Mitglied wählen
Freunde
Suche
Euro Season Pass - Tag in der Movie World
Autor Nachricht
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #56198 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 20:11
Themenersteller
Relax
HI!

Wie ihr vielleicht schon wisst, ist am kommenden Freitag, dem 04.06
der ESP-Tag in WBMWG.

Gab es sowas schon im letzten Jahr? Wenn ja, wie voll war es im vergleich zu normalen Freitagen?

Was denkt ihr wie voll es wird (Wetter soll ja auch nicht so toll werden)?

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #56204 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 20:23 Relax
Was soll das sein ESP Tag???
was ein esp ist weis ich aber ein ESP tag???
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #56211 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 20:30
Themenersteller
Relax
Was genau es ist weiß ich ja auch nicht. Auf den Coupons, die ich im Movie World bekommen habe, steht :

Spaß ohne Ende

Exclusiv Achterbahn fahren!

AM 4. UND AM 25. JUNI 2004

Daneben ist ein ESP abgebildet.
Hab dieses Jahr zum ersten mal einen, deshalb weiß nicht was das genau bedeutet.

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #56216 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 20:32 Relax
Hi Christian *gg*

Dieser Tag ist dieses Jahr neu, allerdings weiß ich auch noch nicht so recht was da passieren soll ... Ob das dann auch nur für ESP-ler ist ?! keine Ahnung ...
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #56217 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 20:36
Themenersteller
Relax
Hi ckueppi,

als erstes bin ich für Sie immer noch Herr Simon ;D
Des weiteren könntest du mal nach Hause kommen, sonst isses für ein 2on2 oder 3on3 zu spät!

Bis spätestens morgen S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #56220 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 20:38 Relax
ich bin zu Hause *gg*

*icqmalstart*
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #56237 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 21:17 Relax
ckueppi
<...>
*icqmalstart*


Ich bitte darum,

oder benutzt unser erprobtes und bewährtes PN-System. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #56262 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 22:30 Relax
genau! on topic:

Also: Ich habe gehört, dass die Leute mit dem ESP nach Parkschluss noch 2 h Achterbahn fahren können im Park! Ich werde auch am 4. Juni da sein!
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #56430 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:52 Relax
Was Macho12 sagt ist genau richtig nur das der 1Stunde länger auf hat.Gab´s letztes Jahr auch schon. S
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #56431 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:53 Relax
Hey Macho12 bin genau so alt wie du.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #56434 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 15:03 Relax
cool! bin aber 13!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #56438 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 15:05 Relax
Wie war das mit den PN`s ?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #56441 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 15:07 Relax
444 Hey Macho12 bin genau so alt wie du.

macho12 cool! bin aber 13!



*Räusper*

Willkommen im Forum und das hier ist unser supermodernesundabsolutspitzenmässiges Kommunikationsmittel für alle Belange ausserhalb der eigentlichen Postings, also sozusagen wie in eurem Fall! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #56453 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 15:27 Relax
Aber der Thread kann doch geschlossen werden! Hat sich doch jetzt geklärt ( bin nicht neu S )
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #56459 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 15:43 Relax
@ 444: Das gabs letztes Jahr aber nocht nicht ... ich hatte doch die letzten drei Jahre ESP und hab noch nie davon was gehört ...
Und wie meintest du das jetzt ?? Der Park hat 1 Std. länger auf ?? Das kann ja nicht dann wäre es ja 20 Uhr und nicht 22 Uhr ...
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #56941 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 09:07
Themenersteller
Relax
Und, war gestern jemand im Movie World und kann mir sagen ob es sich lohnt in 3 Wochen für den 2ten ESP-TAg hinzufahren?
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
VanishingPoint
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #56943 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 09:29 Relax
Es war gähnend leer. So leer, dass der Park um 19.30 Uhr geschlossen wurde.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #57300 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 12:06 Relax
Meinen kleinen Bericht hierzu findet ihr hier !!!

mfg Küppi
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #57952 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 14:00
Themenersteller
Relax
Sehr interessant!!! Schade das ich noch Kunst hatte!!!
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag