft.

Ich kann diese nur empfehlen, wo man ein super Frühstück bekommt, sehr nette Familie, zwei Zimmer zum Wohnen für je 4 Personen, sind dort noch nie aufgefallen.

Von dem Haus sind es 5 Gehminuten bis zum Park

Hier die Adresse,

gaestehaus-bosshart-rust.de preise.php

Gruß

Björn
Blue Fire Rockt ;-)...
Maadla
nach oben
Einsteiger
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Maadla
Link zum Beitrag #56600 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 20:28 Relax
Hallo

Ich persönlich finde das Hotel am Park recht nett: hotels-in-rust.de index.html.

Das Gästehaus am Park ist in der Zimmerausstattung ähnlich wie dias Hotel am Park, allerdings sind Dusche und WC am Flur. Der Frühstücksraum (am Balkon) sagte mir nicht so zu, das Frühstück war ok. kohler-rust.de index3.htm

Wünsche euch viel Erfolg noch ein Zimmer in Rust zu bekommen.

Maadla
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #57237 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:47 Relax
20 km südlich vom EP, direkt auf der Grenze zwischen Frankreich und Deutschland, also im Niemandsland, auf einer Insel auf dem Rhein, liegt ein stilles Hotelchen mit Parkplatz und französichen Zimmern.

Ich rate dir Formule 1 ab (wegen deiner Schwester). Es gibt keine Toiletten im Zimmer.
Besuch doch auch noch den Cigloland (oder direkt Luxemburg S ).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag